Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bann


heihuch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Game schon seit Mittwoch und ich bin auch online gegangen. Habe da mal 1 Match gespielt und habe eine selbsterstellte Arena hochgeladen. Ich habe aber nicht gewusst, dass THQ alle bannt, die vorm 31.10 online sind! Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass ich gebannt wurde. Trotzdem gehe ich dann erst ab 31.10 wieder online, denn die Platin will ich unbedingt haben. Aber wenn man eh nur bis Release gebannt wird und dann die Ranglisten sowieso wieder zurückgesetzt werden, dann ist es eigentlich eh egal... da gibts doch tatsächlich einen Typen, der hatte gestern Mittag schon ca. 300 Kämpfe online :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...