Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der Importspiele auf Deutsch


Donky80Kong

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage und zwar, wollte ich mal wissen ob Sacred 2 auch auf Deutsch spielbar ist. Ich möchte mir gerne die Uncut Version holen und ich weiß net ob die auf Deutsch ist

Sacred 2 ist ab 12 und somit mit Sicherheit überall ungeschnitten. Soweit ich weiß, sind auch alle verfügbaren Versionen auf deutsch spielbar.

Mich würde interessieren, wie das mit DLCs für Spiele ist, die ich nicht in Deutschland gekauft habe. Gibt es da eine Liste zu oder funktioniert bei jedem deutsch-spielbaren Spiel auch der DLC aus dem deutschen oder österreichischen (für zB RE5 Versus Mode) Shop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Sprache ist kein Problem. Hab mir SF4 und Fear2 aus UK bestellt und die sind beide komplett in Deutsch. Meine Frage war aber, wie es mit DLCs aussieht, weil ich da bisher noch nichts runtergeladen habe. Gibt es da Kompatiblitätsprobleme? Wenn ja, bei welchen Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Sprache ist kein Problem. Hab mir SF4 und Fear2 aus UK bestellt und die sind beide komplett in Deutsch.

warum sollte es dann auch ein Problem mit der Sprache sein? oder hast du einige Probleme mit der deutschen Sprache? :skep:

Zudem steht ja auch in der Liste das beide auf deutsch sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte es dann auch ein Problem mit der Sprache sein? oder hast du einige Probleme mit der deutschen Sprache? :skep:

Zudem steht ja auch in der Liste das beide auf deutsch sind

Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es mir nicht um die Sprache der Spiele geht, sondern darum, ob der DLC aus dem deutschen Store kompatibel ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade die "Liste der Importspiele mit verfügbaren Sprachen" entdeckt, da ich überlege, mir Tombraider Underworld aus UK zu kaufen. Dort steht, Far Cry 2 wäre englisch - aber ich hab die UK-Version gekauft und die läuft komplett in deutsch!

Oder hat das damit zu tun, dass ich das Spiel vorher mal aus der deutschen Videothek geliehen und installiert hatte und die UK-Vers da nur aufgesetzt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die "Liste der Importspiele mit verfügbaren Sprachen" entdeckt, da ich überlege, mir Tombraider Underworld aus UK zu kaufen. Dort steht, Far Cry 2 wäre englisch - aber ich hab die UK-Version gekauft und die läuft komplett in deutsch!

Oder hat das damit zu tun, dass ich das Spiel vorher mal aus der deutschen Videothek geliehen und installiert hatte und die UK-Vers da nur aufgesetzt hat?

Wenn Far Cry 2 auf englisch wäre würde es nicht in der Liste stehen. In der Liste stehen nur Spiele, die auf deutsch sind. Die Flaggen zeigen dir die Version mit deutscher Sprache an. Ich hoffe das Prinzip ist dir somit klar ;)

Und das hat reingarnix damit zu tun, dass du Spiel mal aus der Videothek hattest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Sprache ist kein Problem. Hab mir SF4 und Fear2 aus UK bestellt und die sind beide komplett in Deutsch. Meine Frage war aber, wie es mit DLCs aussieht, weil ich da bisher noch nichts runtergeladen habe. Gibt es da Kompatiblitätsprobleme? Wenn ja, bei welchen Spielen?

Um endlich deine Frage zu beantworten... Wenn du DLCs runterladen möchtest, dann steht das meistens in den Beschreibungen von den DLCs drin mit welcher BLES # dieses DLC kompitabel ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...