Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- /Mecker Thread


BVBCHRIS

Recommended Posts

[...]somit Platin NUR(!) mit Boostpartner möglich der ca. 18 Stunden Geduld mitbringt.

Von was für einer Methode sprichst du? Was muss wie getan werden, dass man das in 18 Stunden schafft?

Können bei der Methode beide Partner boosten oder sind das 18 Stunden, die nur einem Partner nutzen?

Ich bin noch immer am Überlegen, ob ich mir das mal antun soll, weil bisher hab ich alle Teile auf 100%.. Sieht einfach schlecht aus :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von was für einer Methode sprichst du? Was muss wie getan werden, dass man das in 18 Stunden schafft?

Können bei der Methode beide Partner boosten oder sind das 18 Stunden, die nur einem Partner nutzen?

Ich bin noch immer am Überlegen, ob ich mir das mal antun soll, weil bisher hab ich alle Teile auf 100%.. Sieht einfach schlecht aus :frown:

Das hab ich mir auch gedacht das es schlecht aussieht hehe und nur deshalb hab ich mir diese Scheisse angetan ^^

Diese 18 Stunden sind selbstverständlich nur für einen Boostpartner angedacht. Es sollte wie schon gesagt ja so schnell als irgend möglich erledigt werden...

Ich spreche von der "Handicap-Match Methode".

Diese funktioniert so: Derjenige der geboostet werden soll startet ein

1 Vs 3 Handicap-Match, setzt bei dem einen Slot CM Punk (also sich selbst) und bei den anderen dreien setzt Dein Partner in den oberen Slot Big Show und in den beiden anderen Slots irgendwen, ..ganz egal (halt nicht CM Punk sonst kann der eine Slot nicht mit CM Punk besetzt werden). Vorher natürlich das Spiel schliessen mit :start: sodass nur Ihr 2 in der Spielsitzung seid (gegebenenfalls andere kicken).

Wenn das Spiel startet steigt derjenige der CM Punk ist sofort links aus dem Ring und läuft rüber zu Big Show welcher ebenfalls rechts aus dem Ring steigt. Big Show schnappt sich einen Stuhl (entweder von unter dem Ring oder von den 2 Stühlen die beim Kommentatorentisch stehen) und zieht damit CM Punk einen Scheitel :cool2: ^^

Die 3 werden daraufhin natürlich disqualifiziert und CM Punk gewinnt das Match.

Durchschnittliche XP pro Match: 1700-2200 (je nachdem welchen Rang Dein Boostpartner hat. Je höher umso besser für Dich)

Durchschnittliche Dauer pro Match: ca. 1,5 bis 2 Minuten (inklusive Matcheröffnung und Ladezeiten) Schneller geht es also kaum noch ;)

Bei eventuellen Fragen kann mich jeder gerne adden:

PSN ID: PsychoHeli0316

Ich hoffe damit ist manchen geholfen. Es ist wie gesagt die effektivste und meiner Meinung nach noch einzigste Methode die Platin Trophäe überhaupt noch zu schaffen...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uah.. Das liest sich schon ziemlich übel. Ist prinzipiell aber machbar. Aber halt 36 Stunden opfern, dass beide Personen dafür die Platin haben.. :/

Vielleicht irgendwann, aber im Augenblick gibt's genug zu tun ;) Man denke nur an das wunderbare Paket, das in 18 Tagen ankommen sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht irgendwann, aber im Augenblick gibt's genug zu tun ;) Man denke nur an das wunderbare Paket, das in 18 Tagen ankommen sollte :)

Irgendwann läuft einem halt die Zeit davon, weil ewig werden Sie die WWE13 Server auch nicht online lassen... Besser werden die Server sicher nicht, sind ja jetzt schon sehr instabil.....:facepalm:

Ich hoffe jeder der meine Beschreibung gelesen hat hat einen kleinen Einblick erhalten was auf einen zukommt der die Online Trophäen noch nicht hat......

Für mich immer noch einen Tick zuviel, besonders ab Rang 10 wo die Abstände ca. 200000(!) XP bis Rang 14 betragen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre froh wenn ich noch einen boost Partner für diese Methode finden könnte.

An sich tatsächlich die "schnellste" und "einfachste" idee ...

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 14:51

Durchschnittliche XP pro Match: 1700-2200 (je nachdem welchen Rang Dein Boostpartner hat. Je höher umso besser für Dich)

.

bekomme mit der methode gerade einmal ~300 Pkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre froh wenn ich noch einen boost Partner für diese Methode finden könnte.

An sich tatsächlich die "schnellste" und "einfachste" idee ...

Vorheriger Post um 13:10

bekomme mit der methode gerade einmal ~300 Pkt.

Also ich habe das Boosten jetzt zum Glück endlich hinter mir. Über 2000 habe ich zwar nie erhalten, dafür aber IMMER 1740 Punkte pro Match.

Vorgehen ist eigentlich einfach (wie oben beschrieben):

- Matchart: Handicap 1 vs 3 TORNADO(!) Tag

- 1. Spieler (der die Punkte kriegen soll) nimmt CM Punk, der 2. Spieler Big Show (Rest ist dann COM)

- Falls andere Spieler in der Session auftauchen, kannst Du sie kicken

- Match starten, mit Big Show einen Stuhl holen, im Ring Stuhl gegen CM Punk einsetzen

- durch die Disqualifikation gewinnt CM Punk und es gibt dann 1740 Punkte

Insgesamt habe ich 671 Siege benötigt bis Level 14 und habe es in 3 Tagen durchgezogen und die PS3 durchlaufen lassen (vielleicht kann dadurch kein Reset Deines Rangs erfolgen?!)

Wünsche Dir viel Glück und gutes Durchhaltevermögen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...