Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medal of Honor Warfighter Nations Tokens


Gerniflap027

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannst du auf der Seite http://battlelog.medalofhonor.com/mohw/gate/?returnUrl=|mohw|

anwenden da gehst du dann auch Warfighter Nations nimmst dein Land warscheinlich Deutschland dann die Token einma dafür ausgeben und weiter zocken wenn du jeden tag Tokens investierst dann bekommt du immer x2 danach x3 und so weiter bis x7 und da bringt im endeffekt nichts aber so kannst du sozusagen Deutschland oder jedes andere Land unterstützen dort einma oder auch mehrfach erster zu werden

EDIT: es gibt ein paar Bonus EXP ich denk ma das sind die an der Seite stehen (geclaimte EXP) sind immer so 2-3k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du auf der Seite http://battlelog.medalofhonor.com/mohw/gate/?returnUrl=|mohw|

anwenden da gehst du dann auch Warfighter Nations nimmst dein Land warscheinlich Deutschland dann die Token einma dafür ausgeben und weiter zocken wenn du jeden tag Tokens investierst dann bekommt du immer x2 danach x3 und so weiter bis x7 und da bringt im endeffekt nichts aber so kannst du sozusagen Deutschland oder jedes andere Land unterstützen dort einma oder auch mehrfach erster zu werden

EDIT: es gibt ein paar Bonus EXP ich denk ma das sind die an der Seite stehen (geclaimte EXP) sind immer so 2-3k

das kann gut hinhauen wo ich meine Token abgegeben hatte waren die XP auch wieder auf 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tokens kannst du gegen Ribons (Ordensbänder) eintauschen. Alle 10 Tokens gibt es eine "Warfighter Nations Schleife" die dir 500 Punkte bringt.

Beispiel:

Tag 1: Du tauschst 10 Tokens ein = bekommst eine Schleife die dir 500 EP bringt.

Nächster Tag: Dadurch das du diese 10 Tokens gespendet hast bekommst du jetzt eine x2 Bonus. Das heißt: Du hast 10 Tokens, diese werden aber dann x2 gerechnet, sodass du 20 Tokens hast.

Kurze rede langer Sinn:

10 Tokens = 500 Punkt + einen x2 Bonus für die Tokens

Machst du das am nächsten Tag wieder, hast du am darauffolgenden tag einen x3 Bonus. Das heißt du hast dir 10 Tokens erspielt, kannst aber 30 eintauschen, was dann so ungefähr 1.500 EP sind. Und 10 Tokens hat man locker nach 4 spielen.

Wenn du das schön jeden Tag machst, hast du später einen FETTEN x7 Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe auch das Problem mit den Token einlösen!

Wenn ich unter battlog.medalofhonor.com/nations einsteige kommt zwar die Startseite mit Weltkugel und den Rängen, sobald ich mich aber anmelde, erscheint keine Weltkugel mehr!

Und ich habe im net gelesen das das Symbolbild mit "Token einlösen" links neben der Weltkugel ist!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg the_pauxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...