Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

110 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

Habe ebenfalls mit einer 1 bewertet. Die Story in beiden Teilen war in keinster Weise auch nur ansatzweise fordernd, und von den Turnieren möchte ich erst gar nicht anfangen. Wenn auch nur minimal Skills vorhanden sind, stellt dieses Spiel für einen Platin-Jäger keinerlei Herausforderung dar. Das Einzige, was ein bisschen gestört hat, waren die Quicktime Events in Teil 3, die die Entwickler wohl implementiert haben, weil sie als Kind wahrscheinlich für eine sehr lange Zeit in den Keller gesperrt worden waren und diese schlimmen Ereignisse in Form unskilliger, auf Glück basierender Scheiße kompensieren mussten, die nur machbar sind, wenn du Gott oder Japaner bist. Da ersteres zutrifft, bleibe ich bei der schon hochgesagten 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. Obwohl man sämtliche Storysachen auf Very Easy machen kann, sind diese Kampfturniere mit dem permanenten Ring-Out durch den Gegner schon nervig...muss man die halt mit ihren eigenen Waffen schlagen:biggrin5:

Auch die DragonArena,bei der man mit den niedrigem Level Piccolo und Co einfach mal so besiegen muss ist ohne die Virus-Herzkrankheit + Impfstoff Kombi so ne Sache...aber ist alles machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 ist Perfekt für dieses geile Game!!!! kommen Kindheitserinnerung hoch :D einfach Klasse die Dragonarena ist eigentlich weniger schwer wenn man den Kampf beginnt und direkt über Chara. neu wählen wieder raus geht geht das alles fix. Der fortgeschritene Weltkampf war manchmal asi ^^ versteh ich garnicht als Kind war das alles null problem:)

27793.png

27793.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. Ich bin an der Platin gescheitert. Probiere jetzt seit 3 Tagen und über 40 Versuchen das Finale des Fortgeschrittenen - Anfänger zu gewinnen, für mich aber unmöglich ! Bis zum Finale ist alles Kindergarten, aber das Finale ist (mMn) nur mit unglaublich viel Glück zu gewinnen. Ab einer bestimmten Stelle blockt der Gegner jeden Angriff und schlägt mich problemlos aus dem Ring. So macht Trophies hunten kein Spass !
von mir auch ne klare 10 die tuniere sind ab fortgeschrittener anfänger ein ding der unmöglichkeit die cpus geben dir nen Falcon Punch du fliegst über die 8 mile aus dem ring und das wiederholt sich solange bis das spiel 0 fun mehr macht. Verstehe nicht wie da machne eine 2 geben aber naja.

Diese Bewertungen kann ich gut nachvollziehen, denn die Turniere sind auch für mich sehr frustrierend gewesen. Mit Übung hat es dann letztendlich aber doch noch geklappt. Alles in allem war es für mich eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Hab vorher noch nie ein DB Spiel gespielt (obwohl ich die Serie Top finde).Deshalb fand ich es auch nicht ganz so einfach.

Der Welt Modus ist easy.Bei dem Tunier auf den Höchsten Schwierigkeitsgrad hatte ich trotz Konter Trick ein paar Probleme.Weil die gegner obwohl ich gekontert habe nicht aus dem ring geflogen sind..Auch die reinplatzenen gegner in der Dragonarena sind nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte mit einer 3! Budokai 1 ging recht schnell, mit Weltkampf ca 2 Stunden und nur Fortgeschritten war recht nervig. Budokai 3 war der Weltkampf dann doch recht einfach, wenn man es mit Li Shenlong und dem Porten gemacht hat (Habs so in nichma 10 Minuten auf Fo Anf und Fortgeschritten geschafft). Die Cellspiele und Dragon Arena gingen bei mir auch relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...