Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke eine 6 würde ausreichen.

Herausforderungen sind zwar nervig aber dennoch machbar. Und auch nicht sonderlich schwer nur das ständige wiederholen kann nerven. Zombiemodus mit einem guten Team für Turm von Gebrabbel auch ganz leicht.

Online ist es eigentlich nur Zeitaufwenig.

Aber für einen Call of Duty Veteranen kein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit einer 7 abgestimmt, aber nur alleine wegen der einen Zombie-Trophy und den Paar blöden Herausforderungen. Sonst hätte ich eine 4 od 5 gegeben.

Die haben mich fast zum Aufhören gebracht.

Schwer ist ja die Story überhaupt nicht und online ist es ja nur eine Frage der Zeit.

Selbst die Zombie-Trophys sind eigtl easy.

Gruss Neapel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit einer 7 bewertet. die kampagne auf veteran ist - wie auch schon in den vorherigen modern warfare-teilen, aber auch in black ops 1 mit ein paar toden trotz allem leicht zu schaffen. schießen, deckung, schießen, deckung usw. ... die herausforderungen habe ich alle samt beim zweiten oder dritten versuch geschafft. auch ziggy war nach vorherigen studium des videos dann doch recht bald geschafft. ich habe mir bei einer einzigen herausforderung allerdings sehr schwer getan: 100% überlebensrate bei leide mit mir. ich habe es einfach nicht geschafft, zum schluss auf den anderen balkon zu springen - entweder wurde ich abgeschossen oder kurz vorm sprung angeschossen, sodass ich dann nicht am balkon landete, sondern davor. dann habe ich es endlich geschafft, habe ich mich bei der scharfschützensequenz zum schluss dermaßen dumm angestellt, dass ich das ganze noch einmal machen musste.

die multiplayer-trophäen sind sehr leicht zu holen, hier gibt es nichts weiter zu erwähnen.

die zombie-trophäen waren bis auf turm von gebrabbel alleine zu holen, ev. könnte man bei strom-zombie probleme bekommen, wenn man es alleine versucht. turm von gebrabbel habe ich hier mit ein paar hier aus dem forum geschafft - anfangs kam die emp recht schnell, aber verlor sie auch sehr schnell wieder, weil ich teilweise nicht die übersicht halten konnte. nichts desto trotz haben wir es beim ersten versuch unter dem strommasten auch gleich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 7, da zwar Veteran nur eine 6 wäre, waren die Herausforderungen locker eine 7, da man echt einige Male gebraucht hat, um alle Herausforderungen zu erledigen. Online-Trphäen waren in meinem Fall recht einfach, da ich gute qualifizierte Hilfe von T-boneX2010 erhalten habe, jedoch bei "Turm von Gebrabbel" echt nervig und bei falscher Angehensweise kaum zu schaffen war. Letztendlich habe ich dank der Zusammenarbeit einiger aus dem Forum auch diese Trophäe vollendet. (Dank an NumberOne00, BLACKSHADOW-09, NeXxTricKz

und natürlich T-boneX2010)

Fazit: Die Herausforderungen, Veteran und Turm von Gebrabbel Trophäen sind am schwersten, weswegen ich diesem Spiel eine 7 gebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft!!! Das schwierigste an dem Spiel sind mit Sicherheit ein paar Herausforderungen und der Turm von Gebrabbel. Letzterer hat ne Menge Zeit und Geduld gefordert. Hat aber trotzdem Spass gemacht, weil ich ein Klasse Team hatte, die das mit mir durchgezogen haben. (Ein Riesen Dankeschön an Cresponator, Kukönig und unsern Stammtischler:smile:). Was die Herausforderungen angeht..... Wer bitte lässt sich sowas einfallen!!:facepalm: "Zweite Chance" in der Taktikansicht und die USBV Mission haben mich hier die meisten Nerven gekostet!

Alles in allem... von mir eine 7!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...