Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PIVOTS


Fallen-Angel1189

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Cooool es gibt schon ein unterforum für die Teile

Habe das gleiche Problem wie mein Vorredner!!!

Hab frage:

Pivots (Info/Karte) sind bei mir schon verfügbar

Pivot Tau Zeta & Rho könnt ich laut Text vergeben

Doch direkt drunter steht... O Pivots verfügbar

Hab in Boston seid neusten noch 3. Befreiungsmission in Tavernen an die ich nicht hin komme.

Muß man erst ALLES in dem Spiel abarbeiten bis ich einen Pivot setzen kann

Oder geht das eigentlich schon wenn die Hauptmission durch ist??

Edit:

Wenn ich auf die Pivot Map gehe - dann Connors Kopf - dort Versuch ich mit X einen Pivot zusetzen aber es sind ja laut Text 0 Pivots verfügbar

Muß ich die ersten 3 obengenannten Pivots erst finden/in einerission erspielen oder sogar kaufen.

Danke für alle tips die etwas licht ins dunkel bringen.

Hab gestern schon angefangen den kompletten Untergrund von Boston angefangen abzusuchen.

Also echt am verzweifeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

1.

Doch direkt drunter steht... O Pivots verfügbar

2.

Hab in Boston seid neusten noch 3. Befreiungsmission in Tavernen an die ich nicht hin komme.

1. Es handelt sich wohl tatsächlich um einen Bug.

Ich konnte meinerseits alle finden. Habe gestern aber per Video-Chat bei einem Kollegen gesehen, das er es nicht konnte (er hat nichts falsch gemacht und war weit weit genug).

Du könntest also vom Bug betroffen sein. (Auf Patch warten...)

2. Die Tavernen-Säufer sagen dir nur, das es noch Aufgaben in der Gegend gibt, die noch unerledigt sind - jedoch nicht auf der Karte erscheinen.

Zum Beispiel Erschießungen verhindern, Markt-Verkäufer ablenken und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es handelt sich wohl tatsächlich um einen Bug.

Ich konnte meinerseits alle finden. Habe gestern aber per Video-Chat bei einem Kollegen gesehen, das er es nicht konnte (er hat nichts falsch gemacht und war weit weit genug).

Du könntest also vom Bug betroffen sein. (Auf Patch warten...)

2. Die Tavernen-Säufer sagen dir nur, das es noch Aufgaben in der Gegend gibt, die noch unerledigt sind - jedoch nicht auf der Karte erscheinen.

Zum Beispiel Erschießungen verhindern, Markt-Verkäufer ablenken und und und

Uhaaaa

Da bin ich wenigstens ein bisschen beruhigt

Wurde Gott sei dank in anderen spielen mit solchen shicccceeee weitestgehend verschont... jetzt hat's mi halt Au ma verwischt :)

wovor ich echt Muffe habe...

das ich mit dem Spiel echt stellenweise durch die Hölle muß

und nach 98% trophies bzw. Patch 1.12 immer noch kein Pivot in den startlöchern ist

Naja, aufjedenfall DANKE erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem offiziellen Ubisoft forum:

I would also like to report the Pivot Point issue.

I was not connected online when the Pivot Point tutorial began, so I used the contextual Triangle button in the Animus Synching menu to sign in. When I did so, the Pivot Points disappeared off of the map. Now I cannot place any Pivots (on Connor or anywhere else) and all of my Pivots are "planted in undefined".

I have tried deleting the game data + patches, signing out, reloading my save with an unpatched version of the game, and then signing in again - but my pivots are still displayed as "planted in undefined."

I am playing on PS3.

EDIT: Strangely enough, after signing into this forum and posting this issue, it has somehow resolved itself. Note that I have been having this issue for about 12 hours - there's no clear reason why it should be suddenly okay, but it is. I'll leave the bug report here, just so it can be used to help others.

Das ist jetzt natürlich nicht wirklich hilfreich, abgesehen von der Information, dass sich der bug beheben lässt, hast du mal versucht dich wiederholt ein- und auszuloggen. Man sieht ja auf der map die pivots anderer Spier, möglicherweise gabs da irgendwelche Probleme die pivots auf deiner map zu platzieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht mal das Spiel neuzuinstallieren. Vielleicht klappt das dann.

Patch & Spieldaten neu installiert

Negativ

Glaub ich warte bis sich die Entwickler endlich mal darum kümmern

Scheint ja kein Einzelfall zusein

In der Welt Wild rumrennen und Hofe das irgendein weißes Viereck auf der minimap auftaucht geb ich mir auf keinen fall

Zudem ich eh viel dadraußen schon rumrenn um belanglose Kleinigkeiten zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem offiziellen Ubisoft forum:

Das ist jetzt natürlich nicht wirklich hilfreich, abgesehen von der Information, dass sich der bug beheben lässt, hast du mal versucht dich wiederholt ein- und auszuloggen. Man sieht ja auf der map die pivots anderer Spier, möglicherweise gabs da irgendwelche Probleme die pivots auf deiner map zu platzieren...

Eben alles probiert - ohne Wirkung. Was für ein Dreck... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...