Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

194 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Singleplayer war an sich recht einfach, jedoch hat der Multiplayer mit seinen Trophäen mal wieder die Laune vermiest.

Wenn man die Online-Siege bootet, liegt die Schwierigkeit für mich bei einer 3. Ohne boosten liegt sie für mich bei einer 5.

Da ich aber geboostet habe, habe ich mit einer 3 abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. Mit Schwierigkeit an sich hat diese Platin nicht viel zu tun, denn die Story-Level spielen sich selbst auf normalem Schwierigkeitsgrad, der für Platin nicht einmal erforderlich ist, von allein. Selbst die in klassischen LittleBigPlanet-Spielen zum Teil recht knifflig versteckten Preisblasen haben sich hier fast von allein gefunden, wie sollte es in einem Rennspiel auch anders sein. Das einzige, was mich etwas aufgehalten hat, war das ein oder andere Nebenlevel. Ich kann mich noch an den "Berufsverkehr" erinnern, der mich durch seine schwammige Steuerung schon den ein oder anderen Nerv gekostet hat. Wäre es dabei geblieben, hatte ich mich wohl dennoch für eine 2 entschieden, doch der enorme Frustfaktor durch die verbugten Multiplayer-Trophäen treibt für mich die Schwierigkeit noch um einen Wert nach oben. Sie selbst sind nicht wirklich schwierig, aber es ist verdammt schwierig, das Spiel bis zur Platin durchzustehen. Ich denke jeder wird wissen, warum. Da das Forum sowieso bis zum Rand voll mit Beschwerden ist, werde ich es an dieser Stelle sein lassen, mich auch noch darüber aufzuregen. Ich sage nur soviel, dass ich für alle Multiplayer-Trophäen 1,5 bis 2 Mal so viele Level spielen musste, wie in der Trophäenbeschreibung angegeben war. Bitte United Front, zum Wohle aller weiterer Spieler, die nach mir eine Platin-Trophäe erspielen wollen, bitte bringt einen Online-Patch heraus. Dann kann dieses Spiel seinem Namen durchaus gerecht werden, denn es weiß durchaus den Charme von LittleBigPlanet zu versprühen. Leider nur im Singleplayer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht LBPK platiniert und damit nunmehr in ALLEN LBP-Spielen Platin und 100% mit allen DLCs :cool2:

Für Karting gibts von mir die 3!

Deutlich einfacher als die anderen LBP-Games, wobei es natürlich auch kaum vergleichbar ist...

Das "Acen" der Story-Level sowie das Preisblasen-Suchen stellen hier keine allzu große Herausforderung dar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...