Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Meckerthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fang dann mal an. Schade dass net Budokai 2 dabei ist.

ja :( hatte mich schon auf 2 gefreut :( ^^

Wieso, wieso, wieso, wieso hat man nur den genialen und extremst passenden Original-Soundtrack vom Budokai 3-Intro entfernt...

RICHTIG!:cry2: das ist mir DIREKT aufgefallen! ich dachte "OMG WAS IST DAS?!!" :cry2::cry2:

find ich TOTAL scheiße! :(

hier, damit uns etwas besser geht :) :[url=http://www.youtube.com/watch?v=op7i4qTxL1Y]Dragon Ball Z Budokai 3 Opening - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade ein wenig von Budokai 1 gespielt und ich weis nich aber kann es sein das die trophies ein wenig verbuggt sind? hab ab höllenspirale bis intensivtraining keine trophie mehr bekommen, finde das echt shit vom game weil ich erst die ganze story durch haben muss um dann nochmal zu spielen, bremst echt die begeisterung, hattest ihr auch so ein problem?

OK hat sich erledigt hab den Fehler gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade ein wenig von Budokai 1 gespielt und ich weis nich aber kann es sein das die trophies ein wenig verbuggt sind? hab ab höllenspirale bis intensivtraining keine trophie mehr bekommen, finde das echt shit vom game weil ich erst die ganze story durch haben muss um dann nochmal zu spielen, bremst echt die begeisterung, hattest ihr auch so ein problem?

OK hat sich erledigt hab den Fehler gefunden

versuch kein brony zu sein das fixt alle bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...