Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

96 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 21.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Budokai 1 ca 3Std, da Story recht schnell ist,

Und die Arena Kämpfe auch keine geoßen Herausforderungen sind.

Budokai 3

Story knapp 8 Std, da ich viel gesammelt habe mit den Charakteren und Storys wie Kid-, Teen Gohan, Gohan, Krilin sehr schnell gehen.

Welt Arena so 1-2 std da ich in diesem Teil das Prob hatte viel viel sehr viel Ring-Out

Drachen Arena, 4 Std im ersten Versuch gewiss 3,5 Std und keiner der benötigten Charaktere kam hinein geplatzt

Tage später 30 Min ca. Jeder kam schnell rein

Und die Cell Spiele sind ein Witz vllt 10 Min.

Also ca 18 Stunden. Geht auch schneller für Leute die die Teile auf PS2 schon gesuchter haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

(31-40h) zugestimmt.

ca. 6-7 Stunden für Dragon Ball Z: Budokai. Es ist eigentlich schnell, ohne Problem.

ca. 30-32 Stunden für Dragon Ball Z: Budokai 3. Ganz ehrlich, ich habe über 24 Stunden gezockt, oder länger. Aber gar nicht geschlafen. Weil ich öfter wiederholen muss, wie ich Kid-Boo besiege, um Uubu zu freischalten. Das war ein Fehler, was ich verpasst habe. Ich musste alles vorne anfangen. Dann ging wieder super. Und wegen Dragon-Arena dautert auch lange, wann die "reingeplatzt" kommt. Es muss öfter versuchen.

Na ja, das Spiel dauert in 2 Tage.

Ansonsten geiles Spiel! Ich habe echt Spaß gemacht, ohne Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...