Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting


Dragarock

Recommended Posts

hallo leute,

habe mir das spiel über das wochenende ausgeliehen, leider ohne online-pass

nun wollte ich mir einen aus dem spiel raus kaufen aber da bekomme ich die fehlermeldung

sie können zurzeit keine artikel kaufen

wenn in den store gehe, finde ich das zwar das spiel aber nicht den network-pass ?!?!

bin für jede hilfe sehr dankbar :)

cu, eintracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm möglicherweise habe ich ja nen Bug, denn auf dem Planet "Der Weltraum-Bass habe ich bereits alle objekte in jedem Level, obwohl ich die noch gar nicht gespielt habe.

Wenn ich die Level dann spiele, sind die Preisblasen halt einfach schon leer, ist das bei euch auch so gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja der Patch ist drauf. Im letzten Level ist das bei mir nun auch so gewesen, jedoch scheinen Trophäen nicht negativ betroffen zu sein, da ich trotzdem die Trophäe "Planeten-Star" auf dem letzten Planeten bekommen habe.

Werde also erst mal ganz Normal weitersammeln und am Ende sehe ich dann ob die Trophäe kommt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm möglicherweise habe ich ja nen Bug, denn auf dem Planet "Der Weltraum-Bass habe ich bereits alle objekte in jedem Level, obwohl ich die noch gar nicht gespielt habe.

Wenn ich die Level dann spiele, sind die Preisblasen halt einfach schon leer, ist das bei euch auch so gewesen?

Das liegt an dem dlc "Vorsprung-Paket", bei mir war das auch so und wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich den nicht installiert. Nachdem der Story Umfang sowieso etwas gering ist, finde ich, hat mir das extrem den Spielspaß genommen, da das komplette letzte Level bereits bei 100% war :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story-Star - schließe jeden Level im Story Modus mit Stern ab.

Ich hab alle Sterne-keine Trophy!Gehören die anderen (kleinen) Level alle gewonnen dazu, oder was verstehe ich hier sonst nicht?

Hab auch die "Collectors Edition",wo ab dem vorletzten Mond bereits alles 100% eingesammelt ist-ist das der Grund?

Hilfe....Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, man muss wirklich in allen Welten 100 % erreichen. Bei den "kleinen" bekommt man dafür zwar keinen Stern, was etwas verwirrend ist, aber daran wird es sicher liegen, dass du die Trophäe noch nicht bekommen hast.

Die Versus level muss man nicht spielen nur die wo man Beute dafür bekommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lbp karting ist eine zumutung! hängt sich dauern auf und der multiplayer ist totaler mist. wenn man online eine strecke fahren will, guckt man erst zu wie andere einen rennen auf der strecke fahren. danach wird abgestimmt, dass eine anderer lvl gefahren wird. dann muß man erneut eine minute warten, bis es endlich los geht.

5 minuten warten bis man überhaupt online fahren kann.

3 min. -> zuschauen

1 min. -> abstimmung

1 min. -> auf der strecke "üben"

= 5 minuten

und die offline-rennen sind einfach nur langweilig. kann man die story-schwierigkeit irgendwo auf schwer stellen? kann nur "locker" und "normal" auswählen!

das spiel ist echt keine 60 euro wert... schade! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir klappt das mit den team-favoriten und letzte aktivitäten trophäe nicht.

team favoriten hab ich schon 3 stk gespielt- es kommt einfach nicht

und bei letzte aktivitäten gibts zwei boxen. eins mit hinweis auf die endbenutzervereinbarung und in der anderen box steht willkommen und ein langer text.

wie kriege ich das hin :((((((((((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Story Level mit 1-4 Spieler erledigen ;)

Ich glaub, ich bin zu blöd dafür....

Kann mir das jemand erklären?

Wir waren zu viert und wollten die Kampagne spielen. Und ich musste jeden neuen Level erst alleine/ zu zweit spielen, bevor der gleiche Level als VS freigeschalten wurde. Dann jedoch ohne die Möglichkeit, Preisblasen zu sammeln.

Aber eine Möglichkeit, die Kampagne im 4er-Koop durchzuspielen, habe ich nicht gefunden.

Dabei gibt es sogar einen der Tipps im Ladebildschirm, der darauf hinweist. Aber ich bin einfach zu blöde und finds nicht :-(

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schon vorab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lbp karting ist eine zumutung! hängt sich dauern auf und der multiplayer ist totaler mist. wenn man online eine strecke fahren will, guckt man erst zu wie andere einen rennen auf der strecke fahren. danach wird abgestimmt, dass eine anderer lvl gefahren wird. dann muß man erneut eine minute warten, bis es endlich los geht.

5 minuten warten bis man überhaupt online fahren kann.

3 min. -> zuschauen

1 min. -> abstimmung

1 min. -> auf der strecke "üben"

= 5 minuten

und die offline-rennen sind einfach nur langweilig. kann man die story-schwierigkeit irgendwo auf schwer stellen? kann nur "locker" und "normal" auswählen!

das spiel ist echt keine 60 euro wert... schade! :(

Also doch so gut ja?

Dann warte ich wohl erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...