Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet Karting


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey suche jemanden der mir helfen könnte bei dir trophäe selbstverständlich würde ich dem jenigen auch helfen

01526_039.png Online-Champion

Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man sich in 25 Levels gegen andere echte Spieler durchsetzt und den ersten Platz erreicht. Klickt auf "Community" und sucht nach einem beliebigen Level. Wählt bei der Frage unbedingt "Online spielen!" und nicht "Alleine spielen" aus, damit ihr gegen echte Spieler antreten könnt. In den Levels müsst ihr den ersten Platz erreichen, sonst wird es für die Trophäe nicht gewertet. Die Level mit einem zweiten Controller zu absolvieren funktioniert nicht, es reicht aber, wenn es nur ein Freund ist. Die Level müssen keineswegs voll mit 8 Spielern sein.

und dabei wäre ich auch

01526_030.png Los, sammeln!

Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus.

suche dafür drei spieler.

1.) przondziono

2.) diskus_seppel

3.) Celinilein

4.) kIPPy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, hab das Game seit heute nur bei mir in der Freundesliste hab ich niemanden der das och zockt. Würde mich sehr über ne Freundanfrage freuen damit ich mal ne Highscore überbieten kann usw.

Zudem brauch ich noch den Schmarn mit der 3 Leute in einer Zentrale Trophys und Rennen gewinnen on mass sowieso.

Ergo einfach ne freundesanfrage senden mit lbp an Unexpectedgerman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich suche noch 3 spieler für Los, sammeln! Trophy und ich suche auch noch jemmanden für die 25 online siege

Online-Champion meine psn id:kingoffire-boom

Vorheriger Post um 02:30

Post hinzugefügt um 02:31

Liste für Los, sammeln! Trophy bitte eintragen und mit betreff trophy little adden

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

01526_045.png Das Abenteuer geht weiter

Schließe 100 Community-Levels ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100 Level der Community absolviert. Wählt beliebige Level bei "Community" aus und spielt diese zu Ende. Auch hier gibt es leider keine Fortschrittsanzeige, ihr könntet höchstens eine Strichliste führen. Die Level können alleine gespielt werden, man muss es nicht online mit echten Gegnern machen. Um die 100 Level schnell zu erspielen haben viele User extrem kurze Strecken erstellt, welche nur eine Runde beinhalten und sehr schlichte gestaltet sind.

diese trophäe check ich nit ich bin über 100 community level gefahren alles unterschiedliche level und wie es auch in der beschreibung steht kann ich ja auch alleine spielen drücken hab ich gemachund ich habe auch immer den 1. oder 2. platz gemacht hababer die trophäe nicht bekommen

könnte mir vieleicht bitte einer sagen ob ich was falsch mache wäre nett schreib es hier als kommentar oder added mich

psn = bigignaz89

danke euch schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...