Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird wahrscheinlich kein Schwein mehr hier sein für die Trophäen, oder?^^ Kann zwar keine Platin mehr machen.. wegen der Liga aber sonst würde ich gern alles Andere machen.. jedoch sind die Zombie Sachen.. gerade Easter Eggs und Die Diner-Mutiert Trophäen entweder garnicht oder kaum alleine machbar.. sollten sich hier doch irgendwie noch Leute für finden.. gerne melden ^^

 

Hab alle Dlcs und möchte wie gesagt (abgesehen von der Liga Trophäe natürlich^^) alles angehen falls noch Wer zu haben ist :)

 

kenn mich mit dem Zombie Modus was Easter eggs etc angeht nicht ganz so gut aus.. hab halt immer nur versucht zu überleben xD würde mir aber immer alles per Videos mal anschauen bevor man es angeht :)

Bearbeitet von xLeiko21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ihr Hilfe braucht, ich kann euch eventuell auf eine etwas andere Methode helfen, falls ihr zu unerfahren seid im Zombie Modus. (Keine Übergabe von acc Daten oder sonstiges!!) die Bann Gefahr ist gleich 0% 
 

Antwortet hierauf, ich werde euch adden Wenn du interessiert bist. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, suche Mitspieler für folgende Trophäen:

 

Durchtrainiert

- Partylöwe

- Der Turm von Gebrabbel

- Erst bei Sichtkontakt feuern

- Keine Macht über mich

 

Ich habe keine besonders hohe Affinität mit Zombies, und der Modus liegt mir auch überhaupt nicht. Daher hoffe ich einer bestehenden Truppe mit Erfahrung beitreten zu können, oder es erbarmen sich Mitspieler und ziehen mich/ uns (je nachdem wer sich meldet) durch die erwähnten Trophäen. Die Kommunikation wäre mir persönlich am liebsten über den PS4 Chat. Das beste Zeit Fenster zum spielen ist Abends nach 17:00 Uhr, oder halt am Wochenende. Na, dann hoffe ich es melden sich welche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 7 Jahren will ich nun auch endlich das Spiel mal platinieren. Beim Zombiemodus und den DLCs benötige ich noch alle Trophäen, im Multiplayer habe ich bis Level 19 gespielt, also muss ich auch da noch etwas mehr zocken. Die eine nicht mehr zu holende Trophy habe ich glücklicherweise damals schon geholt. Bitte mich einfach anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...