Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

Sind deine Eltern irgendwie reich oder so? =D ich hab das jetzt in 2 Threads gelesen... also von normalem Taschengeld kann man sich solchen Luxus ja nicht leisten...

reich sind meine eltern nicht, die regen sich auch auf :(

die sagen ich soll mir was vernünftiges kaufen und selbst arbeiten gehen^^

ich bin 18 (mach momentan fachoberschule mit qualifikation, darum noch keine arbeit)

und kriege pro woche 25€ -> 4 wochen = 100€

weiß nicht ob das unter reich gilt^^

denke die reichen kiddies kriegen mehr ;)

aber jetzt zurück zu bo2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind deine Eltern irgendwie reich oder so? =D ich hab das jetzt in 2 Threads gelesen... also von normalem Taschengeld kann man sich solchen Luxus ja nicht leisten...

kommt immer drauf an evlt geht er ja arbeiten was ich dann sehr komisch finde

eine frage zu der hardned edition bekommt mann die auch at pegi :emot-raise: oder nur die usk version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denk grad schon garnich mehr an BO 2 ich geh jeden tag total gelangweilt an die arbeit , komme heim spiel ac3 geh ins training dann pennen und alles beginnt von vorne ... Ich schaffs locker bis zum release , ehrlich gesagt hab ich grad sogar garkein bock auf das game :DD

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reich sind meine eltern nicht, die regen sich auch auf :(

die sagen ich soll mir was vernünftiges kaufen und selbst arbeiten gehen^^

ich bin 18 (mach momentan fachoberschule mit qualifikation, darum noch keine arbeit)

und kriege pro woche 25€ -> 4 wochen = 100€

weiß nicht ob das unter reich gilt^^

denke die reichen kiddies kriegen mehr ;)

aber jetzt zurück zu bo2

oh ja man ich bin 16 und bekomm das im Monat^^ musst du dir von dem Geld alles selber kaufen oder werden dir deine Anziehsachen e.t.c. alle gesponsort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke xD.........

xD , das geld , was wir für games ausgeben kommt ausm himmel , weil wir zocker sind ;)....xD

Hallo wir sind doch Zocker! Wir überfallen Geschäfte wie in GTA :D

zu dn Headsets, ich rate euch die teuren Turtle-Beach Headsets ab ;) holt euch lieber Tritton oder Astro... oder ihr habt richtig Kohle dann ist das Bayerdynamics das aller beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wir sind doch Zocker! Wir überfallen Geschäfte wie in GTA :D

zu dn Headsets, ich rate euch die teuren Turtle-Beach Headsets ab ;) holt euch lieber Tritton oder Astro... oder ihr habt richtig Kohle dann ist das Bayerdynamics das aller beste...

Wieso kein Turtle-Beach HS?...

kann echt aus erfahrung sprechen hatte von allen besagten schon ein modell außer bayerdynamics;):biggrin5:

Aktuelle PX5 Turtle Beach...

und das ist das beste was ich bisher hatte! Preis-Leistung ist einfach unschlagbar ...

Tritton hat ne ausfallrate der helle wahnsinn (sie auch amazon)

Astro hat mir persönlich nicht so gefallen (langzeit-tragekomfort pfui) ist aber nur meine meinung;)

und nein ich hab keine elefanten ohren:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Man sollte einfach sich immer vorher belesen und informieren und dann entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...