Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.23


Recommended Posts

Eines Vorweg: Sport Champions 2 ist deutlich einfacher als noch der Vorgänger. Man muss hier zwar alle Gold-Pokale gewinnen, aber es gibt keine "zähe" Trophäe mehr, für die man fast alle Sterne sammeln muss. Das macht es schon deutlich einfacher, da man (paradoxerweise) den Platinumpokal nicht spielen muss für die Platin-Trophäe.

 

Folglich hier die Bewertung für die einzelnen Sportarten, um den Gold-Pokal zu holen:

Bowling ist ziemlich gut machbar, aber kein Selbstläufer. Die Gegner im Goldpokal können schon etwas eklig sein, man muss im Grunde darauf hoffen, dass der Gegner Fehler macht, was etwas frustrierend sein kann. Aber insgesamt gut machbar. Schwierigkeit 3.

Boxen ist körperlich ziemlich anstrengend, und die verschiedenen Gegner unterscheiden sich sehr vom Kampfstil. Insgesamt kam ich gut durch, hab mich aber bei Gegnern recht schwer getan. Beim Goldpokal-Endkampf hatte ich wiederum gar keine Probleme. Dennoch setze ich die Schwierigkeit auf 4.

Bogenschießen ist easy, habe glaub ich kein einziges Match verloren. "Schwierigste" Trophäe ist eher die 2 Minuten im Herausforderungsmodus zu durchstehen, aber auch das ist eher eine Glückssache, welche Items gerade kommen. Schwierigkeit 2.

Skifahren finde ich nicht ganz einfach, vor allem weil die Steuerung ziemlich ungenau ist. Das letzte Rennen im Goldpokal gegen den Yeti ist wahnsinnig schwierig. Langes Rennen, man sollte die Strecke sehr gut können, v.a. auch die Abkürzungen – und der Yeti legt eine brutale Zeit vor... Braucht viel Übung, Schwierigkeit 5.

Golf ist wieder eine Sportart, bei der man auf die Fehler des Gegner hoffen muss, die teilweise sehr stark spielen. Vor allem bei langen Goldturnieren macht ein einziger Fehler bei einer Bahn die komplette Runde kaputt. Schwierigkeit 5.

Tennis ist recht einfach, habe nur wenige zweite Anläufe gebraucht. Schwierigkeit 2.

 

Da die schwerste Schwierigkeit für mich für das gesamte Spiel zählt, bekommt Sport Champions 2 von mir die Schwierigkeit 5.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag das ja überhaupt nicht, schwierige Spiele mit niedrigen Noten zu versehen, aber was soll ich denn tun wenn ich da super durchgekommen bin und bei den Endgegnern kaum Versuche gebraucht habe.

Bowling: Schätze 2. Versuch

Boxen: 1. Versuch

Bogenschießen: 1. oder 2. Versuch

Golf: Nahezu jeden Level im 1. Versuch

Ski: Schätze 6. Versuch

Tennis: Schätze auch 5. oder 6. Versuch aber der Endgegner war sehr hart und die Matches dauerten lang.

 

Was habe ich da im Vorfeld alles gehört, gerade zum Boxen. Meine Vorgehensweise habe ich aus einem User-Tipp hier etwas abgeändert und zwar mit der kurzen Hand einen Jab in die Bauchgegend und gleichzeitig den Superschlag aufladen, der ihn dann mit der Schlaghand voll in die Omme trift, weil er seinen Bauch schützt, dazu noch 2, 3 harte Hände an den Kopp hinterher und während ich mich neu ausrichtete immer wieder diese kurzen Hände zum Bauch. Den Boss (den schon in der 2. Runde nur 2 fehlende Sekunden vor dem TKO gerettet haben) hatte ich in der 3. Runde per Knockout besiegt. Und immer wieder zurückweichen zum Erholen, janz wichtig bei den Gold-Kämpfen!

 

Jetzt hätte ich fast eine 4 gegeben, aber dazu muss man einfach zu hart arbeiten bei bestimmten Gold-Gegnern und deswegen gehe ich auf eine verdiente

5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...