Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der Importspiele auf Deutsch


Donky80Kong

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir heute in famous gecheckt und es steht eu playstaiton com drauf das heist es müsste dan auch auf deutsch sein war aber nicht so natürlich bin ich voll angfresen hinten auf dem cover steht alles nur auf englisch pech muss ich es halt umtauschen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähhh... Also erstens bedeutet EU.playstation.com NICHT, dass es deutsch, sondern EUROPÄISCH ist... Und da frag ich doch mal ganz vorsichtig: Welche Sprache wird in Europa vorrangig gesprochen? Könnte es sein, dass mehr Leute Englisch statt Deutsch sprechen? ;)

Oh und ich überlege gerade: Wo hast du das denn her? Aus 'nem englischen Store? oder aus Deutschland? Wie dem auch sei: Dass die Verpackungsrückseite englisch ist, ist doch egal - solange das SPIEL auf deutsch ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"wenn das funktionieren würde"? Also überraschend viele Demos, die ich aus dem US-Store habe (weil es die in Deutschland gar nicht gibt) SIND auf deutsch. Das finde ich erstaunlich! Was nu aber an Vollversionen aus dem PSN auf deutsch ist, weiß ich nicht, weil ich bisher keine US-Games gebraucht habe, die es im deutschen Store nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich wieder verwirrt: Warum gibt es eine europäische Flagge? Bedeutet das, dass die "deutsche" Spielversion auf deutsch ist? Ist ein Eintrag dieser Spiele dann in diesem Thread nicht quatsch, weil es doch gerade um die Importspiele geht, ob die auf deutsch sind?!?

Wie dem auch sei: Ich hab z. B. die "deutsche" Variante von GTA 4 (also europäisch?) und das hat zwar englische Sprache aber deutsche Untertitel und deutsche Menüführung (und deutsches Handbuch). Müsste dann also auch eine Europafahne an das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich wieder verwirrt: Warum gibt es eine europäische Flagge? Bedeutet das, dass die "deutsche" Spielversion auf deutsch ist? Ist ein Eintrag dieser Spiele dann in diesem Thread nicht quatsch, weil es doch gerade um die Importspiele geht, ob die auf deutsch sind?!?

Wie dem auch sei: Ich hab z. B. die "deutsche" Variante von GTA 4 (also europäisch?) und das hat zwar englische Sprache aber deutsche Untertitel und deutsche Menüführung (und deutsches Handbuch). Müsste dann also auch eine Europafahne an das Spiel?

Soweit ich weiß ist damit gemeint, dass das Game auf der ganzen Welt multilanguage hat!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also noch einmal zu meiner Frage,

ich habe mir wie viele andere auch, Rag Doll Kung Fu im USA Store runtergeladen und zu meinem und unseren Gunsten, war das komplette Game auf deutsch!...

Wäre es da nicht auch ratsam, wenn man mit den PSN Titeln, die man aus dem USA Store laden kann, nicht auch solch eine Liste anfertigt..?

Das würde uns doch allen Helfen. Ich würde ja gerne so eine Liste schreiben, nur leider hab ich mir noch nicht sehr viel aus dem USA Store runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann irgendwie nix mit den Flaggen anfangen ^^. Also frag ich direkt: sind die Uk Versionen von:

- skate 2

- Bioshock

- Dead Space

Deutsch?

Danke schonmal

ja.

(10ZEICHEN)

Dead Space ist nur im deutsprachigen Raum auf deutsch und es wäre mir neu wenn die UK dazu gehören würde. :dozey:

Bei den anderen beiden Spielen trifft dein Ja zu.

Solltest ihm vielleicht mal ne PN schreiben um ihm das sagen, sonst bestellt er und hat den Salat wegen dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...