Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem game eine 5 . kampagne is auf veteran einfach nur lächerlich , herausfoderungen sind auch nicht wirklich der knaller bis auf ein paar ^^ Multuliplayer ist auch sehr einfach ( dauert nur ein bisschen ) und im zombie mode braucht man halt ein wenig glück , die gebrabbel trophy hats aber in sich ;) danke für die hilfe im Zombie mode an : Tha-cloud-strife , general_vexx und lSebil

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin :DD

Hab mit 7 abgestimmt

Naja Online Trophäen total leicht, brauchte aber Zeit.

Herausforderungen war eh der größte dreck überhaupt.

Ich kenn den Anfang von Karma auswendig, wann sie etwas sagen, wie laneg man braucht alles !!!

Hab Ziggy gefühlte 10h lang probiert !!

Die Gebrabbel Trophy kam recht schnell, sobald man mit fähigen Spielern zockt, hat trotzdem auch gefühlt 30h gebraucht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5. Online war ja eigentlich nur der Zeitfaktor und ich finde es auch gut, dass es endlich mal Trophäen für den MP gab. Zombimode war recht easy und hat mit guten Partnern für Turm von Gebrabbel und 2 andere Trophäen etwa drei Stunden gedauert und der Rest war sehr einfach im Zombimode. Bei den Herausforderungen waren mehrere nervige bei, die auch viel Zeit gekostet haben, da man ja die ewig lange Videosequenzen nicht überspringen kann. Da die Kampagne mit den Herasuforderungen die meiste Zeit einnimmt, bewerte ich insgesamt mit einer 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Black Ops 2 war überraschenderweise recht schnell platinierbar und das selbst für einen Ego-Shooter Noob wie mich. Selbst Veteran habe ich in einen Zug durch gehabt, nur die Challenges waren etwas zeitaufwändig aber nicht schwer. Multiplayer war auch recht billig und Zombies ebenso, selbst der Turm von Gebrabel war im Schlaf machbar sofern ein gutes Team da ist. Sonst habe ich auch alles Solo gemacht............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops 2 war überraschenderweise recht schnell platinierbar und das selbst für einen Ego-Shooter Noob wie mich. Selbst Veteran habe ich in einen Zug durch gehabt, nur die Challenges waren etwas zeitaufwändig aber nicht schwer. Multiplayer war auch recht billig und Zombies ebenso, selbst der Turm von Gebrabel war im Schlaf machbar sofern ein gutes Team da ist. Sonst habe ich auch alles Solo gemacht............

Black Ops 2 Veteran ist gegen World at War ein Witz, schade eingentlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm also schwer war bei dem Game nix. Wenn dann nur zeitaufwändig.

Kampagne auf Veteran war ein Spaziergang.

Herausforderungen auch schaffbar, da man nie alle gleichzeitig schaffen musste und man jede Mission beliebig oft wiederholen konnte, um andere Herausforderungen nachzuholen (ist nur zeitaufwändig)

Online auch nur zeitaufwändig.

Zombie Trophies mit dem Leitfaden auch gut zu meistern.

Von mir daher eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft. Geb dem spiel ne 3, denn schwer ist es nicht. Story fand ich sehr leicht, die Herausforderungen sind auch leicht, leider aber Zeitaufwendig. Die Zombie-Trophies gehen auch gut, außer Turm von Gebrabbel. Deshalb bekommt das Spiel auch ne 3 und keine 2. Hier ist ein bißchen Glück, ne gute Vorbereitung und ein gutes Team von Vorteil. An dieser Stelle auch nochmal nen RIESEN Dank an Muescha, Evil-Kid und Schalkestar-2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin :xd::'>:cool2:

-Kampagne auf Veteran ging eigentlich bis auf den ein oder anderen level

-die Zombie Trophys waren recht einfach bis auf den scheiß mit den Stimmen

-Multiplayer ging auch ganz gut (kann nicht verstehen wie manche hier die siege boosten mussten :facepalm:)

-die Herausforderungen waren mal der größte scheiß wollte eigentlich platin schon aufgeben weil ich bei 130 /160 nicht mehr weiter gekommen bin ...ich glaub ich kenne mittlerweile karma, Pyrrhic victory & cordis die komplett auswendig :facepalm:

also muss definitiv sagen das black ops 1 um einiges einfacher war als der 2te Teil.

Daher von mir eine 8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...