Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- /Mecker Thread


BVBCHRIS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich zieh mir die buggs bestimmt nicht aus den fingern.

will garnicht wissen was da noch kommt.

immer gegen die gleichen kämpfen ist auch öde.

das man das einstellen kann ist mir auch klar .

rede ja nur vom welt modus und da geht nur eine figur zum auswählen.

Also von den Bugs hatte ich noch keinen Einzigen, die du ansprichst.

Das mit dem Tag Team, dass du der Jenige bist, der draussen ist kann aber auch sein, dass du die Einstellung eingestellt hast, dass du deinen Partner NICHT steuerst. Das kann man ja einstellen.

Mit dem Rumble im Welt Modus hatte ich auch nie Probleme. Hatte bei mir immer normal geladen.

Das sich die Konsole aufhängt hab ich aber auch bei anderen Games ab und zu mal. Denke mitlerweile eher, dass es an den ganzen Updates von Sony liegt. Oder meine Konsole geht langsam den Bach runter, was ich aber nicht hoffe. xD

Mich regt immer noch das Zurücksetzen der Onlinepunkte auf.

Platin ist ja da leider zur Zeit unmöglich. -.-

Hoffe die bekommen das mal gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstürzen tut bei mir nichts. Läuft prima.

Im WWE-Welt-Modus nervt es halt, dass man trotzdem, dass man endlich Champion wurde immer noch nur gegen den selben antritt. Da fehlt mir die Balance. Außerdem werde zumindest ich häufig vor Matches niedergeprügelt und wenn ich dann mit einem Stuhl ankomme passiert nichts, nur ein einfaches DQ, was keine Folgen hat :(

Und es kommt mir verdammt stark so vor, als ob die mich ausbeuten wollen. "Zum hochladen von Inhalten, die Inhalte zum herunterladen beinhalten wird der Fan Axxess benötigt --> Zum WWE Shop gehen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ständige bei 1 ausgekicke nervt ebenfalls gewaltig. Auch wenn man die Finisher-Intensität hochstellt, kickt der Gegner beim Pin häufig bei 1 aus. Auch nach langen Matches passiert das noch ... immerhin hat Cory Ledesma getwittert, das das auch gepatcht wird. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ständige bei 1 ausgekicke nervt ebenfalls gewaltig. Auch wenn man die Finisher-Intensität hochstellt, kickt der Gegner beim Pin häufig bei 1 aus. Auch nach langen Matches passiert das noch ... immerhin hat Cory Ledesma getwittert, das das auch gepatcht wird. -.-

Die sagen viel wenn der Tag lang ist, ich warte immernoch darauf, das die den Server mal in Ordnung bringen, denn solange die es mit der zurücksetzung nicht hinbekommen, bleibt es im Schrank:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich regt die Menümusik gewaltig auf. Jedes zweite bis dritte mal kommt Cody Rhodes´ Theme Song, das geht dir nach Stunden richtig auf die Nerven -_-

Oh ja. Es gibt da diese 2, 3 Lieder, die einfach nur nervig sind. Allerdings finde ich die Menümusik im Attitude-Era-Menü recht gut gelungen. Da sind mehr Titel und auch die Kommentare bringen ordentlich was rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wiederum ist es gut gemacht, da stimme ich dir zu! Bei SvR 10 oder 11 konnte man das glaube ich noch selber in den Optionen ändern was man hören will und was nicht. Aber generell finde ich es schwach, nur die Theme Songs der Superstars im Menü zu verwenden. Am besten gefiel mir die Menümusik von SvR 07.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In SvR07 war auch meiner Meinung nach die beste Musik enthalten. In SvR08 ging es noch. Die Funktion ein Lied zu überspringen fand ich ebenfalls ziemlich großartig. Vor allem, da man prozentual ziemlich viele schlechte Entrance Songs hat, die sich leider viel zu oft wiederholen... und man kann nichts dagegen tun, als den Ton aus zu schalten >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt die Menümusik gewaltig auf. Jedes zweite bis dritte mal kommt Cody Rhodes´ Theme Song, das geht dir nach Stunden richtig auf die Nerven -_-

Ich sag nur ''On your Knees'' :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Zum Glück hab ich WWE 13 auf der 360.Da muss ich mich nicht mit der Menümusik rumschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da reden einige von der Menumusik von SvR 07 und 08 :skep: Daran könnt ihr euch noch erinnern? Ich weiß ja kaum mehr was bei WWE 12 für Menumusik war! :emot-raise:

Dieser nervende Instrumental Song der in Dauerschleife lief. Aber an frühere Soundtracks kann ich mich auch nicht mehr erinnern, ne Funktion eigene Lieder von der Festplatte zu hören sowie bei fifa, das Spiel mit dem wohl schlechtesten Soundtrack der Welt und das jedes Jahr, wär hier auch angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da reden einige von der Menumusik von SvR 07 und 08 :skep: Daran könnt ihr euch noch erinnern? Ich weiß ja kaum mehr was bei WWE 12 für Menumusik war! :emot-raise:

Weil ich das SvR 07 nun mal Ewigkeiten gespielt habe. Außerdem höre ich manches noch immer sehr gerne. Beispiele: Alele - Stitches; Drowning Pool war drin; Three Days Grace; Nonpoint mit Alive & Kicking, Bullet with a Name und Everybody down. Von letzterem habe ich sogar ein Album gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...