Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Budokai HD Collection


Recommended Posts

hab es schon seit paar tagen und finde es richtig klasse. endlich mal wieder old school dragonball zocken. budokai 3 ist der beste teil von allen die es bis jetzt gibt finde ich :D

sehe ich auch so :) finde ich auch! ;)

ich war eben bei MM und hab die collection auch gesehen und in der hand gehabt! und wollts eig. kaufen, aber ich hatte auch noch die Doom Collection und DB Raging Blast 2 in der hand und hab dann Doom und Raging blast 2 genommen weil ich das schon lange haben wollte und noch nie gezockt habe^^

jetzt bereue ich es iwie ein bisschen wenn ich hier den LF sehe -.- :D:D aber ich werde es mir 100%ig noch kaufen!! ;)

hab SO ein verlangen danach Budukai 3 zu zocken :drool5::drool5: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehe ich auch so :) finde ich auch! ;)

ich war eben bei MM und hab die collection auch gesehen und in der hand gehabt! und wollts eig. kaufen, aber ich hatte auch noch die Doom Collection und DB Raging Blast 2 in der hand und hab dann Doom und Raging blast 2 genommen weil ich das schon lange haben wollte und noch nie gezockt habe^^

jetzt bereue ich es iwie ein bisschen wenn ich hier den LF sehe -.- :D:D aber ich werde es mir 100%ig noch kaufen!! ;)

hab SO ein verlangen danach Budukai 3 zu zocken :drool5::drool5: :biggrin5:

naja die Budokai Collection ist ja gerade erst raus gekommen, denke das diese auch noch billiger wird und ausverkauft wird diese sicherlich nie sein :D also musst du dir keine Sorgen machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wo ich den skill ... super genkidama ... herbekomme? brauche ihn für oob

songoku muss dafür mindesten

kaio-faust

ssj1

genkidamer

haben

ausgerüstet haben damit du super genkidamer einsetzen kanst darfst du maximal kaiofaust als verwandlung einsetzen wenn du dann gaenkidamer machst verwandeld sich guku werendesen in ssj1 und dann macht er supergenkidamer. wischtig du darfst dich nicht in ssj verwandeln vor einsatzt also nur goku und kajo-faus goku können die einsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie komme ich an die gt story

stroy würde ich das nicht nenen weil es nur ein kampf ist aber ihr ist der weg

Sucht mit Goku den Kaioshin (bei der Mitte der Karte!) bevor ihr mit Vegeta fusioniert und besiegt dann anstatt Kid Buu, Broly.

Broly mit Goku besiegen und dann, nachdem Goten einen eingeladen hat, ein bisschen bei den Inselgruppen unten rechts Rumfliegen. Dann da irgendwie landen dann bekommt man SSJ4 Goku und dann in die westliche Hauptstadt, dort mit Bulma reden und dann fühlt Goku nach dem Kampf gegen Gotenks eine böse Energie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...