Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PIVOTS


Fallen-Angel1189

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, 

 

da ja manche hier auch das Problem mit dem Bug im Haus hatten oder evtl. noch bekommen, da sie das Spiel jetzt erst zocken, hier ein

Link wie man dieses Problem lösen kann. 

 

Ich hatte das Problem in Boston, das der Pivot IN einem Haus war. In NY gibt es anscheinend auch so einen der in einem Durchgang auf dem Tisch 

liegt. Die Lösung ist, die Server von Ubisoft zu einem reset zu zwingen.
In diesem Video kann man sehen wie es möglich ist.
 


Das Video zeigt den besagten Pivot in NY und nicht Boston. Die Lösung funzt aber auch bei dem in Boston, da ich jetzt die Trophy 
mittlerweile bekommen habe.

Evtl. sind mehrere Versuche notwendig, aber es funktioniert definitiv.
1.) Geht zu besagten Pivot
2.) Platziert alle Eure 11 Pivots im Kreis so nah wie möglich um den Pivot. In Bosten habe ich ca. 6 um das Haus und 5 auf dem Dach 
platziert. 

3.) Geht im Menü auf die Pivot Info und wählt den verbuggten Pivot aus

4.) PS Button drücken und im PSN abmelden
5.) Kehrt ins Spielmenü zurück und drückt Dreieck zum reconnecten. Bei mir kam dann ständig ein DNS Problem und ich wurde nicht

angemeldet. Ich habe das mehrmals versucht und plötzlich stand das ein neuer Pivot vor 9 Sekunden gescannt wurde. 

Anscheinend zwingt man die Server so zu einem neustart.

greetz 
Phase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎03‎.‎2017 um 08:00 schrieb Awesomewolf:

Ich habe es nochmal versucht und es is immer noch so!

Die ersten 3 Pivots kann ich nicht unter der Karte im Menü umsetzten!

 

Aber es werden paar neue Angezeigt

 

Ich habe das selbe Problem. Ich kann keinen einzigen Pivot setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke. Ich habe nur ein Problem. Mir fehlen 30 Punkte bei der 100 Prozent Synchronisation. Es wurden 3 Rekruten nicht als Assassine gewertet. Somit ist Platin wohl leider nicht machbar. Ich werde mir wohl eine 99 Prozent Savegame aus dem Internet holen müssen. Ich bin doch nicht bescheuert und spiele es nochmal auf 100 Prozent. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Awesomewolf:

Ich hatte ein bug das die Prozentzahl bei dem Schiff nicht richtig gezählt hat. Ich habe das schiff komplett ausgerüstet, jedoch wurde mir nur 20% nur angezeigt.

Und was hast du da gemacht? Magst du mir dabei helfen online einmal bis Sequenz 25 zu kommen und die Vorraussetzungen zu erfüllen für die 2 gehackten Videos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...