Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet Karting


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bräuchte auch hilfe mit 3 Trophäen. Mir fehlt die Trophäe mit 4 Spieler in meiner Zentrale (habe einen 2. Controller ), die 25 Siege und noch dass mein Lvl 10 mal gespielt wird. Wer auch noch hilfe braucht oder helfen könnte bitte melden per PSN anschreiben.

PSN-ID: EmiThePrince 

 

Ich hab Platin vielen Dank an meine fleißigen Helfer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

wie mein Vorredner bräuchte ich ebenfalls noch Unterstützung bei den 3 Trophäen "Publikumsliebling",  "Online-Champion" und "Los, sammeln!" (hätte einen 2. Controller). Vielleicht geht's jemandem von euch ja ähnlich und wir können das gemeinsam machen, bin aber auch sonst für jede Hilfe dankbar.

 

Wer Zeit und Lust hat einfach via PN melden! Danke!

 

PSN-ID: BRedBull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2018 um 21:10 schrieb ItachiSaix:

Ich kriege das Spiel in den nächsten Tagen zugeliefert.

Würde mich freuen, wenn ich jemanden habe, mit dem ich alle Online Trophäen so schnell wie möglich freischalten kann. Der Online Server wird nicht mehr lange in Betrieb genommen.

Ich habe es heute schon mit Zooma gemacht, aber wenn du möchtest kann ich dir die ID von einem Amerikaner schicken, der mich heute gefragt hat und das auch noch machen möchte. Versionsprobleme sollte es da keine geben, falls du Interesse hast schick mir einfach eine PN und ich gebe Ihm das weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Ich habe es heute schon mit Zooma gemacht, aber wenn du möchtest kann ich dir die ID von einem Amerikaner schicken, der mich heute gefragt hat und das auch noch machen möchte. Versionsprobleme sollte es da keine geben, falls du Interesse hast schick mir einfach eine PN und ich gebe Ihm das weiter.

Hab schon mit jemanden gemacht, aber Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, da die Server bald abgeschaltet werden wollte ich auch noch die ein oder andere Online-Trophy holen und zwar:

  • Los, sammeln!
  • Online Champion

 

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute für die zwei Trophies. Habe auch noch Trophies bei LBP, LBP 2 (beide PS3) und LBP3 (PS4) offen. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen, PS4 mit Headset wäre wünschenswert (für Party)... ;) 

 

Ihr könnt euch auch hier eintragen.

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...