Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

194 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 3 abgestimmt.

Eigentlich eine recht einfache Platin. Story Modus war weitesgehend sehr einfach, online war nur die 25 Siege Trophy ein wenig nervig und die vielen anderen offline-Trophäen (passe dies und das an etc.) haben auch kein Problem dargestellt. Lediglich das Minispiel "Berufsverkehr" hat einige Nerven gekostet. Bin einige Male knapp unter den nötigen 10000 Punkten gescheitert ehe ich es endlich gepackt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte den Schwierigkeitsgrad mit einer 4. Eigentlich ist das Spiel sehr einfach zu platinieren. Wäre da nicht das Level Berufsverkehr:banghead:

Nach gefühlten 100 Versuchen hatte ich keinen Nerv mehr auf das Spiel und sucht schon das Zeitsparerpaket:frown:. Den hab ich aber noch nicht einmal gefunden( Zum Glück, unnötig verprasstes Geld;)). Später lass ich im Forum das man die Patches löschen kann um den Schwierigkeitsgrad von Berufsverkehr zu mindern. Dies habe ich getan und siehe da, das Spiel ist um die Hälfte einfacher! Ich finde es ist eine Frechheit hier den Schwierigkeit mit einer 1 oder 2 zu bewerten nur aus dem Grund, da das Zeitsparerpaket gekauft worden ist!

Alles in allem ein Spiel mit Potenzial, aufgrund der vielen Serverprobleme und Trophäenbugs wars jedoch manchmal Spaßmindernd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 4 gewertet.

Die Story ist eigentlich kein grosses Problem doch der Berufsverkehr Level der war echt heavy hätts schon fast aufgegeben dann hatte ich am Ende 10.020 Punkte und somit 100 % :tongue3:

Die Online Sachen waren eine Qual dauernd Spielersuche fehlgeschlagen doch dann hab ich die 100 Level in der Warteschlange offline gezockt und schon kam die Trophie :D

Natürlich hatte ich vorher schon 100 Online Rennen ( nicht die 1sec ) hinter mir :banghead:

War insgesamt aber ganz lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dem Spiel nur eine 2, da ich bei 2 Minigames zwar etwas länger als bei den anderen gebraucht habe aber das waren auch nur ein paar Versuche mehr. Und Online war sehr einfach, da viele nicht wirklich viel drauf haben und ich die meisten Siege problemlos bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4.

SP machbar und easy.

MP sehr harkelig und selbst wenn man mit 2. PS3 alles so gut es geht selbst macht, teilweise eine Qual wenn man 1-2 Lvl spielt und aufeinmal funktioniert für Stunden die Spielsuche nicht mehr^^

 

Dauert zwar a weng, aber Platin ist immer noch machbar. Habe alle Online Trophies die letzten 2 Wochen erspielt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund von Bugs und vollkommen katastrophaler Server vergebe ich eine ernstgemeinte 8. Bis ich mal alle online Trophäen zusammen hatte dauerte, ohne Scheiß, Jahre. Hinzu kam vor allem ein Bug, der mir in einem Level partout eine Preisblase nicht angezeigt hat, obwohl ich diesen zig mal durchgespielt und geprüft habe (sogar mit Videos in Zeitlupe). Komischerweise war diese dann vorhanden, als ich im 2-Spieler Splittscreen spielte. Außerdem waren einige Level nervig, allen voran Berufsverkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...