Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Budokai HD Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich liebe dragonball auch das spiel ist das beste.. aber hab nochne frage: hab jetzt zb kid goku freigespielt bei grosvaters haus und muss ich die goku story jetzt durchspielen oder speichern und beenden?

wie ist das mit den "reinplatzen" der gegner? kommt das irgendwann oder bauch ich da ein bestimmtes lvl?

der kaioshin taucht bei der gohan kampange net auf wo er sollte... was nun?

omg, piccolo will einfach nciht reinplatzen, brauch ich da ne bestimmte karte? spiele immer weltkampf

EDIT: hat sich erledigt, hab nun platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machen sich diese Mitgliedskarten bemerkbar? Also als Symbol beim Shop?

Habe die silberne im ersten Durchgang gefunden, im zweiten die goldene, und am selben Platz nochmal die silberne. Hab ich jetzt zwei silberne? Oder wurde die aus dem ersten Durchgang nicht gespeichert? Ich habe auch alle 7 Dragonballs im ersten Durchgang geholt aber es erschien kein Drache am Ende. Läuft da irgenwas schief bei mir?

Und auch im Shop sehe ich keine "selteneren" Kapseln als sonst auch, trotz silberner und goldener Mitgliedskarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie lade ich ki auf???
Soweit ich mich erinern kann, Steuerkreutz unten gedrückt halten.

fast richtig, steuerkreuz 2x runter, beim 2. mal gedrückt halten.

Also auch mal ne Frage bei der Dragon Arena muss man noch was beachten das Nappa und so erscheinen außer den Level Bereich der Gegner? Das sind die einzigen Dinge die mir für Platin fehlen nur tauchen die 3 einfach nicht auf ^^

ne man muss nix anderes beachten soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab probleme in der dragon arena. weiß auch net, die platzen bei mir ziemlich häufig rein aber ich hab gegen denen sowas von gar keine chance.. gibts da einen besonderen char mit dem es besser klappt? kämpfe mit goku weil der ochse bei mir schon level 34 ist. aber wie gesagt - werd ich immer ordentlich vermöbelt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm mal den tipp wie bei dem turnieren also nimm den Virus Herzerkrankung, Impfung und dann hatte ich noch yakon. hat zwar etwasgegen Piccolo gedauert aber egal. hatte da auch gleich noch eine frage und zwar bin ich mit der 3 durch und wollte nun den 1teil machen aber wenn ich es bei der Auswahl wähle dann kommt nur der ladebildschirm. also ein schwarzer Bildschirm wo unten recht als Radar Dragon ball z dargestellt wird. nix passiert. kann nur mit linkem stick den Radar beeinflussen mehr ni--,--

edit: nach mehreren versuchen ging es dann irgendwann doch noch^^. hab zwar Platin nun aber könnte mir noch jmd kurz schreiben was passiert wenn man alle Dragonball beim 1teil besitzt. beim dritte weiß ichs

das man dann bei dem gespielten chars sich eins von 3 Sachen aussuchen kann

aber was ist beim 1 teil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte noch etwas richtig stellen weil hier behauptet wurde das die Durchbruch-Skills die Angriffe nicht verstärken.

Als kleines Beispiel mit Vegeta im Übungs-Modus kam raus:

Galick-Ho x1 = 250 Schaden

Galick-Ho x2 = 312 Schaden

Galick-Ho (Durchbruch) = 375 Schaden

Wollte ich nur noch schnell klarstellen damit die Leute Bescheid wissen.

Hab die Platin gestern geholt leider zu spät gekauft das Spiel. Haut rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...