Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

194 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine - 3 - und das aus 2 Gründen.

1. 2 Nebenlevel aus der Story haben mich doch etwas genervt und waren schwieriger als die normale Story aber auch nach ein paar Versuchen zu meistern.

2. Der Online Modus... Die Communtiv-Level zu spielen ist nicht das Problem, aber überhaupt diese Level zu starten ohne eine Fehlermeldung zu erhalten ist schon manchmal echt etwas besonderes -.-... Somit hat mir der Online-Server auch Probleme bereitet... Von der komischen Art die online Rennen zu zählen will ich gar nicht erst anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 1 gewertet. Ist alles ein Witz, bis auf Online. United Front hat es wieder mal geschafft, ein Spiel zu ruinieren! Langsam nerven mich diese Idioten. Sorry für die Ausdrucksweise, aber es hat sich etwas Wut angestaut! Jedes Mal das gleiche, bei LBP2 auch schon Drecks-Server, jetzt ist es aber noch schlimmer. Online ist ein reines Glücksspiel. (10% Chance auf Freeze ---> Mag die Ps3 auch nicht zu oft, 20% das n Fehler kommt, 50% das man in nem Story Level landet, oder noch besser: Man iwo zuschauen muss und nach 5 Min. trotzdem alleine in der Lobby ist. Dazu kommt, dass die Online trophies zeitverzögert kommen, und auch Random. Habe mindestens 50 Online Rennen gewonnen, bis es iwann Bling gemacht hat. Ganz ehrlich: Sowas ist ne Unverschämtheit! Boah, sorry, das musste raus^^ (Naja, also ne 1, weil Zeitaufwand, Ausrasten etc. hat ja nichts mit der eigentlich simplen Aufgabe zu tun^^.) Achso und Berufsverkehr ging beim 3.ten Anlauf, nachdem man weiß, dass man am Anfang ne 7000-er Kombo machen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...