Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- /Mecker Thread


BVBCHRIS

Recommended Posts

Ja, das Problem bei mir ist, dass mir nur noch die Online-Ranglisten-Trophys und die 10 Matches gewinnen fehlen.

Also muss nich ja online machen. ^^

Aber glaube auch net, dass man dies mit nem Patch beheben kann, weil es ja net wirklich was mit dem Game selbst zu tun hat, sondern mit den Online-Servern. Glaub ich zumindest.

So laufen die ja einwandfei, aber sie speichern deine Statistik nicht. Denke das ist das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was zum Teufel haben Online Trophäen mit Geldmacherei zu tuen?

Dich zwingt ja niemand die Trophäen zu holen oder?

Oder beschwerst du dich hier wegen dem Online-Pass?

Wenn ja wirst du dennoch nicht gezwungen diesen zu erwerben.

ohne pass kann man keine platin mehr holen. war vor 2 jahren noch anders. wer sich spiele wie ich nur aus leiht, weil sie einfach bei neukauf zu teuer sind, der muss sich den geldmacherrei pass holen!

demnächst kommt noch der spiel aktivierungspass damit man leih bzw gebraucht spiele garnicht mehr spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne pass kann man keine platin mehr holen. war vor 2 jahren noch anders. wer sich spiele wie ich nur aus leiht, weil sie einfach bei neukauf zu teuer sind, der muss sich den geldmacherrei pass holen!

demnächst kommt noch der spiel aktivierungspass damit man leih bzw gebraucht spiele garnicht mehr spielen kann.

muss ich dir leider recht geben, find das mit dem online pass recht lächerlich, v.a. wenn man sich die spiele gebraucht kauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Pass ist schon unnötig, vor allem wenn man dann um ihn betrogen wird, wie es bei mir bei Fifa der Fall war. Habe ihn eingegeben, wurde erkannt, irgendwas hing, sollte ihn nochmal eingeben, er "wurde schon verwendet". Unglaublich.., selbst zum Kohle abzocken dann noch zu dumm.

Ist es jetzt eigentlich fix, dass die Stats nur zurückgesetzt werden, wenn man die PS3 aus macht oder das Spiel beendet? Dann wäre es ja zumindest mal nicht unmöglich, aber darf trotzdem nicht sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich mal wider stört ist die steurerung seit wwe 12 ist die steuerung mit den griffen scheiße und man hatt nicht mehr so viele zur auswahl wie bei wwe 11 wo die ganzen griffe mit den rechten analog stick gemacht wurde, da konnte man mit den stick nach oben einen griff ansetzen und dann 4 veschitene auswählen, und das ging auch in den anderen richtungen genau so ich weiss das es jetzt immer noch so ist aber ich finde mit den stick ging es viel besser und das konter ist auch beschissener geworden kommt immer zu spät oder zu früh gedrückt ob wohl ich genau richtig den r2 knopf gedrückt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich mal wider stört ist die steurerung seit wwe 12 ist die steuerung mit den griffen scheiße und man hatt nicht mehr so viele zur auswahl wie bei wwe 11 wo die ganzen griffe mit den rechten analog stick gemacht wurde, da konnte man mit den stick nach oben einen griff ansetzen und dann 4 veschitene auswählen, und das ging auch in den anderen richtungen genau so ich weiss das es jetzt immer noch so ist aber ich finde mit den stick ging es viel besser und das konter ist auch beschissener geworden kommt immer zu spät oder zu früh gedrückt ob wohl ich genau richtig den r2 knopf gedrückt habe

Also ich selbst mit mit der neuen Steuerung sehr zufrieden, und das blocken geht auch viel einfacher, als es noch bei WWE12 der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab mir das spiel jetzt ne zeit lang angeschaut , und ich muß feststellen thq hatt es wieder mal geschafft unz zu verarschen , so viele buggs die da drinne sind da hätte man ruhig noch nen monat warten können.da hat auch die aktuallisierung 1.01 mit fast 700 mb nichts gebracht.

welt modus royal rumble , lädt entweder ne ewigkeit vom spielen keine spur ,

oder die wrestler 1 und 2 zeigen ein paar moves und die kiste hängt ( mehre versuche immer das gleiche.

oder mein bruder zockt mit mir und läuft durch die seile und bleibt in höhe der ringmatte hängen.

ich kämpfe im tag team mit sin cara wähle meinen wrestler aus , nur dank des buggs bin ich immer genau der der draussen steht , lol

wieder tag team diesmal mit eddie , gg cody und swagger.

haue cody blutig pinne ihn aber dank des buggs ist die sieges feier mit cody , der nicht mal ein verbündetet ist.

das mit dem rumble ärgert mich am meisdten das ich den nicht gewinnen darf so muß ich simulieren und nicht gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir das spiel jetzt ne zeit lang angeschaut , und ich muß feststellen thq hatt es wieder mal geschafft unz zu verarschen , so viele buggs die da drinne sind da hätte man ruhig noch nen monat warten können.da hat auch die aktuallisierung 1.01 mit fast 700 mb nichts gebracht.

welt modus royal rumble , lädt entweder ne ewigkeit vom spielen keine spur ,

oder die wrestler 1 und 2 zeigen ein paar moves und die kiste hängt ( mehre versuche immer das gleiche.

oder mein bruder zockt mit mir und läuft durch die seile und bleibt in höhe der ringmatte hängen.

ich kämpfe im tag team mit sin cara wähle meinen wrestler aus , nur dank des buggs bin ich immer genau der der draussen steht , lol

wieder tag team diesmal mit eddie , gg cody und swagger.

haue cody blutig pinne ihn aber dank des buggs ist die sieges feier mit cody , der nicht mal ein verbündetet ist.

das mit dem rumble ärgert mich am meisdten das ich den nicht gewinnen darf so muß ich simulieren und nicht gewonnen.

Also von den Bugs hatte ich noch keinen Einzigen, die du ansprichst.

Das mit dem Tag Team, dass du der Jenige bist, der draussen ist kann aber auch sein, dass du die Einstellung eingestellt hast, dass du deinen Partner NICHT steuerst. Das kann man ja einstellen.

Mit dem Rumble im Welt Modus hatte ich auch nie Probleme. Hatte bei mir immer normal geladen.

Das sich die Konsole aufhängt hab ich aber auch bei anderen Games ab und zu mal. Denke mitlerweile eher, dass es an den ganzen Updates von Sony liegt. Oder meine Konsole geht langsam den Bach runter, was ich aber nicht hoffe. xD

Mich regt immer noch das Zurücksetzen der Onlinepunkte auf.

Platin ist ja da leider zur Zeit unmöglich. -.-

Hoffe die bekommen das mal gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so an sich ist das Game echt gut gelungen auch Grafikmäßig. Das einzige was mich tierisch aufregt ist das auch ich beim Online Spielen ständig zurück gesetzt werde. Das macht so echt keinen Bock so online zu spielen. Hoffe nur das das irgendwann mal gepatched wird ansonsten kannste die Online Trophy ja total vergessen -.-. Freeze´s hatte ich bis jetzt auch schon 2 stück. Von dem knapp 400mb Update hat sich bei mir bis jetzt noch nix bemerkt gemacht -.-..naja hoffe THQ bekommt das mit den Online Stats zügig in den Griff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so an sich ist das Game echt gut gelungen auch Grafikmäßig. Das einzige was mich tierisch aufregt ist das auch ich beim Online Spielen ständig zurück gesetzt werde. Das macht so echt keinen Bock so online zu spielen. Hoffe nur das das irgendwann mal gepatched wird ansonsten kannste die Online Trophy ja total vergessen -.-. Freeze´s hatte ich bis jetzt auch schon 2 stück. Von dem knapp 400mb Update hat sich bei mir bis jetzt noch nix bemerkt gemacht -.-..naja hoffe THQ bekommt das mit den Online Stats zügig in den Griff!

Wenn du erstmal in die TOP1000-Rangliste eingestiegen bist und dich dort auch halten kannst, werden deine Siege/Punkte auch auf dem Server gespeichert. :smile:

Aber um so später du anfängst, um so schwerer wird es. Die Konkurrenz schläft ja auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du erstmal in die TOP1000-Rangliste eingestiegen bist und dich dort auch halten kannst, werden deine Siege/Punkte auch auf dem Server gespeichert. :smile:

Aber um so später du anfängst, um so schwerer wird es. Die Konkurrenz schläft ja auch nicht. ;)

Ja das geht, wenn man unmengen an Zeit hat, und sonst keine verpflichtungen hat.

Aber Menschen wie mich, die auch mal arbeiten gehen, oder sonst irgendwelche verpflichtungen haben, wird es leider schwer sein, zig Matches am Tag zu machen, und wenn man mal keine Zeit hat, fliegt man aus der Rangliste und ist wieder 0-0.

3-4 Matches am Abend gehen ja gerade noch, aber mehr werden es auch nicht werden.

Bekommt THQ es nicht hin, gibt es eine Böse Mail, und das Spiel landet bei Ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...