Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

Resetknopf+Banner.png

Der Neustart

Liebe Lesergemeinde und Freunde.



Da bin ich nun wieder. Doch was soll das alles? Was hast du da getan? Ach bist Selbstschuld? Hä?

:skep::eek6::skep:

Das sind alles Mögliche Reaktionen die ich erwarte oder erhoffe oder mir erdenke, wie auch immer:cool2: Ob ihr nun wollt oder nicht da bin ich wieder mit einem neuen Projekt. Ja ich weiss das alte war noch nicht zu Ende doch genaueres findet ihr im Post #2. Eines kann ich euch aber versprechen es wird besser, härter und extremer. Mal schauen ob mir diese 3 Sachen gelingen.

:skep:;)





Was ich bin was ich war und was ich sein will



Einige kennen mich schon einige stalken mich schon oder spammen mich einfach zu.

:J: Jedem das seine doch für alle Neuen hier oder auch Eingefleischten hier ein kurzes etwas über das Ich Meiner Selbst.:eek6:

Ich heisse Leonardo werde im Mai 2013 20 Jahre alt und lebe in Zürich (CH). Momentan bin ich im letzten Jahr meiner Ausbildung was bedeutet dass meine Zeit zum Zocken bis Sommer 2013 ziemlich eingeschränkt ist. Ich fange in nächster Zeit mal mit Tennis an und sonst habe ich alle Hände voll zu tun dank: Arbeit, Schule, Freundin, Hobbys etc. Ja das ist eigentlich schon alles was ihr über mich wissen solltet falls doch noch ungeklärte und unlösbare Fragen zu meiner Person auftauchen fragt einfach nach, die Lösung lässt sich finden.

:cool2:





Legende

Post #1: Neuanfang, Vorstellung



Post #2: Projektentstehung, Begründung, Einleitendes



Post #3: Regeln, Zielsetzung, Updates



Post #4: Spiele, Reviews



Post #5: Statistiken, Nebenziele



Post #6: Danksagungen, Schlusswort



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Projekt Entstehung



Das alte Projekt hat mir sehr Spass gemacht das ist klar. Doch ich wollte unter anderem was Neues:drool5: wagen und bin dadurch zu dem Schluss gekommen:



  1. Account deaktivieren
  2. neuen Account erstellen
  3. PS+ Abonnieren
  4. Neue 500 GB Festplatte
  5. NEUANFANG

Zuerst war ich mir gar nicht so sicher ob ich das durchziehen werde.

:facepalm: Doch dann habe ich mal meine Spiele angeschaut und gemerkt dass ich eigentlich die Hälfte nicht mehr spielen will und auch nicht platinieren will. Daher dachte ich kurzerhand: Ich verkaufe einfach die Spiele und mache alles neu und will einen „cleanen“ Account erschaffen.:cool2:



Begründung



Also einen Teil der Begründung ist oben ja schon erwähnt. Aber zudem bin ich jetzt auch noch im letzten Jahr der Ausbildung wo alle Schlussprüfungen etc. auf mich zukommen. Konkret heisst dass ich will immer noch zocken aber die Zeit lässt nicht mehr so viel zu wie bisher. Doch wie immer werde ich trotzdem mein Bestes geben und euch bei Laune halten.

:J:



Erwartungen



Ich erhoffe mir durch dieses Projekt das ich natürlich noch viel lernen kann doch auch das es ein sehr gutes Projekt sein wird und ich regelmässige Rückmeldungen und sonstige Posts bekommen kann. Und natürlich das euch mein Projekt gefällt.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln

Zu meinem Projekt gehören wie überall auf der Welt auch Regeln.:skep: Doch anders als draussen muss ich nur versuchen diese einzuhalten, was ich mit aller Kraft angehen werde.:J:

§1 Alles hat ein Ende, die Wurst zwei, doch der Spass keins.

Der Spass soll und MUSS in Vordergrund gestellt werden, da sonst diese Projekt seinen Sinn verlieren würde. Denn folgendes gilt: Ich habe Spass am Projektlen und Spass am Zocken. Sollte einer dieser zwei Aussagen nicht zutreffen wird dieses verfällt dieses Projekt und wird sofort in Einzelteile zerlegt.:biggrin5:

§2 Ziele

Die Ziele sind in Trophäen unterteilt. Zuerst wird das bronzene Ziel geholt dann das silberne usw. bis schliesslich zur Platin. Wenn die Platin erreicht wird, ist das projekt entweder zu Ende oder wird erweitert. Je nach Lust und Laune.

Die Nebenziele sind kurzfristige Ziele die von euch oder mir gestellt werden oder einfach nebenbei laufen.

§3 Das Projekt

Das Projekt ist als schwierig oder gar unmöglich zu bezeichnen wenn man das Platinziel ansieht. Dennoch will ich mein bestes geben und hoffe auf eure Motivation. Fals ergänzungen von eurer Seite da sind nur zu und gebt mir bescheid.

Ziele

bronze3.png

level.pngLevel 15 erreichenlevel.png [Level 13 (85%)] Pfeil%20neutral.png [Level 14 (06%)]

platin.png20 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: 14] Pfeil%20neutral.png [Platins: 14]

gold.png100 Goldtrophies besitzengold.png [Gold: 81] Pfeil%20neutral.png [Gold: 85]

gesamt.png1111 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: 1'167] Pfeil%20neutral.png [Trophies: 1'249]

psnlogo.png75% Durchschnittpsnlogo.png [stand: 66.49%] Pfeil%20neutral.png[stand: 63.91%]

psnlogo.png45 gespielte Spielepsnlogo.png [stand: 43] Pfeil%20neutral.png [stand: 47]

rangliste.pngUnter den Top 830rangliste.png [stand: 759] Pfeil%20neutral.png [stand: 759]

silber3.png

platin.png45 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: -] Pfeil%20neutral.png [Platins: -]

gesamt.png2500 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: -] Pfeil%20neutral.png [Trophies: -]

psnlogo.png85% Durchschnittpsnlogo.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png[stand: -]

psnlogo.png3 Duelle gewinnenpsnlogo.png [stand: 1] Pfeil%20neutral.png [stand: 1]

psnlogo.png2 Trilogien beendenpsnlogo.png [stand: 0] Pfeil%20neutral.png[stand: 0]

level.png5 Leserchallenges gewinnenlevel.png[stand: 0] Pfeil%20neutral.png[stand: 0]

gold3.png

level.pngLevel 21 erreichenlevel.png [-] Pfeil%20neutral.png [-]

platin.png70 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: -] Pfeil%20neutral.png [Platins: -]

platin.png2 Platintrophäen erspielen (Schwierigkeit 6<)platin.png [Platins: -] Pfeil%20neutral.png [Platins: -]

gesamt.png3500 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: -] Pfeil%20neutral.png [Trophies: -]

psnlogo.png93.5% Durchschnittpsnlogo.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png[stand: -]

psnlogo.png88 gespielte Spielepsnlogo.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png [stand: -]

rangliste.pngUnter den Top 500rangliste.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png [stand: -]

platin3.png [Kauf der PS4]

platin.png100 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: -] Pfeil%20neutral.png [Platins: -]

gesamt.png6789 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: -] Pfeil%20neutral.png [Trophies: -]

psnlogo.png100% Durchschnittpsnlogo.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png[stand: -]

psnlogo.png123 gespielte Spielepsnlogo.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png [stand: -]

gold.png333 Goldtrophies besitzengold.png [Gold: -] Pfeil%20neutral.png [Gold: -]

level.png15 Leserchallenges gewinnenlevel.png[stand: 0] Pfeil%20neutral.png[stand: 0]

Nebenziele

-

Duelle

So hier werden alle beendete und aktuelle Duelle aufgelistet. Für Duellanfragen bin ich immer offen :biggrin5: Und wer gerade Lust hat einen kreativen Banner für ein Duell das am laufen ist zu erstellen. Nur zu:cool2:

Gewonnen, Verloren, Läuft noch

1. Duell gegen Stefan (Andara_HAG) [beendet am 17.12.2012 um 21:30]

Aufgabe:

ratchetandcla6dtuvzpbj0.jpg

(R&C 1) platinieren platin.png

Starttermin: 04.12.2012

Endtermin: bis Platin platin.png

Stand:

  1. Ich: 100%platin.png (erspielt am 17.12.2012 um 21:30)
  2. Stefan: 40%

Updates

Updates werden (wegen Begründung [Prüfungen]) all zwei Wochen erscheinen falls möglich. Vielleicht auch öfters oder seltener. An dieser Stelle will ich mich entschuldigen da ich keinen fixen Updateplan ermöglichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielesammlung

Hier meine Spielesammlung laut psnprofiles.

S



RANK

100% abgeschlossen

Sd9e196.png [Motorstorm RC] [All 32 Trophies] [PS3 & PS Vita] [100%]platin.pngplatin.png

S2df8e2.png [Virtua Tennis 4] [All 49 Trophies] [PS3] [100%]platin.png

S061e0e.png [Machinarium] [All 12 Trophies] [PS3] [100%]

S53b397.png [Hell Yeah!] [All 12 Trophies] [PS3] [100%]

S6edaa2.png [sly 1] [All 36 Trophies] [PS3] [100%]platin.png

Sde33ae.png [Ratchet and Clank: All 4 One] [All 45 Trophies] [PS3] [100%]platin.png

S5f133b.png [sly 2] [All 36 Trophies] [PS3] [100%]platin.png

S8459b9.png [ARKEDO - JUMP 01] [All 9 Trophies] [PS3] [100%]

Sb80aea.png [Ratchet and Clank 1] [All 35 Trophies] [PS3] [100%]platin.png

S9e7183.png [borderlands] [All 81 Trophies] [PS3] [100%]platin.png

S2dcc25.png [begrüssungscenter] [All 13 Trophies] [PS Vita] [100%]

S858c9d.png [F1 Race Stars] [All 65 Trophies] [PS3] [100%]platin.png

S7f8330.png [Thomas was alone] [All 15 Trophies] [PS3] [100%]

S482d65.png [Doodle God] [All 11 Trophies] [PS Vita] [100%]

S075d31.png [New Paint Park] [All 11 Trophies] [PS Vita] [100%]

S3345c0.png [Jak and Daxter 1] [All 39 Trophies] [PS3] [100%]platin.png

S12e675.png [soundshapes] [All 64 Trophies] [PS Vita] [100%]platin.pngplatin.png

S09a934.png [Playstation All-Stars Battle Royale] [All 56 Trophies] [PS Vita][100%]platin.png

S5c7830.png [The Walking Dead] [All 49 Trophies] [PS3] [100%] Pfeil%20neutral.png [100%]platin.png

A

RANK

Fehlen noch wenige Trophies (DLC)

Sb3ac0b.png [LIMBO] [12 of 13 Trophies] [PS3] [90%] Pfeil%20neutral.png [90%]

Sc84b3c.png [Jetpack Joyride] [10 of 12 Trophies] [PS3] [61%] Pfeil%20neutral.png [61%]

Se171a3.png [Rayman Origins] [37 of 40 Trophies] [PS Vita] [82%] Pfeil%20neutral.png [82%]

Sf806e7.png [skylanders Giants] [42 of 46 Trophies] [PS3] [86%] Pfeil%20neutral.png [86%]

S668783.png [LittleBigPlanet 1] [45 of 70 Trophies] [PS3] [59%] Pfeil%20neutral.png [63%]

S1a6cad.png [Men's Room Mayhem] [12 of 14 Trophies] [PS Vita] [61%] Pfeil%20neutral.png [61%]

S1021d7.png [LittleBigPlanet 1] [35 of 61 Trophies] [PS3] [0%] Pfeil%20neutral.png [58%]

B

RANK

Mittelmässiger Fortschritt

Sf20948.png [sly Cooper: Thieves in Time] [22 of 50 Trophies] [PS Vita] [40%] Pfeil%20neutral.png [40%]

S576691.png [Mafia 2] [49 of 68 Trophies] [PS3] [69%] Pfeil%20neutral.png [69%]

S3a3a0b.png [Plants vs. Zombies] [31 of 43 Trophies] [PS Vita] [60%] Pfeil%20neutral.png [60%]

Se8ba7b.png [Leho Herr der Ringer] [18 of 27 Trophies] [PS Vita] [0%] Pfeil%20neutral.png [46%]

C

RANK

Kleiner Fortschritt

Sfcedec.png [Hitman: Absolution] [22 of 47 Trophies] [PS3] [42%] Pfeil%20neutral.png [42%]

S216e10.png [uncharted Golden Abyss] [15 of 56 Trophies] [PS Vita] [31%] Pfeil%20neutral.png [31%]

Saad286.png [Gravity Rush] [27 of 64 Trophies] [PS Vita] [34%] Pfeil%20neutral.png [34%]

S84128d.png [ARKEDO - SWAP 02] [4 of 12 Trophies] [PS3] [33%] Pfeil%20neutral.png [33%]

Sc6f427.png [Killzone 2] [17 of 84 Trophies] [PS3] [16%] Pfeil%20neutral.png [16%]

S6e28bf.png [Oddworld Strangers Wrath] [10 of 37 Trophies] [PS3] [0%] Pfeil%20neutral.png [15%]

D

RANK

Minimaler Fortschritt

Se94540.png [Driver San Francisco] [11 of 51 Trophies] [PS3] [15%] Pfeil%20neutral.png [15%]

Sc7c395.png [Far Cry 3] [21 of 51 Trophies] [PS3] [32%] Pfeil%20neutral.png [37%]

Seec2c0.png [Farming Simulator] [7 of 20 Trophies] [PS Vita] [26%] Pfeil%20neutral.png [26%]

Sfb267f.png [Die Sims 3: Einfach tierisch] [3 of 51 Trophies] [PS3] [4%] Pfeil%20neutral.png [7%]

E

RANK

Mindestens 1 Trophy eigentlich keine Erfolge

Sc1510a.png [Ni no Kuni] [4 of 34 Trophies] [PS3] [5%] Pfeil%20neutral.png [5%]

S710979.png [Darksiders 1] [9 of 43 Trophies] [PS3] [14%] Pfeil%20neutral.png [14%]

Sf7e6f6.png [Dragon Age Origins] [6 of 77 Trophies] [PS3] [5%] Pfeil%20neutral.png [5%]

S18b59f.png [Two Worlds 2] [3 of 57 Trophies] [PS3] [3%] Pfeil%20neutral.png [3%]

S909f01.png [Tour de France 2013] [2 of 27 Trophies] [PS3] [0%] Pfeil%20neutral.png [6%]

F

RANK

Keine Erfolge

-

Reviews und Roadmaps

Ab und zu werden Reviews und Roadmaps geschrieben je nach Lust und Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danksagungen

Da ich das Projekt ja alleine unterhalte und unterhalten will und ich nicht wirklich Erfahrung habe im Designen werden die Bilder und Grafiken leider schlicht ausfallen.:redface::biggrin5:

Dennoch möchte ich bis jetzt meinen treuen Lesern des letzten leider unvollendetem Projekt bedanken und freue mich wieder auf ihre Aufmerksamkeit bei meinem neuen Projekt.;)

Danksagungen zu Spielen

  • erste Danksagung geht an die zwei Super Koop-Partner Marvin (xBloodyChaos) und natürlich Stefan (Andara_HAG) :) bei Borderlands und R&C All 4 One
  • Auch an john_cena1993 ein Danke für die Hilfe bei Borderlands und der Waffe + Schild
  • Bei Borderlands bis jetzt auch ein Danke an tino und xBloodyChaos für die kurze aber doch witzige Spielzeit.
  • Auch an JPWone eine Danksagung für das Boosten in Vitrua Tennis 4
  • Ein Herzliches Dankeschön an Big Apple für den gelungenen Avatar:cool2:
  • Mein Dank geht auch an john_cena1993 für die Hilfe bei Motorstorm RC
  • Vielen Dank an Marvin und Dominik bei der Hilfe bei F1 Race Stars
  • Herzlichen Dank an weisser-Teufel für den Super Banner

Schlusswort

Ich hoffe es wird alles so wie geplant und freue mich natürlich auch auf neue Leser.:cool2::J: Auf Los gehts los:drool5: Jetzt darf gern geschrieben werden ist zwar noch ein bisschen im Aufbau aber nur zu;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja klar das meine treuen Spammer wieder die ersten sind :)

Gefällt mir gut, dein neues Projekt, auch wenn mir eine kleinere Schrift bessere gefällt. ^^

Viel Erfolg, blablabla. Kennst das ja! :biggrin5:

Schön dass es dir gefällt :) mir gefällt eben für Titel grössere Schrift :biggrin5: Aber bei den Prozenten der Spiele habe ich ja an Grösse gespart :cool2:

Schönes Projekt, dann muss ich aber hier reinschauen..

Aber ich lasse dich nicht hängen. ;)

Logo musst du hier reinschauen ;) Ja bin selber gespannt wie sich hier alles entwickelt.

Schönen Sonntag euch allen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes neues Projekt, ich würde auch einen 'Neustart' machen, doch habe ich viel zu viel erreich (bald 3000 Trophies und in MP spielen)...

Naja, viel Spaß und Erfolg ;)

Ja stimmt schon ich hatte ja "nur" knapp 600 Trophies aber trotzdem waren diese 600 harte Arbeit also für mich wenigstens :) Muss ja jeder selber wissen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde hier auch immer mal wieder reinschauen. Wird sicherlich spannend, der Neustart.

Wenn du bei manchen PS+ Spielen Hilfe brauchst (Koop-, oder Online-Trophäen kannst du mich gerne mal anschreiben ;) )

Danke das du auch hierher gefunden hast :)

Ja ich weiss noch nicht ob ich als nächstes Borderlands anfangen soll, da ich ja alle Spiele auf 100% haben will und da viele DLC dabei sind.

Momentan spiele ich ja Hell Yeah! macht irrsinnig spass aber diese blöde Jackpot trophäe bringt mich noch zum dampfen bin jetzt schon über eine Stunde dran :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du auch hierher gefunden hast :)

Ja ich weiss noch nicht ob ich als nächstes Borderlands anfangen soll, da ich ja alle Spiele auf 100% haben will und da viele DLC dabei sind.

Momentan spiele ich ja Hell Yeah! macht irrsinnig spass aber diese blöde Jackpot trophäe bringt mich noch zum dampfen bin jetzt schon über eine Stunde dran :banghead:

Ich hatte sie in 10 Minuten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machinarium ist recht leicht und Hell Yeah! muss ich nochmal antesten.

Wie wäre es, wenn man dann vielleicht Crysis 2 zusammen spielt? ;)

Ja ich fang mal klein an bei dem Projekt soll ja auch 100% sein :P

Hmm Crysis 2 hatte ich eigentlich nicht vor wieder anzuspielen. Der dritte Teil kommt ja bald oder?

Hab das gleiche vorgehabt! ist bis jetzt auch gut gelungen, bis ND bei U3 diese scheiß Schätze Trophys im DLC rausgehauen hat! Ist quasi kaum noch möglich, da 100% zu bekommen... Die haben meinen ganzen schnitt versaut!!

Also als Tipp: Kein U3

Ansonsten viel Glück dabei...

Also U3 ist Uncharted 3?? und was ist ND?

Danke trotzdem für den Tipp und das du dich hierhin verirrt hast :smile:

Eine Frage noch: Wo bekommst du die Bilder her? Machst du die selber oder bekommst du die gemacht, oder suchst du im www?

Nein vom selber machen habe ich null Ahnung. habe bei der Google Bilder Suche unten wo man die Grösse bestimmen kann einfach mal auf Piktogramm gedrückt...et voilà:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...