Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2012/2013


Bud

Recommended Posts

Wenn nba.com eine Email mit Breaing news verschickt muss etwas passiert sein, Mike Brown ist gefeuert nach dem 1:4 der Lakers :facepalm:

Ähnlich fragwürdig wie der Rauswurf von Bauermann bei den Bayern noch vor Saisonbeginn bzw eine scheinbare Überreaktion, oder D.Howard hat die nächste Trainerentlassung gefordert :D

Die Reaktion von Magic "Feel bad for Coach Mike Brown, who's a great guy, but don't think he was the right guy for the job in the first place"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube hier gilt der Satz: "Je früher, desto besser". Mike Brown's Spielsystem (Princeton Offense) funktionierte einfach nicht mit 3 Stars im Team. Natürlich schade, weil Brown kein Schlechter ist, aber bevor die Lakers am Ende mit einem 1-7 oder sowas dastehen und immer mehr Druck auf ihnen lastet in Sachen Playoffplätze, war das ein wichtiger Schritt.

Jetzt entweder Jerry Sloan, Comeback von Phil Jackson oder Kobe als Spielertrainer :D Stan van Gundy wäre absolut göttlich, aber der kann Howard wahrscheinlich auch nicht mehr in die Augen sehen. Mike D'Antoni wäre auch 'ne Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lakers hire Mike D'Antoni

The Los Angeles Lakers, in a wholly unexpected move, announced Monday morning that they signed former Phoenix Suns and New York Knicks coach Mike D'Antoni to replace Mike Brown as head coach.

D'Antoni's deal is for four years, his agent, Warren LeGarie, confirmed to ESPNLosAngeles.com late Sunday night

The Lakers said they plan to hold a press conference most likely on Tuesday or Wednesday. Team spokesperson John Black said Lakers owner Jerry Buss, executive vice president Jim Buss and general manager Mitch Kupchak were "unanimous that D'Antoni was the best coach for the team at this time."

Sources confirmed a Los Angeles Times report that D'Antoni quickly agreed to coach the Lakers after L.A.'s weekend of negotiations to bring back Phil Jackson broke down.

It had been widely anticipated that the Lakers would be bringing back Jackson after deciding to oust Brown just five games into the regular season, but sources said that the Lakers ultimately couldn't stomach Jackson's contract demands to return, which were believed to include a salary ranging from $10 to 15 million annually, significant say in personnel decisions as well as his eventual replacement along with the ability for the 67-year-old to skip selected road games.

Sources indicate that the deal was consummated very quickly late Sunday night toward the end of the Lakers win over Sacramento.

D'Antoni, who had knee surgery at the beginning of November, hasn't yet been cleared to travel, according to sources and "it'll be a couple of days before he comes in, but he's further along than people believe."

Lakers point guard Steve Nash said earlier Sunday he would be elated if he were reunited with his old Suns coach in D'Antoni.

"Obviously I think everyone knows how much I love Mike," Nash said. "If (D'Antoni) were to coach, it would be seamless and terrific for me, and I think the team as well."

Finde es ehrlich gesagt eher interessant als dumm, wie viele andere behaupten. D'Antoni ist kein Schlechter. Viele denken nur an seine eher schwache Zeit bei den Knicks zurück, aber in Phoenix war er ein super Trainer. War dort von 2003 bis 2008 und hat das Team sogar zweimal in die Conference Finals geführt. Er weiß, wie er mit Stars umzugehen hat und mit Steve Nash hat er auch eine super Beziehung. Ich bin gespannt, wie er sich macht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Trainer? Defensiv zumindest mal nicht. Die Art Basketball die er spielen lässt ist schön anzuschaun, aber die Lakers sollen rauf- und runterlaufen?

Nash ist alt, Howar nicht gerade schnell etc, ich bezweifel dass er passt. Die Lakers werden sobald sie zusammengespielt mit Sicherheit allein aufgrund des Kaders einige Spiele gewinnen, aber mehr dürfte da nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kollegah: Smith im Westen geht nicht und zu Stoudamire fällt einem auch nichts ein, oder vor wievielen Jahren hat er nochmal das letzte gute Spiel gemacht ;)

East

Williams

Wade

James

Smith(Anthony)

Bosh

West

Westbrook(kobe)

Paul

Durant

Love(Griffin)

Howard

In Klammern wer wohl gewählt wird, im Westen muss man auch Lin befürchten durch die Chinese Community, aber wenn man sieht wie er spielt, dann hat er da nichts zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kollegah: Smith im Westen geht nicht und zu Stoudamire fällt einem auch nichts ein, oder vor wievielen Jahren hat er nochmal das letzte gute Spiel gemacht ;)

Ups war mir nicht mehr sicher wen ich genommen hab :)

West:

Anstatt Smith hab ich Durant

Stoudemire ist einfach einer meiner Lieblingsspieler, denke aber, dass James eher spielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht gerade so eine kleine Verletzungswelle durch die NBA. Stephen Jackson fältt 4-6 Wochen aus, Kyrie Irving fehlt den Cavs für einen Monat wegen einem gebrochenen Finger, Nowitzki ist wohl auch erst wieder zu Anfang des Jahres wieder fit. Zudem fehlt Bynum höchstwahrscheinlich für den Rest der Saison und die größte Leidengeschichte: Brandon Roy muss wieder am rechten Knie operiert werden. Ich wusste, dass das irgendwann passieren wird, aber hätte niemals erwartet, dass dies so schnell geschieht. Das könnte es endgültig für ihn gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal zwei Glückwunsche aussprechen: Einmal an Indiana's Paul George, der 9 Dreier im Overtime,Sieg gegen die Hornets verwandelt hat und somit einen neuen Franchise-Rekord aufgestellt hat. Er geht somit an Reggie Millier vorbei.

Der zweite Glückwunsch geht an Udonis Haslem, der nun die meisten Rebounds in der gesamten Miami Heat Franchise hat. Für einen ungedrafteten Spieler ist das eine starke Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rondo wurde nach ner Schlägerei mit Humphries für 2 Spiele gesperrt,

die Spurs bekamen ne Strafe weil sie gegen Miami ohne Duncan, Ginobili, Parker etc angetreten sind, haben aber trotzdem bis zur letzten Minute mitegehalten, von Wettbewerbsverzerrung kann also keine Rede sein.

Auch erwähnenswert, Tabellenführer in der Pacific Divison die Golden State Warriors vor den beiden LA Teams :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

waschington gewinnt gegen miami :D das die überhaupt mal noch gewinnen hat mich schon überrascht :D und dann noch gegen miami und auch noch 2 von den letzten 3 spielen ^^

ich dachte schon es gibt keine miami hater mehr ;)

Wenn Sie in Miami gewonnen hätten ok, aber auswärts schenken die Heat halt gern was her

Die letzten Tage gab es mal wieder Gasol Trade Gerüchte, angebote von den Minnseota sowie den Raptors wurden angeblich abgelehnt. Angeblich wollen sie Anderson von den Hornets bekommen, nur ob Gasol nach New Orleans will? :D

Heute Nacht steigt das zweite mal Knicks vs Heat, nachdem die Heat ja den Opener in NY verloren hatten kann man auf die Reaktion heute gespannt sein

Neuer Name der New Orleans Hornets, NO Pelikans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...