Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Levelprüfungen


frankmanesp67

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo da gibts fie levelprüfung wo bond ski faehrt ind man 15%trefferquote haben darf. so, ich feure 3 schüsse am anfang und kill den dann schiess Ich bis Ende gar nicht mehr.So theoretisch sollte Ich mehr als 15% getroffen haben , bekomm die Prüfung aber nicht!!! was mach Ich denn falsch? ist letzte die mir fehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man das genau macht weiss ich auch nicht, habs einfach ein paar mal probiert bis es geklappt hat.

Ich habe hier ein Video gefunden:

Auric Enterprises - Tarnungsprüfung

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yLB8RbwzrU0]007 Legends - Goldfinger - 007 Level Trial - Auric Enterprises - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du Auric Enterprises? Da habe ich mich die ganze Zeit nur mit der P99 durchgeschossen, Agent, Modernes Gesundheitssystem. Jeden Gegner 2-3 anschiessen und nur die töten die dir im Weg stehen, wie ichs bei Fort Knox geschafft habe weiss ich gar nicht, hatte ich bereits im ersten Durchspielen irgendwie geschafft.

Edit:

alter die Zeitprüfung in Stirb an einem anderen Tag ist ja mal übelst heftig -_- bin nirgendswo hängengeblieben oder so trotzdem war die Zeit kurz nachdem ich den Heli erreicht habe rum :banghead: das die Cutscenes zu der Zeit dazuzählen ist so Scheisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Auric Enterprises? Da habe ich mich die ganze Zeit nur mit der P99 durchgeschossen, Agent, Modernes Gesundheitssystem. Jeden Gegner 2-3 anschiessen und nur die töten die dir im Weg stehen, wie ichs bei Fort Knox geschafft habe weiss ich gar nicht, hatte ich bereits im ersten Durchspielen irgendwie geschafft.

Edit:

alter die Zeitprüfung in Stirb an einem anderen Tag ist ja mal übelst heftig -_- bin nirgendswo hängengeblieben oder so trotzdem war die Zeit kurz nachdem ich den Heli erreicht habe rum :banghead: das die Cutscenes zu der Zeit dazuzählen ist so Scheisse...

Wie meinst du 2-3 Mal anschießen? Also nicht in den Kopf? Darf man auch Nahkampfattacken machen?

Bei Goldfinger braucht man ja 90% Präzision, wenn man da ein paar Mal daneben schießt kann man es vergessen. Die Gegner bleiben aber auch nie ruhig stehen, die müssen immer herumflitzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-3 Brustschüsse, ein paar Nahkampfangriffe habe ich gemacht.

Und wie schafft man dann die 90%? Muss man jeden mindestens 1 Mal getroffen haben oder reicht es wenn ich ihn nur anschieße? Ich dachte je näher ich zum Kopf ziele, desto genauer ist es. Kann ich ihn also rein theoretisch auch ins Bein schießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch die Zeitprüfung in Rafinerie in Stirb an einem anderen Tag. Weiss wer wie ich da am besten vorgehen sollte. Finde leider kein Video.

Bei Stirb an einem anderen Tag? Meinst du nicht bei Lizenz zum Töten, oder verwechsel ich da gerade etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lizenz zum Töten.

Mein Tipp für die Prüfung: Zielhilfe an, einfach durchrennen. Sobald du die Iguana .44 siehst, nimm sie und feuer dich mit der einfach durch. Sobald du die Agentin eskortieren musst, töte ALLE Gegner in den Räumen, sonst bleibt die da ewig stehen. So müsstest du locker durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...