Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions 2


Dragarock

Recommended Posts

Hi leute

ich habe das spiel fast durch , habe aber die gewonnene anziesachen nie angezeugen

Geit das jetzt irgentwie , wenn alle goldpokale schon zuhause ?

oder wie kann ich jetzt trophee Styling machen , wo mann in jeden sportart sich umzihen muss.

danke

Du kannst dein Champion (Spielfigur) bearbeiten..!! Unter anderen die Haare, Farbe usw..!! Da änderst du dann auch für jede Sportart deine Anziehsachen und schon bekommst du die Trophäe..!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01532_002.png Netzpunkte

Erziele beim Tennis in einem einzigen Match 10 Punkte am Netz.

Das letzte was mir noch fehlt.

Gibt es dazu was zu beachten ? Man muss doch T drücken und dann vom Netz den Punkt machen, oder sehe ich das falsch ?

edit:

Wer zählen kann^^ ein Match hat ja theoretisch nur 4 Punkte ausser man macht ein 40/40 und kann dadurch mehr Netzpunkte tätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit dem Spiel begonnen und ohne Probleme Bowling komplettiert (inkl. der dazugehörigen Trophäen)

Zu Split-Happens habe ich dabei einen ziemlich leichten Tipp:

Während der Pokalspiele gibt es ja die Challenge mit den 2 grünen Sonder-Pins. Einfach dieses Spiel immer wiederholen und nicht auf Strike spielen. Irgendwann bleiben mind. 2 weit enfernte Pins stehen. Wenn ein grüner dabei ist einfach gerade auf den zielen und durch das kleine Beben fallen auch die Pins auf der anderen Seite um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Ich kämpfe gerade (im wahrsten Sinne des Wortes) mit der Sportart Boxen!

Ich bin gerade beim dritten Kämpfer im Silber-Pokal und schaffe den einfach nicht!

Ich habe es schon mit viel Blocken versucht, einfach schnell draufhauen, ausweichen und von der Distanz mit dem aufgeladenen Schlag zuhauen (das hatte bis dato gut geklappt, aber dieser Gegner weicht immer aus!)

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Alle anderen Sportarten habe ich den Gold Pokal bereits geschafft!

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mar-bas-e

ich glaube so war das auch bei mir! War ganz überrascht als es !bling! gemacht hat.

@Marc

Das war auch mein härtester Gegner. Aber es hat geklappt.

1-) Beide T-Tasten...Rechts aufladen, mit links leicht zuhauen *er weicht aus* dann mit rechts 2-3x zuschlagen. Beide T-Tasten um nach hinten zugehen. Das wiederholen, bzw. manchmal taumelt er dann weiter schlagen. Auf das Netz hinter dir achten.

2-) Gezielte Schläge und auf Zeit spielen.

3-) Was auch hilfreich ist, konzentriere dich voll auf den Gegner. Wenn er die Hand zurück hält für ein Powerschlag sofort zuschlagen.

Mein Problem am Anfang bei dem Gegner, ich war meist 3 Runden überlegen, dann 4te bringt er mich zu Boden....sofort KO

Ansonsten 2-3 Tage oder länger eine Pause machen...dann nochmal versuchen, es hört sich doof an. Aber auch bei Teil1 war das so, dass man nach einer Ruhepause es schneller geschafft hat.

edit:

Habe gerade den dritten Kämpfer in Silber gemacht und beim ersten Mal geschafft. Hat 3 Runden gedauert, kein einziges mal am Boden. Zur Info hatte eine Frau als Kämpfer, keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt. Und neuen Highscore dazu gemacht, yeah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IrieJapan:

Super, danke, habe es gestern Mittag ausprobiert, Deine Tipps wahren Gold Wert!

Habe nun die Platin und will noch ergänzend zu Deinen Tipps hinzufügen:

Ich habs im Grunde genau so gemacht wie Du sagtest:

- immer erst links leichter Schwinger -> der Gegner weicht aus

- Dann fest von hinten (am besten aufgeladen) mit rechts zuschlagen

- (wenn er taumelt zwei bis drei feste Schläge)

- dann schnelle wieder mit beiden T-Tasten zurück ausweichen (nie in die Ecken drängen lassen)

Was ich noch als Tipp ergänzen möchte, da ich nie geblockt habe, weil ich für die starken Gegner mit der Höhe des Blocks eh zu langsam war ;-p

habe ich meine rechte Hand immer halb hinten gehalten - vor zum Gegner, links geschlagen gleichzeitig mit rechts ganz nach hinten, eine halbe Sekunde gewartet und mit rechts fest von hinten im Schwinger durchgezogen, so hat das mit dem Aufladen auch super geklappt!

Teuteuteu für alle die diese Trophäe noch brauchen, meiner Meinung nach war das die schwerste!

Gruß Marc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine kleine Frage wegen der Golfwagen-Trophy.

Golfwagen

Gewinne im Freien Spiel an jedem Standort ein Golfspiel.

Das heißt ich spiele alle 27 Löcher und muss in jedem besser sein als der Gegner? Also Unentschieden in einem Loch reicht nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ehrlich - wie bekommt ihr die Trophy "Eiskalt"??? Ich schaffe es einfach nicht, jemanden umzuhauen. Gibt es da ein Trick??

------------

Nach gefühlten 87 Stock an Stock Duellen, bei denen immer ich hingeflogen bin, habe ich es geschafft einen im Flug zu erwischen. Endlich ist die Platin da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... komm beim ersten gegner net weiter ,iwie halt ich den schlaeger immer falsch so das mir der ball vespringt.

Meinst du IM Spiel oder nur BEIM Aufschlag des Gegners ?

Da du bei Gold schon bist, wäre es merkwürdig, wenn im Spiel dir der Ball verspringt. Das passiert eigentlich, nur wenn man den Move in der Hand dreht.

Werde demnächst den ersten Gegner in Gold machen, vielleicht weiß ich dann was du meinst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...