Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Online-Trophäen


Predator 42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Jungs!

Ich habe mal etwas rumgestöbert und habe rausgefunden, dass es den X-Boxlern genauso wie uns geht, und zwar werden die schon bennanten Online Trophys/Achievments bei denen auch nicht freigeschaltet! Daraufhin bin ich mal auf die EA-Seite gegangen und habe unter Kontakt geguckt, ob man da irgendwie jemanden erreichen kann oder sprechen kann. Habe mich dann mit meinem "Origin"-Account eingeloggt (der gleiche wie im Battlelog) und habe mich mit einem Spieleberater verbinden lassen (via Online Chat). Ging recht flott, habe vielleicht 2 Min. gewartet, dann war jemand für mich da. Habe den Chat kurtz kopiert, und ihr könnt ihn hier sehen:

Du :hallo

Paulo: Guten Tag, danke dass Du den EA – MEDAL OF HONOR Kundendienst kontaktiert hast.

Paulo: Mein Name ist Paulo womit kann ich Dir behilflich sein?

Du : Und zwar geht es um die diverse Online Trophäen die einfach nicht freigeschaltet werden, obwohl man sie eigentlich freigeschaltet bw erspielt hat... Weisst du was darüber?

Paulo: Das ist uns bekannt, leider können wir es erst im nächsten patch lösen.

Du : Das Problem haben auch die XBOX 360 User... Bei denen werden diverse Achievments nicht freigeschaltet

Du : ahh ok

Du : aber es wird dran gearbeitet?

Paulo: Ja genau im nächsten patch sollte es gelöst sein.

Du : Super, das war es auch schon... Und vielen Dank für die Info! Schönen Abend noch...

Paulo: Danke dass Du den EA – MEDAL OF HONOR Kundendienst kontaktiert hast.

Paulo: Ich wünsche Dir viel Spaß im Spiel und einen angenehmen Abend.

Das macht doch wenigstens etwas Hoffnung,oder?! MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich euch ja nicht den wind aus den flügeln nehmen aber das ist typisch EA. Im EA easel spiele chat die versuchen die immer zu beschlichtigen und den verärgerten kunden zu beruhigen. Wenn da jemand was dran ändert ist es nicht der publisher EA sondern das entwickler Team von Danger Close. Ich war auch mit dem bfbc1 trophy bug betroffen bis sich das entwickler team DICE kulanter weise noch einen server patch gebracht haben und danach wurde es behoben. EA hatte da auch nur versucht zu beruhigen ich glaube EA kein wort wenn dann warte ich auf ein statment seitens Danger Close ob und wann die das problem beheben. und dann mit datum damit mans testen kann und hoffen das es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich euch ja nicht den wind aus den flügeln nehmen aber das ist typisch EA. Im EA easel spiele chat die versuchen die immer zu beschlichtigen und den verärgerten kunden zu beruhigen. Wenn da jemand was dran ändert ist es nicht der publisher EA sondern das entwickler Team von Danger Close. Ich war auch mit dem bfbc1 trophy bug betroffen bis sich das entwickler team DICE kulanter weise noch einen server patch gebracht haben und danach wurde es behoben. EA hatte da auch nur versucht zu beruhigen ich glaube EA kein wort wenn dann warte ich auf ein statment seitens Danger Close ob und wann die das problem beheben. und dann mit datum damit mans testen kann und hoffen das es klappt.

Genau

Hoff das Sie es schnell beheben

Habe bis jetzt noch keine MOHW verbuggte Throphäen

Aber ab Level 72 bestimmt omg.gif

Das ist ja die am meisten verbuggste Throphäe dort

Kenn einen der hat sogar durch ein bug alle seine Waffen verloren

Echt übel sowas

Scheiss verbuggtes Online Game banghead.gif

Da muss EA vieles gut machen

Wäres super als Gutmachung kostenloses DLC oder so was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neben "Globale Warfighter" & "Kriegsherr" ist die online trophy "MVP" auch verbuggt. ich war heut bei sektoren kontrolle im siegeteam, im besten fire-team und hatte laut tabelle von beiden seiten aller spieler die meisten punkte. und die trophy blieb aus :-(

Ich hab die Throphäe MVP gerade bekommen

Im Spiel wo man 3 von 5 Bomben legen muss

Hoff das es dir etwas hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Theorie das, wenn man Lvl 13 zu schnell erreicht , sprich wenn man von Lvl 1 direkt bis Lvl 13 spielt, dann kommt der Sever nich hinterher. Auf meinem Hauptaccount hab ich die Trophy normal bekommen mit Lvl 13. Da hab ich aber auch nich durchgehend gespielt, sondern ne Pause zwischendurch eingelegt. Auf meinem 2t acc, hab ich die Trophy nich bekommen, habe da aber direkt von Lvl 1 bis Lvl 16 gespielt.

sorry da muss ich leider mansche enttäuschen habe von Rang 0 bis glaube 27 hoch gespielt und habe sie auch gleich bei Rang 13 bekommen wo ich im spiel aufgestiegen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waffenbrüder Globale Warfighter habe ich ohne Probleme bekommen. Hat sofort "Bling" gemacht :D

naja dann warte mal ab ob due die kriegsherr bekommst meine kumpels und ich hatte auch nicht einen bug dafür dann kriegsherrsind schon über rang 80 und nix passierte also nicht zu früh schadenfroh sein kann bei dir auch noch kommen.

aber es wäre eigentlich wichtiger zu erfahren wann EA / Danger Close sich zu dem problem offiziell melden und sagen wann es behoben wird mit termin für den nächsten server patch

Für alle die im Battlelog angemeldet sind: geht mal ohne euch einzuloggen auf eure Seite. Bei mir wird angezeigt, dass ich den Navy Scharfschützen nicht freigeschaltet habe, obwohl ich bereits Level 75 bin.

war grade schauen ohne eingeloggt zu sein und bei mir steht 72/72 sind alle freigeschaltet nur warte ich bis ein server patch kommt der es behobt wollte mir eigentlich falls dlc geplant sind ja welche kaufen für nun kann mich EA Esel Spiele an meinem **zensiert** lecken. es ist eine absolute frechheit so ein unfertiges spiel auf mein markt zu bringen abgesehen von den trophy gibts nocht so viele fehle ich bin richtig enttäuscht von medal of honor hatte mehr qualität erwartet und ein fertiges spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo,bei mir hats auch "Bling" gemacht,Ende Rang 13.Bis ich 72 bin,das dauert.Spiele normalerweise Team Dethmatch,komme aber immer wieder in anderen Runden raus,wie Homerun oder Sektorenkontrolle.Hab noch gar keinen Überblick bekommen können,wie was läuft und geht.Genauso mit den Sternen,aber find ich noch raus oder beles mich hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benne: unter Soldaten sind alle freigeschaltet, nur in der Rubrik "Überblick" wird dieser noch als nicht freigeschaltet angezeigt.

ok hast recht aber es weis noch niemand wie der fehler umgangen werden kann.

es steht nächster rang 26,000 ep US NAVY SEAL SNIPER nur den haben warscheinlich schon alle frei nutzten kann man ihn auf jeden fall.

und wenn ich jetzt spielen würde bis zum nächsten rang ist es zwar schön und gut gut und, nur dann bleibt das trotzdem so stehen einer von meiner meiner FL ist bei wie er sagte rang 90 und im spiel steht es auch immer wieder drin nächster rang US NAVY SEAL SNIPER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, richtig krass ist es, wenn wieder dieser Fehler kommt, wenn man das Spiel startet und in den Multiplayer geht und auf einmal wieder alles gesperrt ist, bis man das 1. Mal im Spiel stirbt. Da soll man laut Statistik den Scharfschützen erst bei 1,7 Millionen XP freischalten können xD

sellt sich die freage ob es so ist oder kommt dann bitte spiel noch weiter die sollen einfach den fehler beheben und die trophy retro aktiv schalten sonst bekommt die kein schwein bin mal mit mein bruders profil auf meiner online gewesen und da er soweit ist wie ich hätten da ja paar trophys poppen müssen zumindest nach einer runde das er alle frei at oder auch einen jeder klasse etc. nix kam deshalb retro aktiv oder sollen uns den löschen das der mit dem nchsten rang kommt und bling macht mehr will ja keiner.weil wenn die grade dabei sind können die ruhig auch die headset unterstützung fixen und spawn bug das man ausserhalb der map spawn und durch kisten mauern erschossen werden kann und vieles mehr. bis die nichts tun spiel ich das game erspielmal nicht mehr.

edit.:

hab auch grade mal im EA chat ein wenig meiner zeit verplempert lange rede kurzer sinn die person am anderen ende konnte mir keinen termin nennen für server patch oder der gleichen hab ihr das erklärt wie die übersicht ( overview ) on und off line bei den user der ps3 aussieht die will es weiter reichen. glaub eh nicht dran bad company 1 konnte ich froh sein das es nach 8 monaten meiner nciht freischaltung von DICE gerichtet wurde. es bleibt nur die Hoffnung auf Danger Close das die es im griff bekommen und was machen. daumen drücken angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich einlogge steht 72/72 wenn ich mich aber auslogge und dann schaue steht dann 71/72! scheiss bug habe schon alles versucht!

save löschen

Spieldatei

und auch BF3 Online Pass!

hefitg echt schade mit dem bug

Wie gesagt müsst ihr warten bis dazu ein Patch raus kommt

Weiss nicht ob es dieses Jahr es noch klappen wird

Hoffen wir mal das beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...