Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Richthofen und co. gibts im Zombieteil von BlOps2 nicht mehr, oder? Schade, ich mochte Richthofen :D "It's so slippery, and wet, and fun! Just like you, Nikolai!" Haha

Richtofen hat ja im easter egg auf moon die kontrolle über die zombies übernommen, der wird auf jeden fall noch dabei sein und wahrscheinlich auch haupt ziel von der zombie story oder zumindest der easter eggs sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtofen hat ja im easter egg auf moon die kontrolle über die zombies übernommen, der wird auf jeden fall noch dabei sein und wahrscheinlich auch haupt ziel von der zombie story oder zumindest der easter eggs sein

Klingt gut, ich mochte eigentlich die ganze Truppe, grins. :D. So wie ich das sah, spielen wir mit Namenlosen derzeit, right?

Wieviele Zombiemaps gibts eigtl.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt gut, ich mochte eigentlich die ganze Truppe, grins. :D. So wie ich das sah, spielen wir mit Namenlosen derzeit, right?

Wieviele Zombiemaps gibts eigtl.?

naja vielleicht trifft man sie nochmal, stichwort zeitreise :D

TranZit wird sowas wie der zombie story mode, eine riesen map die aus vielen einzelnen maps besteht durch die man durchreisen kann, eine von den teilen map soll farm heissen, das ist bis jetzt die einzige bekannte

und für den überlebensmode wurden bis jetzt nuketown zombie und green run (die map aus dem video) gezeigt

bin absoluter zombiefan, freu mich einfach so riesig drauf und finds super das sie den mode so ausgebaut haben :D

wird ja auch zombie ränge geben, werd definitiv versuchen mich unter den besten zu platzieren^^ ist auch klasse das es dann nicht mehr so davon abhängt wieviel zeit/lust man für sowas hat sondern wirklich vom können <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ja einige schon anscheinend COD2 haben, wollte ich mal fragen!

Kann man wie damals den Zombies Arme, Beine, Kopf abschießen ? Sprich sieht man die GORE Effekte ? Weil hab eben das erste Gameplay Video gesehen und allem anschein nach sind die GORE Effekte net dabei !

Täusche ich mich ? Wäre super wenn einer es beantworten kann der das Game schon hat !

Weil ohne GORE kommt mir das GAME nit ins Haus.

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt knorke, ich werde auch den Zombiemode... seeehr lange und oft spielen :D Können ja mal spielen :P.

Naja, wie gesagt, ich sitz nur momentan wegen der USK Version auf heißen Kohlen, wird Zeit das mal jemand (bevorzugt hier aus'm Forum) mal die USK Version in Händen hält und berichtet ob Acti uns wieder verarscht hat :D

Hi,

da ja einige schon anscheinend COD2 haben, wollte ich mal fragen!

Kann man wie damals den Zombies Arme, Beine, Kopf abschießen ? Sprich sieht man die GORE Effekte ? Weil hab eben das erste Gameplay Video gesehen und allem anschein nach sind die GORE Effekte net dabei !

Täusche ich mich ? Wäre super wenn einer es beantworten kann der das Game schon hat !

Weil ohne GORE kommt mir das GAME nit ins Haus.

Danke im Vorraus.

Gore und Splatter sind definitiv so wie in Black Ops 1! Es gibt crawler, man kann Arme, Beine und Köpfe auch abballern! Welches Video hast du denn gesehen?? Es gibt seeehr wenige in YT, und die, die es gibt, sehen so scheußlich aus, dass man eh nichts erkennt.

Wenn du willst lad ich das Zombiegameplay mal hoch, dann kannst du es di ansehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe jetzt eine Runde Survival gespielt, bin ohne Juggernog bis Runde 11 gekommen, da ist deutlich mehr drin ^^

Hatte auch das Glück, als zweite Waffe direkt die Ray Gun zu ziehen. Die konnte man aber nur einmal Pack a Punchen. Die Galil hab ich auch einmal Pack a Punched, danach bin ich gestorben. Man kann den Zombies die Beine abschießen, bei mir sind die abgeflogen, nur die waren halt sofort tot wegen der Ray Gun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe jetzt eine Runde Survival gespielt, bin ohne Juggernog bis Runde 11 gekommen, da ist deutlich mehr drin ^^

Hatte auch das Glück, als zweite Waffe direkt die Ray Gun zu ziehen. Die konnte man aber nur einmal Pack a Punchen. Die Galil hab ich auch einmal Pack a Punched, danach bin ich gestorben. Man kann den Zombies die Beine abschießen, bei mir sind die abgeflogen, nur die waren halt sofort tot wegen der Ray Gun :D

Das macht mich zuversichtlich was die USK angeht. Und danke für die Infos. Klingt nach jeder Menge Spaß :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich habe jetzt eine Runde Survival gespielt, bin ohne Juggernog bis Runde 11 gekommen, da ist deutlich mehr drin ^^

Hatte auch das Glück, als zweite Waffe direkt die Ray Gun zu ziehen. Die konnte man aber nur einmal Pack a Punchen. Die Galil hab ich auch einmal Pack a Punched, danach bin ich gestorben. Man kann den Zombies die Beine abschießen, bei mir sind die abgeflogen, nur die waren halt sofort tot wegen der Ray Gun :D

der neid zerfrisst mich :´(

Klingt knorke, ich werde auch den Zombiemode... seeehr lange und oft spielen :D Können ja mal spielen :P.

klar kannst mich adden wenn du willst, werd heut mal wieder ein wenig Black Ops 1 zombie spielen^^

ID: JaMa21423

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich stört ist, dass die Maps einzeln zu klein sind. Ich weiß nicht wie das bei Tranzit ist, aber beim Survival sind die echt klein. Macht aber jede Menge Spaß, kanns kaum erwarten mit Freunden zu zocken :D

bin mir ziemlich sicher das die größer sind, nur das noch keiner rausgefunden hat wie man weiter kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich habe jetzt eine Runde Survival gespielt, bin ohne Juggernog bis Runde 11 gekommen, da ist deutlich mehr drin ^^

Hatte auch das Glück, als zweite Waffe direkt die Ray Gun zu ziehen. Die konnte man aber nur einmal Pack a Punchen. Die Galil hab ich auch einmal Pack a Punched, danach bin ich gestorben. Man kann den Zombies die Beine abschießen, bei mir sind die abgeflogen, nur die waren halt sofort tot wegen der Ray Gun :D

USK Version? Wenn ja wird dann die USK Bestellt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplays kannst du nicht aufnehmen oder? Könntest mir sie ja schicken und ich mach böse Dinge damit :P

Hab nur nen SD Grabber.

hattest du schon die neue wunderwaffe?

ansonsten kannste ja nen video aufnehmen und erstmal ungelistet auf youtube laden und es hier verlinken^^

Ne leider nicht. Wollte erstmal gucken ob man die Ray Gun mehrmals Pack a Punchen kann.

USK Version? Wenn ja wird dann die USK Bestellt.

Danke

UK. Sollten aber wirklich keine Schnitte vorhanden sein, dann gibts wohl auch da Gore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...