Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb ItachiSaix:

Gibt es noch den Zeitsparer Paket von LBP Karting noch?

 

Es scheint so, als wäre es schon längst vom Store entfernt worden :(

Ich habe es weder im DE noch im US Store gefunden, also denke ich mal ist es raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe kurz vor der Platin und benötige nur noch eine (oder zwei?) Preisblase(n) in das Funk-Loch. 
Hab das Level schon zig mal abgeschlossen und auch alle Preisblasen erwischt meiner Meinung nach. Sogar ein Video habe ich mehrmals geschaut um alle zu finden. Doch selbst das hilft nicht. Einen Videoguide gabs mal auf youtube, aber der hat alle seine Videos auf Privat gestellt und einen Textguide finde ich nicht. Das Sammelpaket gibts auch nicht mehr im Store - sonst hätte ich schon längst Platin... Kann mir irgendwer helfen und hat vielleicht irgendwelche Tipps? 

 

Hab dieses Video benutzt um die Locations der Blasen zu finden: 

 

Edit: Ok hat sich erledigt, gerade Platin bekommen. Ich hatte einen Bug: ein Preis ist nur aufgetaucht, wenn man 2-Spieler Splittscreen hatte. Ich habe definitiv mehrmals im Einzelspieler an der Stelle geschaut und da war kein Preis. Im Video sieht man die Stelle leider schlecht. Sie war zwischen den Checkpoints 26 & 27, wenn man durch den Stern springt via Enterhaken. Endlich Platin! :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...