Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

Also zumindest diese 10 Siege in Partyspielen kann man sehr gut boosten. Ich würde das auch gern tun, da das Free For All ist, d.h. man muss gegen 7 andere gewinnen. Leider keine Team-basierten Runden in dem Modus, sondern jeder gegen jeden.

Da ich meinen 2. Controller im Splitscreen reinhänge, geht es auch erheblich schneller.

Wer teilnehmen möchte, bitte eintragen!

1. mace_

2. mace_ (2. Controller)

3.Zuko_no_FIRE

4.Zuko_no_FIRE (2. Con.)

5.

6.

7.

8.

Sehr gut, der nächste. Wir boosten ja nur die Siege und keine Level oder so. Wenn man dauerthaft Level boostet oder so, finde ich das auch mies. Aber bei den paar Wins sehe ich kein Problem.

Es ist einfach Free For All, d.h. "Eine im Lauf", "Waffenspiel", dieses Ballistik Ding und "Scharfschütze". Mich reizen diese Jeder-gegen-Jeden einfach null, keine Ahnung ob ich das so schaffen würde. Will jedenfalls nicht 200 Spiele in dem Modus machen müssen für die blöde Bronze-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zumindest diese 10 Siege in Partyspielen kann man sehr gut boosten. Ich würde das auch gern tun, da das Free For All ist, d.h. man muss gegen 7 andere gewinnen. Leider keine Team-basierten Runden in dem Modus, sondern jeder gegen jeden.

Da ich meinen 2. Controller im Splitscreen reinhänge, geht es auch erheblich schneller.

Wer teilnehmen möchte, bitte eintragen!

1. mace_

2. mace_ (2. Controller)

3.Zuko_no_FIRE

4.Zuko_no_FIRE (2. Con.)

5.Noltas5

6.

7.

8.

ich würd mitmachen , wenns zeitlich passt.

und ich denke dass man für nur 10 siege nicht gebannt wird. is ja jetzt nicht so , dass wir das jetzt immer machen würden. sind ja nur 10 wins.

dann gewinnen wir halt abwechselnd und nicht jeder hintereinander öfters. so fällt das ja nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest diese 10 Siege in Partyspielen kann man sehr gut boosten. Ich würde das auch gern tun, da das Free For All ist, d.h. man muss gegen 7 andere gewinnen. Leider keine Team-basierten Runden in dem Modus, sondern jeder gegen jeden.

Da ich meinen 2. Controller im Splitscreen reinhänge, geht es auch erheblich schneller.

Wer teilnehmen möchte, bitte eintragen!

1. mace_

2. mace_ (2. Controller)

3.Zuko_no_FIRE

4.Zuko_no_FIRE (2. Con.)

5.Noltas5

6.Daniel13581

7.Daniel13581(2. con.)

8.

Bin dabei. Einfach Adden. Hab die woche Zeit ohne ende. Name is der gleiche wie hier. "Daniel13581"

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer teilnehmen möchte, bitte eintragen!

1. mace_

2. mace_ (2. Controller)

3.Zuko_no_FIRE

4.Zuko_no_FIRE (2. Con.)

5.Noltas5

6.Daniel13581

7.Daniel13581(2. con.) / Terror0412

8. only4you89

Also wenn da jemand seinen 2. contr. rausnehmen würde, würd ich mitmachen.hab mich auch schonmal mehr o weniger eingetragen. falls nicht ok is einfach wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob man die 10 Party-Siege wirklich boosten muss. Bin gestern einmal direkt Dritter geworden in einem Public-Spiel und dabei habe ich herausgefunden, dass die Plätze 1-3 als Sieger gelten.

Wenn früh Leute ausscheiden bei "Eine im Lauf", gehen die oft raus, sodass man nur 3 von 4 oder 5 werden muss, das sollte eigentlich auch so drin sein. Wahrscheinlich sollte man dann gar nix boosten...

Als ich 4. wurde, stand da direkt Niederlage. Also muss man nur 1. bis 3. werden.

Edit: ja im Leitfaden steht es ja inzwischen auch genau so.

Am schnellsten geht es wohl bei "Eine im Lauf", weil die Runden sehr schnell vorbei sind und außerdem oft Leute abhauen, wenn sie verlieren. Dadurch kommt man teilweise automatisch in die Top 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung ob man die 10 Party-Siege wirklich boosten muss. Bin gestern einmal direkt Dritter geworden in einem Public-Spiel und dabei habe ich herausgefunden, dass die Plätze 1-3 als Sieger gelten.

Wenn früh Leute ausscheiden bei "Eine im Lauf", gehen die oft raus, sodass man nur 3 von 4 oder 5 werden muss, das sollte eigentlich auch so drin sein. Wahrscheinlich sollte man dann gar nix boosten...

Als ich 4. wurde, stand da direkt Niederlage. Also muss man nur 1. bis 3. werden.

Edit: ja im Leitfaden steht es ja inzwischen auch genau so.

Am schnellsten geht es wohl bei "Eine im Lauf", weil die Runden sehr schnell vorbei sind und außerdem oft Leute abhauen, wenn sie verlieren. Dadurch kommt man teilweise automatisch in die Top 3.

Hab das alleine auch ganz gut hinbekommen. Dieser Modus macht auch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...