Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand ab wann ein Tod gewertet wird? Zählt es auch als Tod wenn man einem beim schwimmen die Energie ausgeht, man in Abgründe fällt und wieder abgesetzt wird etc., oder zählt der Tod erst dann wenn einem die Energie ausgeht und man im Kampf stirbt?

Sobald man stirbt zählt es als Tod würde ich mal sagen, also egal wie man stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es ist eines der besten und schönsten Spiele die jemals für eine PS rausgekommen sind.Nur finde ich schade das Ca$hcom es hier nicht als Disk-Version rausbringt,weil wir ja hier doch so gerne Downloads bevorzugen...schon klar...:skep:.Ich für meinen Teil werde es mir Importieren lassen,obwohl ich es mir zu Anfangs nicht holen wollte,wegen dem Download.Es sieht nun mal einfach besser aus wenn so ein Meisterwerk in meinem Regal steht.

Ps.: Schaut euch mal an zu was für erschwinglichen Preisen die älteren Okami sachen auf Amazon angeboten werden.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon einige Stunden gespielt und muss sagen, dass ich mit der HD Umsetzung sehr zufrieden bin. Es macht noch genau so viel Spaß wie damals mit unserer Lieblingswölfin Amaterasu die bezaubernd schönen Landschaften zu durchforsten.

Zwar ist es wirklich etwas schade, dieses tolle Spiel nicht nochmal im Regal stehen zu haben, aber den Spielspaß trübt das zum Glück nicht. Außerdem sind die 20 Euro mehr als fair für das Spiel! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Frage: Was genau bringt es, den "Geldbeutel" zu leveln? Erschließt sich mir bislang noch nicht so richtig und will nun ungern das Glück dafür umsonst rauswerfen^^"

Erhöht es den maximal Betrag, den man mit sich führen kann?

Jop. Bei einer Erweiterung kannst Du eine Zahlenziffer mehr tragen.

Sollte man sich übrigens holen, da irgendwann neue Waffen und neue Dojotechniken Hoöhe summen verlangen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Asia Version hat englische Untertitel: https://www.play-asia.com/Okami_Zekkeiban_HD_w_both_English_Japanese_subtitles/paOS-13-71-bp-49-de-70-59zz.html

Die japanische Version hat keine englische Untertitel

bist du dir da sicher?

weil ich hab von jmd anderem gehört dass die japanische version auf deutsch spielbar sein soll...

wäre jetzt etwas blöd wenns nur auf japanisch wäre :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okami bietet große Welten, wo sehr viel erkundet werden muss. 90 Stunden Spielzeit sind beim ersten Durchlauf durchaus denkbar. Das macht dieses Spiel zu einem Schatz in der Spiele-Sammlung.

Könnt ihr wie beliebt einbinden, wie ihr wollt ;)

LG

sonniesummer

90 Stunden!? Wirklich so lange? Wie lange könnte denn der kürzeste Durchlauf sein?

Meine Frage ist nur zur Info, nicht kaufentscheidend - habe es schon gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...