Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting


Dragarock

Recommended Posts

lbp karting ist eine zumutung! hängt sich dauern auf und der multiplayer ist totaler mist. wenn man online eine strecke fahren will, guckt man erst zu wie andere einen rennen auf der strecke fahren. danach wird abgestimmt, dass eine anderer lvl gefahren wird. dann muß man erneut eine minute warten, bis es endlich los geht.

5 minuten warten bis man überhaupt online fahren kann.

3 min. -> zuschauen

1 min. -> abstimmung

1 min. -> auf der strecke "üben"

= 5 minuten

und die offline-rennen sind einfach nur langweilig. kann man die story-schwierigkeit irgendwo auf schwer stellen? kann nur "locker" und "normal" auswählen!

das spiel ist echt keine 60 euro wert... schade! :(

Meine erste Befürchtung war,dass die Qualität des Spieles minder ist weils nicht von MM stammt. BINGO....wir bekammen Mod Nation Racing 2 mit LBP Interface. Nie und nimmer haette Media Molecule so einen Pfusch abgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds garnicht so schlimm. Die Kampagne ist wirklich schön gemacht (ich würde sie nur gern zu viert fahren, und nicht nur zu zweit - vielleicht weiß ja jemand wie - siehe meinen Post 3 Posts früher), die Rennen gegen andere Spieler sind wirklich kurzweilig und gerade die Battle Arenas machen mit Kumpels richtig Laune.

Es hat sicher nicht die Qualität eines LBP2, aber so schlecht, wie es in manchen Tests wegkommt, ist es in meinen Augen keinesfalls. Mir macht es richtig viel Spaß, mehr als ModNation Racers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds garnicht so schlimm. Die Kampagne ist wirklich schön gemacht (ich würde sie nur gern zu viert fahren, und nicht nur zu zweit - vielleicht weiß ja jemand wie - siehe meinen Post 3 Posts früher), die Rennen gegen andere Spieler sind wirklich kurzweilig und gerade die Battle Arenas machen mit Kumpels richtig Laune.

Es hat sicher nicht die Qualität eines LBP2, aber so schlecht, wie es in manchen Tests wegkommt, ist es in meinen Augen keinesfalls. Mir macht es richtig viel Spaß, mehr als ModNation Racers.

die story bei lbp ist doch immer die gleiche. außer in lbp2 gabs keine hochzeit, sonst in jedem teil (lbp, lbp vita & lbp karting).

das super mario kart auf SNES (1992) oder N64 (1996) machen mir persönlich mehr spaß und für das mario kart wii ist lbp karting auch keine konkurrenz. hätte da echt mehr erwartet.

lbp stand bisher immer für fun, des wegen habe ich es mir blind gekauft und wurde bitter enttäuscht!!!

edit: noch einmal zum multiplayer: ich glaube, wenn man bei counter strike auch 5 minuten warten müßte, bis man den ersten schuß abgeben darf, wäre es nie so ein erfolg geworden. :rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Warten geb ich dir recht - das nervt wirklich. Zwar gehts oft auch schneller als 5 Minuten, aber 2-3 sinds eigentlich immer.

Meine größte Enttäuschung ist aber bisher, dass man die Kampagne nicht zu viert spielen kann, sondern nur zu zweit. Und nur, wenn ich da einen Level auf dem Treppchen beendet hab, kann ich ihn zu viert angehen. Dann dürfen die anderen beiden mir aber nicht beim Preisblasensammeln helfen...weil die gibts ja nur im Modus für 1-2 Spieler :banghead:

Ich hab LBP und LBP2 immer zu viert durchgespielt und Prehistoric Moves zu fünft. Dass ich jetzt das Karting nur zu zweit "richtig" spielen kann, ist für mich die größte Enttäuschung.

Oder weiß irgendwer, warum bei dem einen Tipp im Ladebildschirm steht, dass ich die "Koop-Kampagne" mit 1-4 Spielern bestreiten kann? Wo geht das? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt über 100 community level abgeschlossen und keine trophäe dafür gekriegt weder für 25 noch für 100 kann jemand helfen?

Ich glaub es ist ein Unterschied, ob man die Level "Online spielen" oder "Einfach spielen" abschliesst.Sicher bin ich nicht, hab aber die Vermutung das alle Counter (auch bei der 10x Level) nur bei "Online spielen funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein paar fragen:

kann mir jemand sagen was es mit dem stern auf sich hat? also bei der levelauswahl? was bedeutet er?

und habt ihr auch das problem mit den dlc kostümen aus den alten teilen oder is es nur bei mir so??

und letzte frage: wie macht man den power start eig?

1) Stern = Alle Preisblasen auf dieser Strecke gesammelt und auf dieser Strecke schonmal als erster ins Ziel gekommen.

2) Ist momentan bei allen so, soll in naher Zukunft mit einem Patch wieder zugänglich gemacht werden

3) angeblich (!) habs bisher nicht ausprobiert: R2 und X gedrückt halten, und beim verschwinden der 1 (vom 3,2,1-countdown) das X loslassen. Macht man das zum richtigen Zeitpunkt gibts den Boost, verpasst man den, verliert man Zeit (das passiert mir immer). Weiß also nicht, ob da wirklich was dran ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die 100 Community Level alleine gespielt, oder online?

So hab Platin jetz :biggrin5:

Ja die 100 spiele musst du alle online machen alleine zählt es nicht :biggrin5: Aber es gibt ja schon viele server wo mann nur 5 sekunden warten muss und los gehts so hatte ich 50 level :biggrin5:uck zuck gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...