Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Thimeus:

Dann warte mal ab, bis der erste Jurassic Park kommt und Riesenechsen ihr Methan in die Umlaufbahn blasen

https://www.moviepilot.de/news/wissenschaftler-bestatigt-in-5-jahren-konnte-jurassic-world-real-werden-1108277

 

@darkcroos „uns voraus“ und „Todesstrafe“ in Zusammenhang bringen.. puh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.7.2018 um 23:22 schrieb Realmatze:

Dann warte mal ab, bis der erste Jurassic Park kommt und Riesenechsen ihr Methan in die Umlaufbahn blasen

https://www.moviepilot.de/news/wissenschaftler-bestatigt-in-5-jahren-konnte-jurassic-world-real-werden-1108277

 

@darkcroos „uns voraus“ und „Todesstrafe“ in Zusammenhang bringen.. puh...

Wie willst du sonst den Klimawandel aufhalten ? Ja, ich rede von aufhalten stoppen kann man den nicht mehr ist nur eine Sache der zeit bis noch mehr Kastorpen kommen.

Guck dir mal die Welt an ? Selbst in Deutschland haben wir seid Wochen Baldbrandstufen 5!. Guck dir China an ! Sie Reduzieren seid Jahren ihren C02- Emissionen und so was wie ein Diesel Gate würde bei China deutlich härter ausfallen als bei uns ? Und wir haben sogar ein Grünes Bundesland...

https://bizz-energy.com/chinas_co2_emissionen_koennten_hoehepunkt_ueberschritten_haben

 

Und wir in Deutschland ? Wir werden sogar Verklagt von der EU weil wir die Klima ziele nicht einhalten können also bitte.

 

Und die USA Tretet allgemein aus den Pariser Abkommen... Da sieht man was eine Weltgemeinschaft bringt ! Wie die EU mit der Fairen Flüchtling Verteilung! seid 2015 immer noch keine Lösung ...

 

 

vor 5 Stunden schrieb Thimeus:

 

Weil wir dann aus der EU fliegen würden. Mir wäre es das nicht wert... dir?

Wie die Türkei ? Oder Ungern oder Polen ?

In der EU Gibts keine Konsequenz sonst würde man endlich mal was gegen Ungern machen und klare Kante gegen die Türkei zeigen: Sie mögen ja alle als Faschisten zu bezeichnen oder unschuldige in Haft zu Werfen...

 

Und dann geben wir die EU ! Noch den Millionen... und Waffen für ihren Kampf gegen die PKK::: 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten soviel Bullshit wie über mir gelesen.

Da versteht man ja gar nichts.

 

Was ist Kastorpen?

Was ist mit der Türkei?

Wer ist Ungern?

Wer wirft Unschuldige in Haft?

Und dann geben wir die EU genau was?

Wer gibt wenn Waffen für die PKK?

Bist du ein Lappen?

 

Damit nicht Off Topic

 

https://www.hessenschau.de/panorama/feuerwehr-rettet-katzenbabys-in-wiesbaden,katzen-gerettet-wiesbaden-100.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Azraelka:

Selten soviel Bullshit wie über mir gelesen.

Da versteht man ja gar nichts.

 

Was ist Kastorpen?

Was ist mit der Türkei?

Wer ist Ungern?

Wer wirft Unschuldige in Haft?

Und dann geben wir die EU genau was?

Wer gibt wenn Waffen für die PKK?

Bist du ein Lappen?

 

Damit nicht Off Topic

 

https://www.hessenschau.de/panorama/feuerwehr-rettet-katzenbabys-in-wiesbaden,katzen-gerettet-wiesbaden-100.html

Mich als Lappen Beleidigen nur weil ich eine Rechtschreibschwäche habe ? Echt mal , das ist mehr als eine Beleidigung... 

Und ich fühle mich auch als Migrant angeriffen soll ich hier noch Fett reinschreiben ? Ich habe eine Lernschwäche ! Aber deine Antwort geht überhaupt gar nicht ! Mich beleidigen als Lappen und sagen ich rede nur Bullshit ! 

 

Nur weil ich kein Gutes Deutsch kann bin ich Lappen Danke dafür ! Fühle mich ja nicht beleidigt hier.

Und Lappen ist ein Jugenwort für Idiot dann sag es auch richtig !

 

Das man immer beleidigt wird nur weil man Rechtschreibfehler mache unglaublich...

 

Ja Klimawandel ist ja so ein Bullshit den gibts ja nicht...

 

 

 

https://www.sueddeutsche.de/medien/metwo-sie-sprechen-aber-gut-deutsch-1.4072671

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2018 um 20:29 schrieb Realmatze:

 

@Thimeus was haben denn Mikrowellen damit zu tun oO

 

Es gibt Leute, die Kernkraftwerke als Mikrowellen bezeichnen, deshalb. Hier einmal der Unterschied:

 

Mikrowelle: Atome werden auseinandergenommen und die Einzelteile durch die Gegend geschleudert um Wärme zu erschaffen. Technisch gesehen kann man es auch als Atomkraftwerk bezeichnen.

 

Kernkraftwerk: Atomkerne werden auseinandergenommen und die Einzelteile durch die Gegend geschleudert um Wärme zu erzeugen. 

 

@darkcroos Du kämpfst mit der Migrantenwaffe? Gut, da gehe ich mit.

 

Punkt 1: Eine Frage ist in Deutschland eine Frage, keine Beleidigung. 

Punkt 2: Keine Ahnung was das Wort Idiot bei dir für eine Bedeutung hat, bei mir (persönlich) steht es für eine beratungsressistente (uneinsichtige) Person.

 

Ganz ehrlich, bis gerade eben hatte ich keine Ahnung, dass du eine Rechtschreibschwäche hast. Es gibt genug Leute, die machen das aus Faulheit oder gar mit Absicht Normalerweise ist das auffällig, aber sonst unwichtig... in diesem Fall hat es aber die Bedeutung deiner Aussagen verändert.

 

Ich glaube, als du Kastorpen geschrieben hast, meintest du Katastrophen, stimmts? In einem Punkt gebe ich dir recht, wir können den Klimawandel nicht aufhalten, ebensowenig wie wir ihn verursacht haben. Er ist nur nätürlich und die EU will ihn verlangsamen statt voranzutreiben. So, wie es @Realmatze schon sagte.

 

Gerade weil China und die USA nicht mitspielen ist eine größtmögliche Gemeinschaft wichtiger denn je. So können wir mehr Einfluss ausüben.

 

Wir geben der Türkei im Übrigen kein Geld für ihren Kampf, sondern als Unterstützung für die 3,4 Millionen Flüchtlinge, die bei ihnen leben... Migranten, die es in ihrer Heimat nicht ausgehalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/tuerkei-lira-verliert-erneut-massiv-an-wert-1.4091176

 

Erdogan spricht (mal wieder) von einem bewussten Verursachen durch andere Länder, ganz nach dem traditionell-rechten Motto: Der Feind ist dort draußen!

 

Ich frage mich langsam wirklich, was in der Türkei zuerst ausbricht: Eine Revolution oder der dritte Weltkrieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also wenn Erdogan den dritten Weltkrieg verursachen würde, wären daran ja die Deutsch-Türken stark beteildigt. Bedeutet dass dann wir Deutschen hätten schon wieder einen Weltkrieg verursacht? :rolleyes5:

 

Bezüglich Klimawandel: Er wird kommen, egal was wir machen. Wir können den Wandel durch unsere Lebensart sicher beschlenigen aber irgendwann knallt es mal wieder richtig auf diesem Planeten und dann können wir froh sein wenn es 1 Mio. Menschen überleben. So wie es bereits an die 5-6 dieser Katastrophen auf unserem Planeten gegeben hat, denn die Dinosaurer sind sicherlich die Populärsten Weltuntergänger, allerdings waren sie auch die Letzten von einer ganzen Reihe an Lebenswesen die von diesem Planeten verschwunden sind und das ganz ohne eine Menschheit.

 

Unnötig beschleunigen müssen wir diesen sicher nicht, aber aufhalten können wir den Klimawandel auch nicht. Er gehört halt zur Natur und zum älter werden unseres Planeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb KeGo:

Hmmm, also wenn Erdogan den dritten Weltkrieg verursachen würde, wären daran ja die Deutsch-Türken stark beteildigt. Bedeutet dass dann wir Deutschen hätten schon wieder einen Weltkrieg verursacht? :rolleyes5:

 

Höchstens, weil wir nicht brav getan haben, was Egogan wollte. 

 

Zugegeben, interessieren würde es mich schon, wie viele der Deutschtürken sich im Ernstfall zu welcher Flagge bekennen. Bei dem Preis kann ich auf dieses Wissen aber gerne verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Belian:

Da langsam das Ende der Umfrage naht, nochmal der Link:

 

https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements

 

 

Heute und morgen habt ihr noch die Möglichkeit, euch dort über Sinn und Unsinn der Zeitumstellung auszulassen :smile:

Habe bereits für die Abschaffung gestimmt. Wäre schön wenn sich hierdurch was bewegen würde. Dieser Quatsch der Zeitumstellung hat eh nie was gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das mit der Zeitumstellung wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, wenn nicht jedesmal so ein Wirbel darum gemacht werden würde. Meine Uhren stellen sich alle automatisch um und auch "innerlich" habe ich noch nie eine Veränderung gespürt. Nätürlich sind alle Menschen verschieden, aber mir persönlich kommt es immer etwas lächerlich vor, daß alle sechs Monate wegen einer Stunde mehr oder weniger so ein Theater gemacht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...