Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayerthread


BVBCHRIS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu dritt gewinnst du mit dieser Methode 2 von 3 Matches da du nur jedes dritte Match verlieren musst. So geht es meiner Meinung nach am schnellsten für alle Beteiligten da jedes Match nur etwas über 1 Minute dauert. Für Lobby erstellen, sich finden und Ladezeiten kann man für ein Match ca. 3 Minuten rechnen.

Wie du schon sagst ist es selbst mit dieser effektiven Methode immer noch ganz schön heavy. Und jeden Tag beim Einloggen muss man Angst haben ob die Punkte noch da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mal ne kleine (wahrscheinlich doofe) Frage...

Warum bzw. wofür bekommt man nach nem Online RR die Strafpunkte?

Hab bisher jedes Match durchgezogen selbst wenn ich übellst aufs Maul bekommen hab und (noch) nich mitm Freund geboostet, aber bei den letzten Zwei RR hab ich am Ende immer von meinen Punkten wieder Strafen abgezogen bekommen und die verbleibenden Punkte waren dann n Witz für n ganzen RR...

Mfg. Matt Austin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt das "kann" passieren?

Es kann passieren, muss aber nicht. Ich selbst wurde auch erst mit knapp über 100.000 XP auf 0 zurückgesetzt. Andere mit 600.000 XP. Es gibt kein Muster, es passiert einfach wenn man Pech hat.

Hallo,

mal ne kleine (wahrscheinlich doofe) Frage...

Warum bzw. wofür bekommt man nach nem Online RR die Strafpunkte?

Hab bisher jedes Match durchgezogen selbst wenn ich übellst aufs Maul bekommen hab und (noch) nich mitm Freund geboostet, aber bei den letzten Zwei RR hab ich am Ende immer von meinen Punkten wieder Strafen abgezogen bekommen und die verbleibenden Punkte waren dann n Witz für n ganzen RR...

Mfg. Matt Austin

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten ;)

Die Punkte die beim RR am Ende angezeigt werden beziehen sich auf eine volle Lobby von 6 Spielern. Waren es weniger als 6 Spieler gibt es nur anteilige Punkte. Das zeigt das Spiel dann halt als Strafe an, wobei es an sich gesehen ja keine ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...