Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

110 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Trophäen kamen sofort, vor allem bei Budokai 1. Ein bisschen schwieriger wurde es als es darum ging, die Turniere auf höheren Schwierigkeitsgraden zu gewinnen, aber auch das war machbar. Das Freischalten der Charaktere ist ganz simpel im Internet nachzulesen. Von daher eine 2.

Schade ist, dass es keine Trophäen gab, die sich auf die Menge der Skills beziehen. Das wäre sehr motivierend gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ebenfalls eine 3.

Im großen und ganzen war es kaum schwer, nur zeitaufwändig ... bzw ich habe es mir dann selber schwer gemacht in der Dragonarena :D

Aber nach einer Zeit hab ich mich wieder in das Spiel eingefunden und "zu alter Stärke aus PS2 Zeiten" gefunden.

Knifflig war in meinen Augen lediglich die Arena und die Cell-Games in Teil 3, sowie die Turniere im ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bisher nur Dragonball Budokai Tenkaichi 2 gespielt. Fand den ersten Teil der HD Collection nicht so dolle ^^

Der dritte Teil war wieder besser, aber man kann sich nicht so frei bewegen wie auf der Ps2 !! Ich habe 3,45 Punkte gegeben :D Ich hatte meine Probleme beim dritten Teil bei der Dragon Arena. Wusste nicht das die Herausforderung zufällig kommen. Dachte muss mindestens 3 immer wieder gewinnen. Im Nahkampf konnte ich Piccolo nicht wirklich besiegen. Mit einer Fähigkeit Stufe 11 konnte das Kamehameha ziemlich viel Schaden machen.

_____________________________________________________________

Platin: 56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2015 um 14:07 schrieb Bero306:

Ich persönlich gebe eine 1. Ich hab ganze 4 Stunden für Platin benötigt. Lächerlich die Platin zu machen. Auch wenn man vorher die Spiele schon auf PS2 Jahrelang gezockt hat, hätte ich es durchaus Anspruchsvoller gerne gehabt.

Selten so ein bullshit gelesen! Alleine um das ganze Dragon Universum von bdk1 und bdk 3, braucht man mehr als 4h. Aber egal tut ja hier nix zur sache :)

 

Also ich hab mit einer gevoted. Ganz einfach nur wegen den Cell Spielen. Hab mind 2-3h dran verbracht. Hat mich förmlich zum ausrasten gebracht! Obwohl es eigentlich locker schaffbar ist mit SSJ 4! Meine Nerven lagen wahrscheinlich nur blank weil ich es damals schon auf einem anderen Account platiniert hatte und mir dadurch das Spiel ziemlich auf die nerven ging irgendwann!

Bearbeitet von Isilrae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...