Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Online-Trophäen


Predator 42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin rang 81 und die letzte online trophy fehlt mir immer noch denke mal das ich erstmal auf einen patch warten.

Hakoom hat sie normal mit level 72 bekommen kaum den rang erreicht bling kriegherr nur gut 99% der player bekommen sie nicht das ist echt ein witz da soll danger close sich mal zu äussern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Global Warfighter Trophy nicht mit Rang 14 bekommen. Ich bin jetzt Rang 60. Mal sehen ob ich ich die Kriegsherr Trophy dann mit Rang 72 bekomme.

Hoffentlich kommt in den nächsten Tagen ein Patch raus aber ich denke das wird noch lange dauern. :skep:

Ich erinnere mich noch an die Online-Trophy bei Crysis 2. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei "Crysis 2" war es wohl so, dass nach dem Trophy-Patch alle die Trophy bekommen haben, die sie eig. schon erspielt hatten... Ich hoffe, die regeln hier bald was, weil ich selber in dieser Situation bin und die Trophy bei Level 13 nicht gekommen ist! Ganz schöner Mist in meinen Augen! Geht echt gar nicht... Naja mal sehen... MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da eine Vermutung ( die wahrscheinlich nicht stimmt^^), vielleicht schaltet man die Trophäe Warchief nur dann frei wenn der letzte Soldat innerhalb der Runde freigeschaltet wird und nicht nach der Runde, da wo die Punkte verteil werden, weil ich hatte die andere verbuggte Trophäe auch während der Runde erhalten, haben die die sie nicht haben vielleicht den 13 oder 14 Rang erst nach der Runde erreicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie sieht anders aus. Jeder, dem die Trophäe fehlt, sollte mal im Spiel unter Statistiken in der Rubrik Einzelstatistiken die vielen Seiten durchblättern bis er zum Navy Seals Scharfschützen kommt. Den habe ich zwar schon ewigst freigeschaltet, allerdings wird er dort immer noch als gesperrt angezeigt. Der "Clou", im negativen Sinne, ist, dass die Anforderung zum Freischalten sich jetzt seitdem ich Level 72 erreicht habe kontinuierlich erhöht haben. Quasi jedes Mal, wenn ich die geforderte Stufe erreiche, bleibt er weiterhin in dieser Statistik gesperrt und ich soll das nächste Level erreichen.

Damit nicht genug, unten rechts wird bei "Mein Soldat" der Navy Seals Scharfschütze als "Freigeschaltet am 7/6/2187", als einziger Soldat - aber dennoch lässt er sich spielen.

Bleibt nur die Frage, wie Hakoom oder SKS_Sok diese Trophäe erhalten konnten und sonst nur noch eine einzige andere Person, wenn der Rest es nicht hinkriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie sieht anders aus. Jeder, dem die Trophäe fehlt, sollte mal im Spiel unter Statistiken in der Rubrik Einzelstatistiken die vielen Seiten durchblättern bis er zum Navy Seals Scharfschützen kommt. Den habe ich zwar schon ewigst freigeschaltet, allerdings wird er dort immer noch als gesperrt angezeigt. Der "Clou", im negativen Sinne, ist, dass die Anforderung zum Freischalten sich jetzt seitdem ich Level 72 erreicht habe kontinuierlich erhöht haben. Quasi jedes Mal, wenn ich die geforderte Stufe erreiche, bleibt er weiterhin in dieser Statistik gesperrt und ich soll das nächste Level erreichen.

Damit nicht genug, unten rechts wird bei "Mein Soldat" der Navy Seals Scharfschütze als "Freigeschaltet am 7/6/2187", als einziger Soldat - aber dennoch lässt er sich spielen.

Bleibt nur die Frage, wie Hakoom oder SKS_Sok diese Trophäe erhalten konnten und sonst nur noch eine einzige andere Person, wenn der Rest es nicht hinkriegt?

Diese Problem hatte ich zu Beginn, da wurde bei mir angezeigt ich bräuchte etwa 1.900.000 Millionen (!) Punkte für die letzte Waffe, aber als ich dann Offline und wieder Online war wurde alles korrekt angezeigt, bin jetzt bei Rang 70, also noch 2 Ränge, hat jemand eventuell einen Tipp wie ich da vorgehen sollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde man die Trophäen später dann eigentlich bekommen, wenn die Bugs gepatcht worden sind?

Ich glaube schon

Ansonsten heißt es dann löschen und neu spielen

Jeder hat bis jetzt Probleme mit dieser Throphäe

01545_044.png Kriegsherr

Alle Soldaten im Multiplayer-Modus freigeschaltet.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Multiplayercharaktere freigeschalten hat. Um alle freizuschalten müsst ihr den Rang 72 erreichen.

Kenne keinen der Sie hat

Wenn doch, bitte ich hier um tips

Weiss leider auch nichts mehr darüber

Ausser das Sie verbuggt ist

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube schon

Ansonsten heißt es dann löschen und neu spielen

Wie meinst du das genau? Einfach löschen und von vorne beginnnen geht online meines Erachtens nicht, da deine Stats und dein Level online auf dem Server gesaved sind! Das geht eig nur über eine Fehlerbehebung bzw eines Patches... Das ist schon wirklich eine üble Geschichte, hätte ich das vorher gewusst... Naja mal schauen, gebe natürlich noch nicht auf... MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...