Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Online-Trophäen


Predator 42

Recommended Posts

klar geht dann alles weg.Mir ja egal ich will eh nix mehr online spielen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie dn Acc auf wunsch des Kundn loschem mussen.

muss man ja nicht sagen dass man das wegen einem spiel macht das nicht mehr supported wird.

MfG

Ja man kann ihn ja auch löschen lassen nur kann es dann wie gesagt passieren das du dich mit deiner Email Adresse nicht mehr mit origin verbinden kannst. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben die eigentlich irgednwie die Level für die Waffen erhöht. Im Leitfaden steht, dass man für die letzte Waffe Level 74 erreichen muss, aber wenn ich bein meinem Sniper schaue muss ich für das McMillan TAC-50 Winter Rang 99 erreichen? Ich will das Spiel jetzt endlich mal zuende bringen, aber da hab ich überhaupt keine Lust zu, als wenn Level 74 nicht schlimm genug wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die eigentlich irgednwie die Level für die Waffen erhöht. Im Leitfaden steht, dass man für die letzte Waffe Level 74 erreichen muss, aber wenn ich bein meinem Sniper schaue muss ich für das McMillan TAC-50 Winter Rang 99 erreichen? Ich will das Spiel jetzt endlich mal zuende bringen, aber da hab ich überhaupt keine Lust zu, als wenn Level 74 nicht schlimm genug wäre?

Die haben gar nix erhöht da Sie sich um das Spiel überhaupt nicht kümmern und zudem total verbuggt ist, deshalb zeigt es manchmal so ein mist an, normalerweise schaltest Du den letzten Soldaten bei lvl 74 frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben gar nix erhöht da Sie sich um das Spiel überhaupt nicht kümmern und zudem total verbuggt ist, deshalb zeigt es manchmal so ein mist an, normalerweise schaltest Du den letzten Soldaten bei lvl 74 frei.

Ich finde die Menüs sowieso ziemlich unübersichtlich, aber bei mir wurde beim Angreifer eine der Waffen, die man auch für die trophäe braucht angezeigt ab Rang 102. ich hab mal geschaut, wie viele Xp ich da bräuchte. Das wären ungefähr 5 mal mehr als für rang 74, nämlich 3 Mille. Ich hoffe wirklich dass du recht hast und es nur ein anzeigefehler war. Rang 74 ist schon schlimm genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Menüs sowieso ziemlich unübersichtlich, aber bei mir wurde beim Angreifer eine der Waffen, die man auch für die trophäe braucht angezeigt ab Rang 102. ich hab mal geschaut, wie viele Xp ich da bräuchte. Das wären ungefähr 5 mal mehr als für rang 74, nämlich 3 Mille. Ich hoffe wirklich dass du recht hast und es nur ein anzeigefehler war. Rang 74 ist schon schlimm genug.

Eigentlich ist es denk ich mal egal was es bei den Waffen anzeigt, denn die Waffen werden ja mit den Soldaten freigeschaltet, also jedesmal wenn Du einen Soldaten freigeschaltet wird auch eine Waffe die er hat freigeschaltet (72 Soldaten = 72 Waffen). Bei mir wurde auch später eine Waffe als freigeschaltet angezeigt obwohl ich Sie schon benutzt und den Waffenpin a 20 Kills besessen hatte, weil Sie einfach schon mit dem Soldaten freigeschaltet wurde das sind einfach nur Fehler die das Spiel mit sich bringt deshalb auch Medal of Honor Bugfighter :biggrin5:. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Probleme mit der Trophäe " Truppführer" (erreiche Rang 7) alle restlichen Online Trophäen habe ich heute fehlerfrei erspielt. Nur diese eine kam nicht. Hat da jemand eine Idee? Von mir aus würde ich alles zurücksetzen lassen, nur geht das scheinbar nicht, wie bei Battlefield 3. Es ist die letzte Trophy und leider kam die nicht zwischendurch, jemand eine Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Probleme mit der Trophäe " Truppführer" (erreiche Rang 7) alle restlichen Online Trophäen habe ich heute fehlerfrei erspielt. Nur diese eine kam nicht. Hat da jemand eine Idee? Von mir aus würde ich alles zurücksetzen lassen, nur geht das scheinbar nicht, wie bei Battlefield 3. Es ist die letzte Trophy und leider kam die nicht zwischendurch, jemand eine Idee??

Für alle Trophäen gilt:

Wenn dir dein EA Account nicht wichtig ist eröffne auf der EA Help seite einen Fall, lass dir den Account löschen, lösch alle BF3 Daten auf deiner PS3, dann machst du dir im Spiel einen neuen Account und spiel bis zu der Stelle wo du die Trophäe bekommst. Ist eigentlich die einzige Wahl die du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...