Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Story auf Veteran war ein Witz und Zombie trophys mitsamt Easter Egg waren im gegensatz zu den BO1 Easter Eggs und zumbie trophys lächerlich einfach. Zudem war alles auf Leicht spielbar. Hab trotzdem für Gebrabbel lange gebraucht da meine normalen Platin Coop Leute kein bock auf die trophy hatten. Einzigste was die Schwierigkeit ein wenig gepusht hat waren die dreckigen Herausforderungen. Waren paar echt unnötige sachen dabei wie z.B Ziggy oder werfen sie sich auf eine Granate wo wan jedesmal 5 Minuten warten musste bis die nächste Nade kam oder man des dreckige Intro wieder fertig gespsielt hatte. Alles in allem gebe ich ihm eine 5 da die Herausforderungen zeit bis zum geht nicht mehr gefressen haben genauso wie der Turm von Gebrabbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit 4 gestimmt, dass aber auch nur weil ich ego shooter erfahrung habe und mir alles ziemlich leicht viel....

die zombie trophys sind diesmal auch ganz easy

für leute die nich so viel erfahrung haben wäre es wohl er ne 6 oder 7 da die herausforderungen dann doch schwierig werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Schwanke zwischen einer 5 und einer 6 - den direkten Vergleich liefert Black Ops I oder Modern Warfare 3.. Hier gab es auch einige schwere Dinge die zur Weißglut treiben konnten! Ich finde die Teile ähneln sich stark : mal hier ne schwere Mission auf Veteran mal dort ne schwere / nervige Challenge, mal hier ne komische Zombie Trophäe die man ohne einen gescheiten Partner machen konnte. Der Weg bis zum "AH - so geht das" Effekt war bei mir bei BO II vergleichsweiße recht lang :facepalm: Umso schöner war der Erfolg gestern.

Ich empfehle allen - mehrere Hilfevideos zu den einzelnen Herausforderungen zu schauen! Bildet dadurch den idealen Mittelweg -> jeder macht es anders. Sammelt die Intels mit Video, sucht euch nen TOP Partner der Ahnung vom Zombie Modus hat und rockt die Hüddde!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

War jetzt kein Knallerspiel. Mit etwas Achtsamkeit kommen die Trophys von alleine. Und die 5 bekommt es von mir nur wegen "Turm von Gebrabbel".

An dieser Stelle möchte ich den Erfinder dieser Trophy nochmal darauf hinweisen das er mir nicht über den Weg laufen sollte und vielen tausend anderen Zockern auch net :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 6, da das Spiel für mich leicht über "mittel" liegt.

Wirklich anspruchsvoll sind nur weinge Challenges. Jede für sich geht sogar irgendwie, aber sind einfach richtig viele die teilweise auch mehrere Versuche benötigen. Das steigert einerseits den Zeitaufwand, viele Dinge erfordern aber auch etwas Skill (z.B. die 5 Headshots in der Disco, Ziggy, manches bei Strike Force).

Alle anderen Trophys sind leicht zu bekommen, für den Gebrabbel Turm braucht man halt mindestens 1 guten Mitspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...