Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann irgendwer einen Tipp abgeben, wie man beim Bowling einen Split zusammen bekommt ??? Schaff das einfach nicht... Entweder fallen alle oder es bleibt ein Haufen zusammen stehen, aber nie ein Split. Egal ob ich schnell spiel oder die Kugel vorroller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann irgendwer einen Tipp abgeben, wie man beim Bowling einen Split zusammen bekommt ??? Schaff das einfach nicht... Entweder fallen alle oder es bleibt ein Haufen zusammen stehen, aber nie ein Split. Egal ob ich schnell spiel oder die Kugel vorroller...

ich konnte mir das auch erst nicht vorstellen habe aber den Tipp aus dem Leitfaden genommen und dann hats geklappt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boxen leicht gemacht:

Boxen fand ich die einzige hürde in dem spiel, deshalb ne kurze beschreibung wie ich's gemacht gabe.

2 move controller

im kampf dann immer nur linker aufwärtshaken, gleich in der kombo rechter schwinger und dann 2 mal rückwarts ausweichen.

Diese kombo habe ich durchgängig wiederholt und bin so durch pokale gewandert.

Grundsätzlich bin ich nie in den offenen schlagabtausch gegangen und habe auch nicht auf k.o. geboxt.

Hoffe das hilft einigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge immer noch bei boxen goldpokal letzte Gegner kann jemand noch paar Tipps geben wie man das leicht hinbekommen kann? Hilfe.

Mit meiner taktik sollte es klappen.(weiter oben)

der endgegner im goldpokal ist recht schnell und schlägt viel, hier solltest du also etwas agressiver boxen und ihn in seinen kombos mit powerschlägen unterbrechen.

mehr weiß ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...