Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin

mir fehlen auch noch paar online trophäen (Zombies) bei diesem Spiel.

Ich schreibe jedes halbjahr mal rein und es wird was organisiert aber es fällt doch wieder flach.

 

hätte ab nächste Woche koplett frei und zwischen den Jahren bin ich auch sehr flexible.

 

PSN-ID: i3attleking

Headset vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

 

Ich bin am Überlegen mir den Season Pass zu holen, damit ich hier die 100% vollmachen kann.

Hoffe, dass noch ein Angebot kommst, so dass mich das Ganze nicht doch 50 Euro kostet. (Ist mir einfach zu viel, nur um die DLC´s zu spielen)

 

Jetzt meine Frage:

 

Will das ab dem 01. oder 02.01.17 angehen, daher wollte ich wissen, ob es noch BO2 begeisterte gibt, die mir helfen könnten oder halt Leute, denen von den DLC´s was fehlt.

Schön wäre, wenn einer mit Erfahrung dabei wäre, weil es die Sache doch deutlich einfacher macht.

Hab selbst keinen Schimmer von den DLC´s, daher muss ich mich erst mal einlesen, damit ich zumindest grob Bescheid weiß.

 

Also, wenn sich noch Leute finden, bitte eintragen und dahinter schreiben, ob man Trophies braucht oder Helfer ist, damit ich mich bissl besser auskenne.

 

Danke und Gruß

 

1. Koenich277 braucht alle DLC Trophäen

2. Sinola77 (hat alles, ist Helfer)

3.

4. Kollege von Sinola (falls sich kein 4. findet)

 

Ersatz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎12‎.‎2016 um 11:01 schrieb Sinola77:

Hi Koenich....Kannst mich eintragen...bin da gern bereit dir zu helfen. Will die alten Maps eh mal wieder zocken und übernehm mal den Part "ein Spieler mit Erfahrung"!!!:D Ein Freund von mir würde sicherlich auch mitmachen...nur für den Fall das du Probleme hast, Leute zu finden! Gruss Sino

 

Ja geilo! :)

1000 Dank Sino! Freut mich wirklich :)

Dann hoffe ich mal, dass sich noch einer findet aber ist ja noch ein bißchen Zeit bis Anfang Januar...

Würde das bei dir und deinem Kumpel (falls sich keine zwei finden würden) dort dann klappen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2016 um 11:14 schrieb Koenich277:

Tach zusammen!

 

Ich bin am Überlegen mir den Season Pass zu holen, damit ich hier die 100% vollmachen kann.

Hoffe, dass noch ein Angebot kommst, so dass mich das Ganze nicht doch 50 Euro kostet. (Ist mir einfach zu viel, nur um die DLC´s zu spielen)

 

Jetzt meine Frage:

 

Will das ab dem 01. oder 02.01.17 angehen, daher wollte ich wissen, ob es noch BO2 begeisterte gibt, die mir helfen könnten oder halt Leute, denen von den DLC´s was fehlt.

Schön wäre, wenn einer mit Erfahrung dabei wäre, weil es die Sache doch deutlich einfacher macht.

Hab selbst keinen Schimmer von den DLC´s, daher muss ich mich erst mal einlesen, damit ich zumindest grob Bescheid weiß.

 

Also, wenn sich noch Leute finden, bitte eintragen und dahinter schreiben, ob man Trophies braucht oder Helfer ist, damit ich mich bissl besser auskenne.

 

Danke und Gruß

 

1. Koenich277 braucht alle DLC Trophäen

2. Sinola77 (hat alles, ist Helfer)

3. Predatorobergott (Braucht nur alles bei Origins)

4. Kollege von Sinola (falls sich kein 4. findet)

 

Ersatz:

Jetzt sind wir vier. ;)

Bearbeitet von John Doe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi :D

suche auf diesem Weg nochmal Hilfe für die Trophäe "Turm von Gebrabbel" im Zombiemodus auf Tranzit.

Ich weiß wie das EE bzw. die Trophy funktioniert, bräuchte aber jemanden der das mit mir machen möchte :D 

wäre meine letzte Trophäe für Platin #70 ! :)

Einfach adden: luciX_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe Turm von Gebrabbel und suche Leute die mit mir das EasterEgg machen könnten. Habe alle Eastereggs von BO3 und wenn jemand möchte kann man ruhig auch die dlcs machen :) P.S Buried fehlt mir nurnoch das EE. Falls du mir helfen kannst schreib mich einfach auf PSN an: KralMikail99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...