Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 4 gegeben.

Maßgebend ist für mich das Rennen gegen Kai (Sebastian Schumacher) und wer die Trophäe nicht holt, sieht auch nie die Platin.

Zu den ganzen 1-er Bewertungen:

Schade, dass viele immer noch nicht kapiert haben, dass hier nicht die Durchschnittsschwierigkeit bewertet werden soll. Dabei steht's ja seit einiger Zeit extra ausdrücklich im Start-Post. Und diese Trophäe ist im Vergleich zu anderen, wie z.B. den Story-Trophäen, einfach keine 1. Basta.

Und selbst wenn ich ein Fanboy eines Spiels bin und unbedingt raushängen lassen muss, wie toll ich ein Spiel finde und was ich doch für ein alter Hase bin, weil ich es schon gespielt habe, als andere vielleicht noch im Kindergarten waren, muss einem doch klar sein, dass es doch weit mehr deutlich leichtere Platins als diese hier gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine "3" trifft meiner Meinung nach den Nagel bei Okami auf den Kopf. Bin kein einziges mal gestorben oder hatte generell Probleme mit irgendetwas. Im ersten Anlauf schafft man die Rennen wahrscheinlich trotzdem nicht und die Demonentore, besonders dass dritte, sind keinesfalls einfach. Aber mit entsprechender Vorbereitung und Spielerfahrung ist alles zu meistern - Okami ist für mich der Prototyp eines frustfreien Spieles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer bewertet. Eine sehr einfache Platin. Kein Moment war fordernd oder lästig (außer dem Angeln natürlich :D ). In dem Spiel zu sterben ist in meinen Augen unmöglich. Selbst die Teufelstore und Kusa 5 waren ein ziemlicher Witz, aber dennoch sehr unterhaltsam, vor allem die Teufelstore. 

 

Schwierigkeit: 3

Awesomeness: 10

 

Sehr geiles Spiel! Von der Sorte brauchen wir mehr.

Bearbeitet von Nudelsuppe2907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte mit einer 3 mit Tendenz zur 2 aufgrund von Guides und Kameras fürn letzten Blockkopf ?

Der Rest war zieml. einfach, auch die Teufelstore.... besonders da man sich mit Items zudecken kann (welche ich dann letzten Endes bis auf Stahlfaust Sake aber gar nicht gebraucht habe <.<).

Kein Mal gestorben geschweige denn auch nur nen Magen nutzen müssen, aber allein durch die Existenz desseb ist es kaum möglich zu sterben.

Rennen gegen Kai im 3. Anlauf geschafft und das Fischen ging doch etwas besser als ich befürchtet hatte, war aber dennoch etwas zeitintensiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2020 um 15:38 schrieb Totterbart:

Werte mit einer 3 mit Tendenz zur 2 aufgrund von Guides und Kameras fürn letzten Blockkopf ?

Der Rest war zieml. einfach, auch die Teufelstore.... besonders da man sich mit Items zudecken kann (welche ich dann letzten Endes bis auf Stahlfaust Sake aber gar nicht gebraucht habe <.<).

Kein Mal gestorben geschweige denn auch nur nen Magen nutzen müssen, aber allein durch die Existenz desseb ist es kaum möglich zu sterben.

Rennen gegen Kai im 3. Anlauf geschafft und das Fischen ging doch etwas besser als ich befürchtet hatte, war aber dennoch etwas zeitintensiv?

Dem kann ich mich zu 100% anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...