Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story Mania!


Dragarock

Recommended Posts

ach was bei mir kam die gleich und ich habe erstmal so gespiel zum spaß und da habe ich so um die 50% greicht danach nach trophys gespielt spiel machte aber laune kann noch ein teil kommen :drool5:

ach was bei dir kam die gleich:emot-vick:Hab auch erst ohne LF gespielt und einfach so automatisch 65% der Trophys bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte schon das die Trophy HACK AND SLASH verbuggt ist. Hab das Teil mehrfach mehr als 20 mal getroffen. Nur kam keine Trophy. :eek6:

Kein Wunder, da der Leitfaden leider fehlerhaft ist. In der Trophylist im XMB steht nämlich "30 mal treffen"! Nicht 20!

edit: Fehler meinerseits. Hab die Trophy mit Zurg verwechselt.

Aber..... ich hab die vier grünen Kometen insgesamt mehr als 20x getroffen. Trotzdem passiert da nix.

Man muss ja wohl nicht EINEN Kometen 20x treffen, oder? Das ist ja auch gar nicht möglich. Nach 7-8 Treffern ist das Ding schließlich nur noch Asche. Hinweise?

edit2: Spieldaten gelöscht. Neuer Versuch und gleich Bling! War wohl was kaputt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon das die Trophy HACK AND SLASH verbuggt ist. Hab das Teil mehrfach mehr als 20 mal getroffen. Nur kam keine Trophy. :eek6:

Kein Wunder, da der Leitfaden leider fehlerhaft ist. In der Trophylist im XMB steht nämlich "30 mal treffen"! Nicht 20!

edit: Fehler meinerseits. Hab die Trophy mit Zurg verwechselt.

Aber..... ich hab die vier grünen Kometen insgesamt mehr als 20x getroffen. Trotzdem passiert da nix.

Man muss ja wohl nicht EINEN Kometen 20x treffen, oder? Das ist ja auch gar nicht möglich. Nach 7-8 Treffern ist das Ding schließlich nur noch Asche. Hinweise?

edit2: Spieldaten gelöscht. Neuer Versuch und gleich Bling! War wohl was kaputt....

Ich dachte auch zuerst, dass ich einen einzelnen grünen Kometen 20x treffen muss. :eek6:

Nicht machbar, es geht maximal 10x. ;)

Allerdings ist der Leitfaden teilweise im Satzbau, Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung falsch, was das Verständnis etwas erschwert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch zuerst, dass ich einen einzelnen grünen Kometen 20x treffen muss. :eek6:

Nicht machbar, es geht maximal 10x. ;)

Allerdings ist der Leitfaden teilweise im Satzbau, Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung falsch, was das Verständnis etwas erschwert. ;)

Dann verbessert den LF und postet die Verbesserungen hier --> https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

aber nein es wird sich lieber beschwert und alles so gelassen, weil es ja zuviel Aufwand wäre die Verbesserungen dort zu posten. Ich hab das jetzt schon hier und da gelesen, dass ich über einen LF beschwert wird der nicht ganz richtig geschrieben ist und ändern tut daran auch keiner was.

Da dies hier nunmal meiner ist den ich geschrieben habe, kann sows vorkommen, dass was mir in einem Lf zuerst vom Satz her einfällt schreibe ich und fertig.

Ich schreibe mir nicht zig mal etwas auf, nur damit der Satz dann 100%-ig von jedem verstanden wird. Also oben in dem Thread die Verbesserungen posten und fertig oder selbst mal nen LF schreiben und sehen wie schwer das sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann verbessert den LF und postet die Verbesserungen hier --> https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

aber nein es wird sich lieber beschwert und alles so gelassen, weil es ja zuviel Aufwand wäre die Verbesserungen dort zu posten. Ich hab das jetzt schon hier und da gelesen, dass ich über einen LF beschwert wird der nicht ganz richtig geschrieben ist und ändern tut daran auch keiner was.

Da dies hier nunmal meiner ist den ich geschrieben habe, kann sows vorkommen, dass was mir in einem Lf zuerst vom Satz her einfällt schreibe ich und fertig.

Ich schreibe mir nicht zig mal etwas auf, nur damit der Satz dann 100%-ig von jedem verstanden wird. Also oben in dem Thread die Verbesserungen posten und fertig oder selbst mal nen LF schreiben und sehen wie schwer das sein kann.

Das sollte kein Angriff gegen dich sein, dein Leitfaden hat mir geholfen und ich respektiere deine Leistung sehr. :smile:

Ich werde mich demnächst daran machen, selbst aktiver Leitfäden zu unterstützen, zu verbessern oder selbst welche schreiben, falls nicht schon jemand schneller war. ;)

Darüber hinaus habe ich nicht nur gemeckert, sondern habe bereits Verbesserungen zu dem entsprechenden Leitfaden in den Feedback-Thread geposted.

Ich habe jetzt nicht jeden Rechtschreibfehler beanstandet, allerdings nehme ich mir dafür gern nochmal Zeit. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann man sich den adveture modus gleich sparen und direkt free play zocken? Hab die LF einleitung iwie nicht kapiert mit den Marktplatzbuden...

Ja, wo man 4 oder 5 (weiß es nicht mehr wie viel es war. xD) verschiedene Auswahl gibt. Andere Modus musst du nicht machen. Und ich kapiert es auch nicht, was im Leitfaden steht. Ich war nur durcheinander und unverständlich. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr schönes schnelles Spiel :) jedoch habe ich begonnen mit dem zweiten Controller gleich den Abenteuermodus zu spielen und dann erst free play. Wobei ich keine Zeit verloren habe, da ich die Trophäen gleich laut Leitfaden mitgeholt habe. Somit musste ich im free Play auch die Spiele nicht mehr freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Scheiss. Ich spiele den Abenteuermodus und dachte, dass damit die Level freigeschaltet werden. Im LF steht nicht, dass man Free Play spielen soll. Sowas nervt echt! Zwar sind es bloß 4 Level die ich jetzt nachholen muss in dem ich die Level davor spiele um es in Free Play freizuschalten aber dennoch ist es nervig, dass so eine Info nicht im LF steht! man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Scheiss. Ich spiele den Abenteuermodus und dachte, dass damit die Level freigeschaltet werden. Im LF steht nicht, dass man Free Play spielen soll. Sowas nervt echt! Zwar sind es bloß 4 Level die ich jetzt nachholen muss in dem ich die Level davor spiele um es in Free Play freizuschalten aber dennoch ist es nervig, dass so eine Info nicht im LF steht! man man man

Bin vollkommen deiner Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich habe es so gemacht, dass ich jedes mal vor dem Level nach dem Level gesucht habe im LF um zu sehen, ob da eine Trophäe zu machen ist, welche ich noch brauche..

Anders ging es meiner Meinung nach nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch den Abenteuermodus komplett gespielt. So eine kacke ey. Finde der Leitfaden sollte angepasst werden!

Ich weiß bis heute nicht, wo daran das Problem ist.

Sorry für meine Dummheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...