Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet Karting


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche die auch noch, wann hättest du denn zeit?

abends ist bei mir schlecht, aber morgen tagsüber hätte ich recht viel zeit. wenn also du Batavis oder jemand anders zeit und lust hat die trophys* mit mir zu machen, dann sag mir hier bescheid oder adde mich mit dem betreff karting: PSN: eintracht

* 25 online siege und die trophy, bei der man mit 4 (3 davon können lokale controller sein) in seiner lobby sein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen. Brauche Freunde ;-)

Nein im Ernst, keiner aus meiner F-Liste (dabei is die so stark gefüllt) spielt LBP Karting.

Würde mich freuen, wenn mich jemand adden würde, oder sich bereit erklären würde, ihn adden zu lassen für die ein oder andere Onlinetrophäe.

Besten dank zukünftiger "Freund" x-D --> MysterioJN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir kurz einer bei dieser 1 Trophäe helfen (ich helfe dann auch dabei) :

01526_039.png Online-Champion

Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler.

WICHTIG : Bitte hier in diesem Thread Bescheid sagen damit ich denjenigen adden kann.Hab das Spiel leider nur ein paar Tage (am 05.12 muss ichs zurücksenden,da es nur geliehen ist) und möchte soviel es geht in der Zeit mir holen.

Ausserdem wäre es toll wenn sich ein paar Leute finden lassen würden die mein kopiertes Community Level (Das Boot P4P thx) kurz anspielen könnten für die 10 Spieler Trophäe.

Danke Leute.

Der Mist ist das dieses Spiel kaum jemand online spielt mehr.

@Hab nun die Online Trophäen des Spiels mit dem bekA_ONE zusammen geholt.Jetzt fehlen mir nurnoch die Trophäen : Final-Star und Story-Star zur LBP Karting Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Ich benötige auch noch ein paar online Trophäen (los,sammeln!,aktive Empfehlung,Besser als du,usw.). Eigentlich alle Online Trophäen.:biggrin5: Hat jemand Lust heute Abend paar Stündchen irgendwas zu machen?

Meine ID ist: Morsi87

Bin eigentlich gegen 21 -21:30h online! Einfach Anfrage senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...