Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions 2


Dragarock

Recommended Posts

Tennis geht mühelos ... immer kurze Bälle, den Gegner ans Netz locken und dann ein Lob über den Gegner.

Boxen geht auch ... man muss sich ähnlich wie bei den Punch-Out Klassikern eigentlich nur die Kombos der Gegner merken.

Dafür hab ich ab dem Silbercup große Probleme mit Bowling. Vorher irgendwie regelmäßig Strikes ... jetzt kaum noch ... hab wohl mein Mojo verloren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim bowlen gehts ganz einfach.

Ein Stückchen nach rechts gehen beim ersten wurf und dann nur geradeaus. Eigentlich immer ein Strike. Ist zwar langweilig aber funktioniert.

Was kann ich gegen den letzten im Bogenschießen machen?

Das erste gewinne ich immer. Und das mit den 10 Pfeilen gewinne ich auch. Das wars aber dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heut nochmal an Tennis versucht, jetzt hab ich mal immerhin einen von 2 Sätzen dominiert, für mich ist Tennis definitiv der schwerste Goldpokal, ich weiß ich ob es euch auch so geht, aber manchmal schlägt mein Spieler völlig anderst wie ich den Move Controller bewege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!!

Ich habe auch Probleme beim Boxen. Ab Silber finde ich das echt schwierig.

Aber ich schaffe die 2 Saltos vorwärts und rückwärts auch nicht. Da wäre eine Anleitung echt hilfreich im Trophäenleitfaden.

Und was ich auch nicht schaffe ist der Putt aus 12 Metern. Keine Ahnung warum diese Scheißtrophäe nicht kommen will. Habe schon mehrfach aus 12 oder mehr Metern eingelocht.Auch schon aus 20 m. Aber die Trophäe kommt nicht.was muß man den da beachten??

Die Sterne zu holen ist eigentlich recht einfach. Hat den schon jemand Platin ?

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all!

ich habe gestern 2x rückwärts und 1x vorwärts geschafft, aber das ist leider zu wenig.

Zum Putt aus 12m kann ich nur sagen, dass es wahrscheinlich genau 12m sein müssen und der Schläger auch der Putter sein muss (weiß es aber nicht sicher, denn die fehlt mir auch noch) :-(

Boxen muss ich momentan pausieren, habe schon Muskelkater und eine Wohnzimmerlampe weniger ;-))

LG Dagi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Hab zwar schon den Goldpokal im Bowling u Skifahren, aber die Salti 2x vorwärts und 2x rückwärts schaffe ich einfach nicht. Hat irgendjemand einen Tipp für mich welche Strecke sich da besonders eignet?

Danke!

Ich hab es im Gold-Pokal auf der 3 Strecke geschafft. Nach ca.33 sec kommt eine Sprungschanze ohne den orangenen Pfeilen, danach eine mit Pfeilen. Die ohne Pfeile gerade drüber fahren, ohne zu springen. Wenn man dann die mit den Pfeilen gerade und sauber trifft, fliegt man(n) bzw. Frau sehr hoch. Da ist das locker zu schaffen. Wichtig ist auch, am Ende zu stehen.

mfg Rumsti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es im Gold-Pokal auf der 3 Strecke geschafft. Nach ca.33 sec kommt eine Sprungschanze ohne den orangenen Pfeilen, danach eine mit Pfeilen. Die ohne Pfeile gerade drüber fahren, ohne zu springen. Wenn man dann die mit den Pfeilen gerade und sauber trifft, fliegt man(n) bzw. Frau sehr hoch. Da ist das locker zu schaffen. Wichtig ist auch, am Ende zu stehen.

mfg Rumsti

DANKE für den heißen Tipp, nach einigen Versuchen haben wirs geschafft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich auch nicht schaffe ist der Putt aus 12 Metern. Keine Ahnung warum diese Scheißtrophäe nicht kommen will. Habe schon mehrfach aus 12 oder mehr Metern eingelocht.Auch schon aus 20 m. Aber die Trophäe kommt nicht.was muß man den da beachten??

Der Putt ist ein Schlag mit dem Putter auf dem Grün, bei welchem der Ball nicht fliegt, sondern nur rollt (idealerweise direkt ins Loch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!!

Also ich habe jetzt überall den Goldpokal gewonnen. Aber 4 Trophäen fehlen noch für Platin. Dieser blöde Split beim bowlen...die Situation das du einen Split bekommst mußt du erst mal kriegen. Bis jetzt ist es noch nicht einmal zu dieser Situation gekommen.Geschweige den dann zum Abräumen. Dann die 2 Saltos,der Putt aus 12m und der Golfwagen. Den werde ich wohl als nächstes schaffen...aber dann ?? Echt heftig...

Grüße Michl

Soo...habs jetzt geschafft! Bei dem blöden Split müssen gar nicht NUR die 2 äußersten kegel stehen bleiben , sondern auch. Es können mehrere stehen nur die 2 äußeren müssens auch. Und dann alles abräumen. Die 2 Saltos waren auf der oben beschriebenen Strecke gut zu machen. Und der Putt war jetzt auch kein Problem. danke für die Tipps...

Grüße...bis bald..Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. kennt jemand nen tipp für pfeilgymnastik. ich bekomme das einfach nicht hin.

hat sich erledigt hab sie gerade bekommen

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 19:14

mir fehlt nur noch split happens für platin. hat jemand nen tipp für die trophäe? krieg nicht mal den split hin. hatte sogar schon eine perfekte runde mit 300 punkten obwohl ich nur versucht hab langsam zu werfen um einen split zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei "Split happens" brauchen nicht mal die zwei äußersten Pin's stehen bleiben. Laut Wikipedia ist ein Split: „Spaltung“ – wenn ein oder mehrere Pins auseinander stehen bleiben, der Headpin aber gefallen ist. Bei mir blieben zB. die Pins 5 und 10 stehen (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bowlingpins.svg). Die gingen dann eigentlich ganz gut abzuräumen.

Weiß jemand wo ich die bisherige Spielzeit ablesen kann. Ich habe nämlich jetzt Platin und weiß nicht wie lange ich dazu gebraucht habe.

So jetzt mache ich mich wieder an die Championspokale :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute..!!

Kann mir mal bitte jemand ein Tipp für pfeilgymnastik geben!? Ich hab jetzt schon fast ne Stunde versucht nur ohne Erfolg..!! Sollte man das bei Bronze/Silber oder Gold machen und kann es beeinflussen das mehr uhren kommen?? Bin um jede Hilfe und Tipp dankbar..!! Ist die letzte trophy für Platin..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei pfeilgymnastik hab ich immer gaaanz lang gewartet, bis ich die "Wellen" ausgeschaltet habe (auf Bronze). Der erste Bonus kam glaube ich nach 15 Sekunden (dann alle 10 Sekunden?). Also einfach den schuss so lange hinauszögern, wie es eben möglich ist. Später nämlich kommen dann gleichzeitig 4 und 5 Gegner, am Anfang eben nur 3, was die Sache erheblich einfacher macht. Zudem kommt die nächste Welle erst dann, wenn alle Skelette der vorherigen Welle ausgeschaltet sind. Also: Lieber langsam und konzentriert schießen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei pfeilgymnastik hab ich immer gaaanz lang gewartet, bis ich die "Wellen" ausgeschaltet habe (auf Bronze). Der erste Bonus kam glaube ich nach 15 Sekunden (dann alle 10 Sekunden?). Also einfach den schuss so lange hinauszögern, wie es eben möglich ist. Später nämlich kommen dann gleichzeitig 4 und 5 Gegner, am Anfang eben nur 3, was die Sache erheblich einfacher macht. Zudem kommt die nächste Welle erst dann, wenn alle Skelette der vorherigen Welle ausgeschaltet sind. Also: Lieber langsam und konzentriert schießen :P

Okay danke für die Tipps..!!! Werde das heute Abend dann mal ausprobieren..!! Mal schauen ob ich die Trophäe bekomme und somit Platin habe..!!?? Ich werde berichten ob es geklappt hat..!! Bis dann..!!

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 20:02

Habe es soeben geschafft..!! Nach dem 5. Oder 6. Versuch hat alles geklappt..!! :D

Es spielt auch Glück eine Rolle bei der Trophäe da die Anzahl der Uhren zufällig kommt..!! 1 Ründe hatte ich nur 1 Uhr oder mal 3 uhren und bei der letzten runde jetzt waren 6 Uhren dabei..!! Also einfach immer wieder probieren bis man eine Ründe erwischt wo genug uhren drin sind..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...