Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2012/2013


Bud

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was geht eigentlich mit den Lakers diese Saison? Das ist ja ziemlich peinlich.. Nash, Bryant, Howard sind unglaubliche Spieler und World Peace ist auch nicht ohne.. war früher Howard Fan aber seitdem er bei Orlando so rumgeheult hat geht er mir auf ziemlich auf den Sack (btw hats Orlando auch ziemlich verkackt mit den Spielern und Trades). Ich mein auch gelesen zu haben, dass Howard bereit wäre wieder die Mannschaft zu wechseln wenn es so weiterginge.. :facepalm:

wie ich schonmal erwähnt hab, Howard ist der meist überschätzte spieler der NBA, es gibt keine echten Center mehr in der NBA, für mich sind das alles fast nur PF ... ich meine ... ein spieler unter 2,13 ist für mich kein center ^^

auserdem muss man die gegenspieler mal sehen die auf der C posi spielen, kein wunder das DH solche "guten stats hat :-)

hätte er gegen Shaq, Hakeem, Ewing und co spielen müssen, hätte er es net lange in der NBA gehalten, oder er hätte die Posi gewechselt ...

und was Orlando angeht, naja das ist ein fall für sich, man hat im grunde immer versucht stars nach orlando zulotsen, teuer spieler abgeben, genug platz unterm cap, nach dem shaq abgang, hatte man damals sogar soviel unterm cap, das sie hätten TD und noch 2 stars hätten holen können, doch was kam? im grunde nichts gutes :/...denn was hat orlando zubieten? ... nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miami gewinnt das Vorjahresfinale gegen OKC in einem guten und knappen Spiel, die Lakers gegen NY :D

Und die Clippers jetzt mit 14 Siegen in Folge :cool2:

War wieder eine sehr schöne Session gestern. NBA on Christmas Day ist einfach immer was besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Clippers jetzt mit 14 Siegen in Folge :cool2:

War wieder eine sehr schöne Session gestern. NBA on Christmas Day ist einfach immer was besonderes.

Bin mal auf die 4 Spiele in 5 Tagen anfang Januar gespannt, wenn Sie da die Serie halten wirds interessant, dann muss man sie im Westen wohl bald ernst nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Überraschung bisher in der noch jungen NBA saison sind doch die Warriors oder ist wer einer anderen meinung

Also ganz im ernst ich finde auch das New York eine Überraschung dieses Jahr ist, sie spielen doch wesentlich konstanter ob das ein Tyson Chandler ist, der meiner Meinung nach wieder eine überragende Saison in der Defense spielt, oder ein Carmelo Anthony der doch wesentlich effizienter wirft als sonst noch.

Zudem zeigt JR doch mehr gute als noch letzte Saison schlechte Spiele :smile:

Ich finde den Basketball den die da spielen richtig ansehnlich, hoffe sie zeigen die Leistung auch in den Playoffs, nicht wie die letzten Jahre das war ja zum schämen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Überraschung bisher in der noch jungen NBA saison sind doch die Warriors oder ist wer einer anderen meinung

Die Warriors sind definitiv die überraschung der Saison. :smile:

Aber auch Houston spielt besser als man erwarten konnte.

Es war ja zu Beginn der Saison nicht klar wie schnell und ob überhaupt die neuen Leistungsträger zusammen funktionieren. Aber Harden zeigt was er kann, Asik hält das Team defensiv zusammen, nur Lin bleibt unter den Erwartungen.

Die Rockets stellen mit knapp 106 PPG momentan die beste Offensive der Liga. Wenn die weiter so Spielen und dann eventuell auch noch die Linsanity wieder ausbricht, können die Rockets den Westen noch gehörig aufmischen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist die TOP Überraschung:

DAMIAN LILLARD!

Unglaubliches kleines Kerlchen! Für mich bisher mit ABSTAND der ROTY!

Zudem finde ich momentan, dass Tim Duncan echt noch stark aufspielt, vor allem DEFENSIV! Hatte ICH ehrlich gesagt nicht mit gerechnet!

Als Team bin ich positiv von den Atlanta Hawks angetan...weiss zwar nicht, ob man sie besser SMITH HAWKS nennen sollte, aber is echt stark, was ER spielt, wodurch die HAWKS im Osten auf Platz 3 stehen!

Als NYKnicks Fan muss ich natürlich auch sagen:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Gefällt mir bisher echt, was NY hinlegt! Carmelo ist in Topform (offensiv), Chandler ebenfalls (nur Defensiv)...die Ergänzungsspieler funktionieren! EInfach GEIL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NY ist ja wieder in der Realität angekommen, 5-5 aus den letzten 10, sooft kann Miami gar nicht verlieren dass sie nicht 1. werden im Osten :D

Jetzt mit Stoud kann man gespannt sein, schlägt er ein, könnte NY natürlich auch in den Playoffs für Furore sorgen

Spannender ist ja ohnehin der Westen, heute nacht Warriors vs Clippers, in 2 Tagen dann Clippers vs Lakers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannender ist ja ohnehin der Westen, heute nacht Warriors vs Clippers, in 2 Tagen dann Clippers vs Lakers

Wird geil. Den Osten fand ich eh schon immer sehr unattraktiv, aber dieses Jahr spielen ja nur 9 Mannschaften um die Playoffplätze. Orlando, Toronto, Detroit trau ich keine großen Siegesserien mehr dazu. Charlotte, Cleveland und Washington haben da ja auch lange nichts mehr zu sagen. Schaut man jetzt in den Westen, sieht man, dass bloß NOLA total abgeschlagen ist. Phoenix und Sac-Town haben noch Minimalchancen, Dallas muss sich zusammenreißen.

Hoffe dann auch, dass am Ende der Playoffs ein Team aus dem Westen die goldene Trophäe in die Luft hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Golden State in NY würden sie endlos gehyped, aber die spielen derzeit unglaublich stark, heute Nacht die Clippers geschlagen, die nun aufpassen müssen nach der starken Siegesserie nicht eine Negativserie zu starten.

Bei Dallas hatte Nowitzki heute Nacht großen Anteil daran dass in die Overtime ging mit seinem Trademark Jumper, dort konnten sich die Heat aber wie schon gegen orlando gerade nochmal retten, lebron mit 32/12/9, wieder mal knapp am TripleDouble vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befürchte das die Knicks nach einer langen stark gespielten Saison, am Ende der Reise in den Playoffs wieder den kürzeren ziehen werden.

Vor allem aufgrund des bereits angesprochenen starken Westen!

Hoffe das nicht, denke aber das Melo und Amaree sich wie so oft irgendwie in die quere kommen und nicht zusammen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte das die Knicks nach einer langen stark gespielten Saison, am Ende der Reise in den Playoffs wieder den kürzeren ziehen werden.

Vor allem aufgrund des bereits angesprochenen starken Westen!

Hoffe das nicht, denke aber das Melo und Amaree sich wie so oft irgendwie in die quere kommen und nicht zusammen können.

Die Knicks werden anderen Probleme als den starken Westen, wenn Rose wieder fit wird werden die Bulls erstmal ne Hürde, Brooklyn ist im kommen ...

Und was den Knicks nach der Saison auch Probleme machen könnte sind wegen des Alters Verletzungen/Überlastung, zugute kommt Ihnen dann natürlich die Erfahrung, gerade Kidd/Chandler werden hilfreich sein

Heute übrigens Toronto vs OKC im Livestream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...