Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

Hab noch von keinem (außer ausgesprochenen Jump n Run - Hassern *hust*) gehört, die Sly-Spiele wären schlecht. Die Schwierigkeit für die Platin ist halt nicht besonders hoch, aber man spielt doch, um Spaß zu haben :D Hab damals auch den ersten auf PS2 gespielt, und die Trio steht auf jeden Fall auch noch an. Irgendwann. Wenn ich Zeit hab. (Also nie...). Wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit, musst ja auch nicht umbedingt alle drei am Stück durchziehen ^^ Ist da nicht auch noch sone mInigames-Sammlung drauf, also dass es eigentlich vier Titel sind?

Ja...ich liebe es halt alte ps2 klassiker zu spielen wie jak usw.

Also habe die vollversion gekauft im store...und da sind jetzt 3 downloads verfügbar 1,2 und 3

Vielleicht ist es ja ingame dabei keine ahnung :) ja werde erstmal den ersten teil spielen dann kommt sicher auch ein anderes spiel zwischendurch :)

Übrigends :) gratuliere dein post zählt 5fach ;-) *grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch von keinem (außer ausgesprochenen Jump n Run - Hassern *hust*) gehört, die Sly-Spiele wären schlecht. Die Schwierigkeit für die Platin ist halt nicht besonders hoch, aber man spielt doch, um Spaß zu haben :D Hab damals auch den ersten auf PS2 gespielt, und die Trio steht auf jeden Fall auch noch an. Irgendwann. Wenn ich Zeit hab. (Also nie...). Wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit, musst ja auch nicht umbedingt alle drei am Stück durchziehen ^^ Ist da nicht auch noch sone mInigames-Sammlung drauf, also dass es eigentlich vier Titel sind?

Ja da sind die Minispiele bei, zumindest bei der Disc-Version sollte das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu den Erfolgen.

Bei Borderlands bin ich gerne am Start, wenn ihr irgendwo hängt.

Wenn ihr Ratchet und Clank spielen würdet, würde ich mich gerne anschliessen. Habe letzte Woche kurz überlegt, es mir zu kaufen.

Zum Glück habe ich es nicht getan :biggrin5::biggrin5:

Danke :)

Ja da sind die Minispiele bei, zumindest bei der Disc-Version sollte das sein.

Also bei den Downloads weiss ich noch nicht vielleicht beim Sly 3 Spiel keine Ahnung werde es allenfalls bekannt geben falls ich mehr weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch so eine Neustarter, ist ja fast wie eine Epidemie :D Ich wünsch dir erstmal viel Erfolg dabei und in nächster Zeit werde ich wohl auch hier ein bisschen mitlesen und gespannt verfolgen, wie du mit deinem neuen Acc voran kommst.

Zudem natürlich noch Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so eine Neustarter, ist ja fast wie eine Epidemie :D Ich wünsch dir erstmal viel Erfolg dabei und in nächster Zeit werde ich wohl auch hier ein bisschen mitlesen und gespannt verfolgen, wie du mit deinem neuen Acc voran kommst.

Zudem natürlich noch Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen ^_^

Noch ein Neuling in meinem Projekt :biggrin5: herzlich willkommen hier :) Ja habe von vielen gehört wegen dem Neustart...Aber offiziel als Projekt gesehen habe ich LoAlexandria und mich...oder irre ich mich da? :cool2:

Danke schön freut mich zwei Leseraugen mehr bei meinem Projekt dabei zu haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #3 Mein 10-jähriges Ich



Einleitung

So liebe Leute da ist es ja schon das Update Nummer 3. Ein Grund wieso es jetzt erscheint ist ja dass ich schon auf Seite 2 gelandet bin ...:frown: Und ja da ich "einiges" zu berichten habe. Was es mit dem Titel auf sich hat...dazu später mehr:biggrin5:



Startposts

Die Startposts wurden am 08.11.2012 aktualisiert.

Also neu sind eigentlich nur die Jubiläumsposts und eine Wunschliste. Nämlich das derjenige bei den Jubiläen "nur" Posts mehrfach gewertet bekommt oder mir Nebenziele setzen kann. Der Grund ist folgender: Da ich ja beschränkt auf 3 Spiele bin will ich nicht unter Druck geraten wenn dann noch einer ein für mich "langweiliges" Spiel mir aufzwingt. Hoffe das aktzeptiert und versteht jeder. Das Projekt soll mir ja Spass machen und tut es auch noch :cool2:



Hauptziel

*aktualisiert

100% Durchschnitt erreichen und halten (0 Monate 1 Wochen 4 Tage)(Fortsetzung: 09.10.12)

Nebenziele

*aktualisiert

November 3/5

Hell Yeah! zu 100% durchspielen [100%] [X]

Neues Platinspiel anfangen [Borderlands] [X]

2 neue PS+ Games downloaden und spielen [Borderlands & R&C All 4 One]

Beliebigen-Charakter (Borderlands) auf Level 15 bringen [Lvl. 22] [X]

Alle 4 Charakter-Klassen (Borderlands) auf Lvl. 5 bringen [7/8/4/22] [X]

Meine Spiele

So nun endlich zu den Fortschritten.:cool2:

sly1n29fzv5ojq.jpg

0% ---> platin.png100%platin.png

(06.11.12 [15:14 Uhr])

1xplatin3.png 5xgold3.png 8xsilber3.png 22xbronze3.png = 36

Yeah Sly Cooper. Was für ein Klassiker. Der Grund für den Updatetitel...genau...Sly Raccoon. Als 10 Jähriger ungefähr spielte ich zum letzten mal Sly. Und nun habe ich mir die Trilogy geholt und innerhalbt von knapp 7 Stunden war der erste Teil auch schon durch:biggrin5: Ich fand das Spiel schon immer Klasse und finde es jetzt immer noch. Ein Review ist noch in Arbeit. Aber dieses Spiel hat die Ehre die allererste Platin des Projektes und des Accounts zu werden. Kaum habe ich den ersten Teil beendet begann ich mit dem zweiten Teil...->siehe weiter unten.

borderlandslmwg35c2r7.png

3% ---> 27%

1x gold3.png 3x silber3.png 16x bronze3.png = 20

Borderlands...Borderlands...und nochmal Borderlands:cool2::cool2::cool2:

Als ich zum ersten mal von diesem Spiel gehört, gelesen und was gesehen hab, dachte ich mir nur...was für ein beklopptes Spiel. Doch seit PS+ und seit ihr mich dazu angesteckt habt, finde ich das Spiel eine absolute 1. Jetzt da ich auch mehr Erfahrungen im Koop gesammelt habe mit tino und Marvin macht es natürlich noch mehr Spass. Hätte gerne Marvin's Gesicht gesehen als ich ihn mit einem Schuss killte :biggrin5::cool2: und er vorher wie wild auf mich herumballerte,dieser Provokateur. Nein hat sehr Spass gemacht, hier auch gerade noch ein Dankeschön an euch beiden. Und auf viele weitere Stunden.:cool2: Ja es hat sich einiges getan...das mit den Rakks konnte ich immer noch nicht erreichen aber sonst konnte ich viele Quests erledigen und ja mein Charakter auf Stufe 22 bringen. Und von den Level 5 Trophäen fehlt mir nur noch die des Beserkers.:biggrin5:

7.PNG Das nennst du Archäologie?

Ein Elementarartefakt genutzt.

9.PNG Ding! Novize

Level 10 erreicht.

10.PNG Ding! Experte

Level 20 erreicht.

13.PNG Sledge's Safe House entdeckt

Sledge's Safe House entdeckt.

13.PNG Headstone Mine entdeckt

Headstone Mine entdeckt.

22.PNG Ein wenig Blut an den Reifen

25 Feinde durch das Rammen mit einem Fahrzeug ausgeschaltet.

24.PNG Hehler

50 Kanonen in einem Geschäft verkauft.

26.PNG Duellanten

Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen.

27.PNG Gruppenheiler

Ein Gruppenmitglied in einem Koop-Spiel vor dem Tod gerettet.

31.PNG 1.21 Gigawatt

25 Feinde mit Schockwaffen ausgeschaltet.

32.PNGPyro

25 Feinde mit entzündlichen Waffen ausgeschaltet.

33.PNGMeisterforscher

25 Feinde mit explosiven Waffen ausgeschaltet.

34.PNG Einige nennen mich ... Tim

Deinen Charakter mit einer Class-Mod ausgestattet.

36.PNGAbsolut abscheulich

Einen Gegner mit der Aktions-Skill der Sirene ausgeschaltet.

37.PNG Vorsicht, er beißt

15 Gegner mit der Aktions-Skill des Jägers ausgeschaltet.

39.PNGFronteinsatz!

15 Gegner mit der Aktions-Skill des Soldaten ausgeschaltet.

41.PNG Das sind Freunde

Ruhmreich gespielt.

42.PNG Duellmeister

Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen.

46.PNG Gesucht: Sledge

Sledge ausgeschaltet.

51.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.

Hot News im Überblick

psnlogo.pngPSN-ID: lasthero1993

PVVShjvW1kWDMMg+QMSOFW7oQE6dAAAAABJRU5ErkJggg==level.pngLevel: 5 (10%) pfeilrunterneupvxwv.png 195%

jJxacZ5L51maKRkiMZgnchDF1GgAwDfB8CtcKbSlDwAAAABJRU5ErkJggg==platin.pngPlatin: 1 pfeilrunterneupvxwv.png +1

zfT8nL+725TsaXptxiszrAH4QT+GhGAJTNAAAAAElFTkSuQmCCgold.pngGold: 9 pfeilrunterneupvxwv.png +7

P34AoSE88MXSIaEAAAAASUVORK5CYII=silber.pngSilber: 20 pfeilrunterneupvxwv.png +12

PpeCjLRwAAAABJRU5ErkJggg==bronze.pngBronze: 65 pfeilrunterneupvxwv.png +47

gesamt.pngGesamt: 95 pfeilrunterneupvxwv.png +67

Ø Prozentdurchschnitt: 53.72%pfeilrunterneupvxwv.png +24.79%

3b58r18821Oca+AAAAABJRU5ErkJggg==rangliste.pngGlobal Rangliste: 542'422 Platz pfeilrunterneupvxwv.png +160'131 Plätze

3b58r18821Oca+AAAAABJRU5ErkJggg==rangliste.pngSchweizer Rangliste: 2'316 Platz pfeilrunterneupvxwv.png +691 Plätze

Sonstiges

Ja ich finde habe doch einiges erreicht seit dem letzten Update. Auch wenn leichte Spiele dabei sind, sind 67 Trophys (also für mich) in fast 5 Tagen doch eine Menge:biggrin5:. Das Projekt gefällt mir immer mehr. Desweiteren werde ich wohl R&C All 4 One mal spielen und somit hätte ich 3 Spiele die ich zu spielen habe.

Nächste Schritte

Ja Borderlands wird sicher weiter gespielt und auch Sly 2 will ich beenden was nicht allzu schwierig sein wird. Mit Teil 3 werde ich wohl danach aber ein bisschen warten. Mal schauen wie mir R&C so gefällt vorallem im Koop mit Andara und Bloody :)



Schlusswort

So wiedermal einen herzlichen Dank fürs Interesse...Und sorgt dafür das ich nicht mehr auf Seite 2 lande:cool2: Ich habe fertig :biggrin5:





01.pngFuchs-Lady

Beschaff dir eine Polizeiakte von Carmelita.

02.pngMünzsammler

Hol dir eine einzelne Münze.

03.pngMünzen-Wiederverwerter

Sammle 60 Münzen.

04.pngMünzen überall!

Sammle 99 Münzen.

05.pngVerschneite Baupläne

Sammle Baupläne im Schnee.

06.pngProgrammierer dürfen alles

Sammle Baupläne im Wasser.

07.pngBulldoggen-Stil

Hol dir einen Bauplan von Muggshot.

08.pngEin toller Morgen

Lerne Rob McCoopers Explosivhut-Technik.

09.pngSucker Punch olé!

Betritt die Welt von Sly Cooper.

10.pngSlytunkhamens Wohlwollen

Verbessere deinen Schatten.

11.pngLauf wie ein Ägypter

Erlerne Slytunkhamens geheime Bewegung.

12.pngTauchbombe

Erlerne Drake Coopers Hechtsprung.

13.pngSchlendrian

Verbessere deine Zeitlupe.

14.pngImmer langsam

Erlerne Dev Cooperindas Zeitlupensprung.

15.pngJetzt siehst du mich

Erlerne Sir Andrews Doppler-Technik.

16.pngMünzsauger

Erlerne Karin Cooperginas Münzmagnet-Technik.

17.pngStacheln sind doof

Erlerne Sir Augestine von Coopers Technik zur Aufhebung der Schwerkraft.

18.pngSingende Echse

Beschaff dir einen Voodoo-Bauplan.

19.pngErstarren

Erlerne B. F. Coopers Zeitstopp-Technik.

20.pngKlatschnass

Erlerne Suzanne Coopers Technik zur Sicherheit im Wasser.

21.pngGrundlagentraining

Brich zu deinem Cooper-Abenteuer auf.

22.pngBoxspielchen

Betritt Muggshots Territorium.

23.pngFroschschenkel

Besiege Raleigh, den Frosch.

24.pngEin Knochen für den Hund

Besiege Muggshot.

25.pngTanz, Ruby, tanz

Besiege Mz Ruby.

26.pngNicht jeder Panda ist süß

Besiege den Pandakönig.

27.pngZeitstopper

Erlerne B. F. Coopers Technik.

28.pngVöllige Dunkelheit

Maximiere alle Schattentechniken.

29.pngSumpflilie

Betritt den Voodoo-Sumpf.

30.pngDer Streitfall "Clockwerk"

Spüre Clockwerk auf.

31.pngTriff die Vorfahren

Finde alle Baupläne.

32.pngGieriger Waschbär

Öffne alle Safes.

33.pngDas hat er nicht

Besiege Clockwerk.

34.pngFlaschensammler

Sammle alle Hinweisflaschen.

35.pngGeschickt wie ein Dieb

Finde alle Hechtsprünge.

36.pngDer wahre Meisterdieb

Schalte alle Trophäen aus Sly Coopers erstem Auftritt frei.

sly2gm68ptfl10.jpg

0% ---> 24%

1xgold3.png 1xsilber3.png 9xbronze3.png = 11

Sly2...Ja der zweite Klassiker bei diesem Update. Und siehe da...als ich das Spiel startete...erkannte ich es gar nicht:eek6: Dann wurde mir bewusst das ich ja nur den ersten und dritten Teil gespielt habe den zweiten Teil völlig in vergessenheit geraten ist. Jetzt verstehe ich auch warum es für mich in der Geschichte so einen Sprung gab:facepalm: Plötzlich Murray bekehrt und dann auch noch Bentley im Rollstuhl ich habe die Welt damals nicht mehr verstanden. Doch jetzt verstehe ich sie wieder:cool2: nach knapp 9 Jahren.:biggrin5: Hoffe meine Fragen werden während der Story aufgeklärt und bin gespannt wie es weiter geht:drool5:

01.pngKunst-Snob

Vertausche als Sly undercover ein Gemälde.

02.pngKeine auslassen!

Sammle alle 15 Hinweisflaschen.

03.pngMach eine Flasche auf!

Sammle alle 20 Hinweisflaschen.

09.pngFeuriger Fuchs

Bewältige den Prolog "Kairo", die Flucht vor Carmelita.

10.pngTanz den Foxtrott

Tanze mit Carmelita

12.pngTaschen voll Beute

Sammle mehr als 100 Münzen.

16.pngKopf oder Zahl

Sammle mehr als 500 Münzen.

18.pngEr steht in Flammen

Kaufe dir im ThiefNet die flammenden Fäuste.

21.pngReptilienräuber

Besiege Dimitri.

26.pngPassendes Wechselgeld

Sammle mehr als 1.000 Münzen.

31.pngBeute!

Sammle 1.500 Münzen.





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es ja schon ordentlich voran :) Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem zu deiner ersten Platin mit dem neuen Acc. Ich bin gespannt wie es sich bei dir mit der Ausdauer verhält, vor allem in Sachen Borderlands. Ich verliere bei sowas ja immer schnell die Lust, aber gott sei Dank gilt das nicht für andere :D

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Glückwunsch zu deiner ersten Platin bei Sly und den Fortschritten sowohl in Sly 2 als auch in Borderlands. Sly ist zwar eine ehr schnelle Platin, aber so lange du das Spiel aus Spaß einlegst und nicht um der Trophäen willen, ist das doch völlig egal, und gerade so am Anfang ist es ja auch schön, erst mal eine flitte 'Trophäenspritze' zu kriegen. Ich freu mich ehrlich gesagt schon darauf, wenn dein Schnitt dann auch real immer bei 80%+ steht, aber das wird wohl noch ein wenig dauern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu der Platin von Sly und deinen weiteren Erfolgen!

Bordeslands gehen wir dann noch zusammen an. ;)

Danke dir :) Na klar doch auf noch ne Runde Borderlands :)

Hier geht es ja schon ordentlich voran :) Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem zu deiner ersten Platin mit dem neuen Acc. Ich bin gespannt wie es sich bei dir mit der Ausdauer verhält, vor allem in Sachen Borderlands. Ich verliere bei sowas ja immer schnell die Lust, aber gott sei Dank gilt das nicht für andere :D

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Dankeschön :) Ja ich habe auch nicht immer Lust gleiche Spiele zu spielen aber denke mit 3 verschiedenen Spielen sollte das gehen...und mein Plan sieht vor immer max. ein langzeit Spiel (Borderlands) und zwei kleinere Spiele zu spielen. So sieht man auch einen kleinen Fortschritt ab und an :cool2:

Hey, Glückwunsch zu deiner ersten Platin bei Sly und den Fortschritten sowohl in Sly 2 als auch in Borderlands. Sly ist zwar eine ehr schnelle Platin, aber so lange du das Spiel aus Spaß einlegst und nicht um der Trophäen willen, ist das doch völlig egal, und gerade so am Anfang ist es ja auch schön, erst mal eine flitte 'Trophäenspritze' zu kriegen. Ich freu mich ehrlich gesagt schon darauf, wenn dein Schnitt dann auch real immer bei 80%+ steht, aber das wird wohl noch ein wenig dauern ^^

Dankeschön :) ja nur Spasseshalber und dann weil es so schön ist hole ich dann die 1-2 Trophys die ich nicht mit der Story geholt habe noch nach. Errinert mich halt an die PS2 Zeit...gab halt dort schon hammer spiele :cool2:

Ja bis der Schnitt um die 80% bleibt vergeht noch ein weilchen da müssen schon mehr spiele zusammenkommen :) aber ja bis jetzt habe ich ja 6 spiele und 3 beendet also geht es nicht schlecht voran aber durch ratchet and clank ist der schnitt wieder auf 45% runter :frown:

@all

ratchetandclah5nm7i6yt4.png

So dieses Spiel ist nun definitv auch im Projekt dabei...Und für alle noch der Online Pass ist inbegriffen. habe die zwei online Trophys zur sicherheit schon geholt :cool2: Da stiess ich auf ein kleines grosses Problem...eine Trophäe bekommt man nur mit einem offline spiel mit zwei anderen Spielern...aber ins gesamt habe ich nur 2 Controller...Muss ev. schauen ob ich irgendwo eins ausleihen kann...:facepalm: naja mal schauen :) das Spiel macht aber Laune :cool2: Koop wäre natürlich dann viel besser ist klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bis der Schnitt um die 80% bleibt vergeht noch ein weilchen da müssen schon mehr spiele zusammenkommen :) aber ja bis jetzt habe ich ja 6 spiele und 3 beendet also geht es nicht schlecht voran aber durch ratchet and clank ist der schnitt wieder auf 45% runter :frown:

Oh, auf 45% runter? Dann stimmt aber deine Update-Statistik nicht, da steht noch was von 28.93 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad durch zufall auf dein projekt gestoßen ^.~

Ein 100% schnitt ist nicht ganz so einfach x//D und echt nervig manchmal. Aber das packt du schon *daumen drück*~ Ich wünsch dir viel spaß und erfolg. Ich hoffe du hast nichts gegen das ich dich jetzt bissel Stalke P:~! ^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, Gratulation zu den Erfolgen, und zur Platin in Sly.

Bin auch am zweiten Teil dran, ist grad eins meiner Ziele :biggrin5:

Ratchet und Clank ist bei mir noch in der Downloadliste, irgendwie hat er, als ich gestern dann Walking Dead Staffel 2 mit meiner Freundin begonnen habe, den Download gestoppt :facepalm: Hänge also noch bei 8%

Wird heute Abend bei mir dann wohl nix werden, aber vielleicht am Samstag oder Sonntag dann. Freue mich auf jeden Fall schon drauf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad durch zufall auf dein projekt gestoßen ^.~

Ein 100% schnitt ist nicht ganz so einfach x//D und echt nervig manchmal. Aber das packt du schon *daumen drück*~ Ich wünsch dir viel spaß und erfolg. Ich hoffe du hast nichts gegen das ich dich jetzt bissel Stalke P:~! ^.~

Gut :) herzlich willkommen in diesem Fall. Im Gegenteil freut mich wenn es mehr Leser werden die Stalken :)

Danke für das daumen drücken...du hast ja auch einen beeindruckenden Schnitt...:cool2:

Ah jetzt seh ich dein Projekt auch mal und dass du einen neuen Account gemacht hast.. kenn ich irgendwoher (siehe Signatur :D)

Auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Versuch die 100% zu holen, das ist auf jeden Fall ein sehr hochgestecktes Ziel :)

Auch für dich ein herzliches Willkommen in meinem Projekt. Danke das du dich hierhin verirrt hast :biggrin5: Danke. Ja habe es in der Signatur gesehen. Hast den du auch ein Projekt wo man die Laufbahn deiner 100% bestaunen kann? Und ist dein Ziel mit diesem Account 100% zu behalten?

Jo, Gratulation zu den Erfolgen, und zur Platin in Sly.

Bin auch am zweiten Teil dran, ist grad eins meiner Ziele :biggrin5:

Ratchet und Clank ist bei mir noch in der Downloadliste, irgendwie hat er, als ich gestern dann Walking Dead Staffel 2 mit meiner Freundin begonnen habe, den Download gestoppt :facepalm: Hänge also noch bei 8%

Wird heute Abend bei mir dann wohl nix werden, aber vielleicht am Samstag oder Sonntag dann. Freue mich auf jeden Fall schon drauf. :biggrin5:

Ein danke auch an dich :) Ja Sly rockt halt schon:cool2:

Ja es hat auch nicht weiter geladen als Borderlands spielte aber ja konnte es gestern ja schon mal anzocken. fand es echt gut. Und ein Arbeitskollege bringt mir am Montag den dritten fehlenden Controller :P

Ja dieses Wochenende werde ich wohl nicht oft spielen...Walking Dead, lohnt sich das für knappe 30 Franken? Habe auch schon mit dem gedanken gespielt walking dead downloaden...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...