Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 61.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich erinnere mich, dass ich damals auf der PS2 einen Spielstand mit 60 Stunden zu stehen hatte (auch bei allen Dignen 100%), daher kannte ich das Spiel schon und wusste mit welchen Taktiken ich die Gegner zu handhaben hatte. Beim PS3 durchlauf habe ich das Spiel erneut genossen, aber durch die Erfahrung weniger Zeit gebraucht. Ich denke die Platin ist noch schneller (also unter 40h) erreichbar, wie es einige hier auch geschafft haben.

Wenn man gar keine Hilfen in Form von Walkthroughs/Videos und Co nimmt, benötigt man auf jeden Fall um die 80 Stunden, weil man alles genauestens untersuchen muss, um alle Verstecke zu finden oder die Hinweise der NPCs richtig zu deuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von der Zeit her war ich bei 45h.

Es wäre schneller gegangen, wenn ich nicht 5h gebraucht hätte, bloß um die Fische alle zu bekommen.

Aber ich habe das Spiel genossen und das Sammeln von allem war im Gegensatz zu anderen Spielen nicht sonderlich zeitaufwendig,

da man fast alles automatisch bekommen hat, besonders für die Spieler, die alles in einem Spiel erkunden Like me.

Guide war zu keinem Zeitpunkt von nöten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 51-80 Stunden, da mein Savegame beim letzten Speichern gestern irgendwas um die 52 Stunden rum angezeigt hat, ich hab mir mit dem Spiel aber Zeit gelassen und bin viel herumgelaufen dazwischen, um Dinge zu erledigen, wenn ich jeweils die Pinseltechniken bekommen habe usw. :)

Ginge bestimmt schneller auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...